“Zu empfehlen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Berlin

New Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Petersburger Strasse 24, 10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 113 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zu empfehlen ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Beruflich bin ich öfters in Berlin und bevorzuge dieses Hotel wegen seiner Lage, seinem Service und dem Restaurant. Die Zimmer sind zum Teil sehr großzügig. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Gehwegminuten zu erreichen. In nächster Umgebung befindet sich der Volkspark Friedrichshain.

Aufenthalt April 2015, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles in allem perfekt. Super schöne Zimmer, sehr bequeme Betten und Kissen, rundum nettes Personal die absolut so wirken als hätten sie spass bei ihrer Arbeit, ein schöner wellness Bereich mit langen Öffnungszeiten, 12 Uhr Check out, Frühstück unter der Woche bis 11 am Wochenende bis 12, kostenfreies drucken von Tickets etc, Bademantel auf Anfrage usw.. Für mich sind diese Details wichtig da man merkt dass man sich nach dem Gast richtet und nicht per se nach den Einnahmen. Kleine Anstriche muss man sagen beim TV (schlechter Empfang) und der Wasserhahn in Zimmer 301 ist unten leicht vergilbt.. Alles in allem für mich aber kein Kriterium schlechter zu bewerten. Top Leistung!

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Perfekte Lage und Anbindung an die Öffentlichen
Supergeile Sauna im 6.Stock mit perfekter Aussicht
Sehr nettes und junges Personal
Das Restaurant ist der Hammer. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: egal. Alle Zimmer sehr sauber und modern
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Alfeld (Leine), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Hotel liegt recht zentral. Sehr nette, freundliche Mitarbeiter. Hoher Qualitätsstandart. Sehr gute Erreichbarkeit durch mehrere Tramlinien Richtung Alex und Warschauer Str. O2 World, East Side Galerie, Prenzlauer Berg. Sehr empfehlenswert das kleine, sehr authentische ital. Restaurant SAPORITO in der Straßmannstrasse.

Zimmertipp: Zimmer der oberen Etage zum Hinterhaus sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Eigentlich ein gut gelegenes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel.
Eigentlich?
1. Parkmöglchkeit nicht ausgeschildert.
2. Wenn man es nicht weiß, läuft man vom Parkplatz einmal um das Hotel herum um zum Eingang zu gelangen. Antwort vom Servicepersonal. " Es ist doch eine Klingel am Hintereingang"
( Ok habe ich gedacht, ist tatsächlich dort, seeehr versteckt)
3. Einschecken dauerte sehr lang, in der zügigen Lobby.... brrr
4. Zimmer verraucht, ok es gibt schlimmeres, aber wenn dann das Zimmer kalt bleibt, wird es eckelig.
5.Zum Frühstück über den Hof, in zweites Gebäude. Vielleicht Morgens zum wach werden gedacht? Toiletten im 4 Stock, aber nur mit Karte. Schlecht wenn man schon ausgescheckt hat.
6.Frühstück sehr geschmackvoll angerichtet und es sah frisch aus.
7. Personal alle sehr bemüht,freundlich und zuvorkommend.
8.Das Restaurant ist sehr gemütlich, frische Zubereitung der Speisen und geschmackvoll.

Zimmertipp: Zum Hof hin ,kann man gut schlafen ohne Ohrstöpsel!
  • Aufenthalt November 2014, Business
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Wir sind mindestens zum 5.mal hier gäste. Wenn wir in Berlin sind, sind wir immer gerne hier. Freundliches personal das uns fast jeden wunsch erfüllt. Immer ein freundliches wort und ein lächeln für uns. Topp verkehrsverbindung

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sankt Johann im Pongau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Wir sind als Paar für ein Wochenende in diesem Hotel und sind mehr als überrascht, dass wir trotz Hund , einen tollen Empfang und ein mehr als schönes Zimmer bekommen haben. Check in ist auch zu später Stunde problemlos und freundlich und das Team wirkt motiviert und kontaktfreudig. Die Zimmer sind neu,sauber und modern ( zumindest im 3.Stock ). Die Bäder sind auf jeden Fall auch ohne Badelatschen begehbar und freundlich eingerichtet.. Alles in Allem sehr empfehlenswert !!

Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im New Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Berlin

Anschrift: Petersburger Strasse 24, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 87 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, T4B, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Berlin Hotel
Hotel New Berlin

Wenn Sie New Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.