“Eigentlich ein gut gelegenes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Eigentlich?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu New Berlin

New Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Petersburger Strasse 24, 10249 Berlin, Deutschland   |
Nr. 114 von 662 Hotels in Berlin
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eigentlich ein gut gelegenes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel.
Eigentlich?
1. Parkmöglchkeit nicht ausgeschildert.
2. Wenn man es nicht weiß, läuft man vom Parkplatz einmal um das Hotel herum um zum Eingang zu gelangen. Antwort vom Servicepersonal. " Es ist doch eine Klingel am Hintereingang"
( Ok habe ich gedacht, ist tatsächlich dort, seeehr versteckt)
3. Einschecken dauerte sehr lang, in der zügigen Lobby.... brrr
4. Zimmer verraucht, ok es gibt schlimmeres, aber wenn dann das Zimmer kalt bleibt, wird es eckelig.
5.Zum Frühstück über den Hof, in zweites Gebäude. Vielleicht Morgens zum wach werden gedacht? Toiletten im 4 Stock, aber nur mit Karte. Schlecht wenn man schon ausgescheckt hat.
6.Frühstück sehr geschmackvoll angerichtet und es sah frisch aus.
7. Personal alle sehr bemüht,freundlich und zuvorkommend.
8.Das Restaurant ist sehr gemütlich, frische Zubereitung der Speisen und geschmackvoll.

Zimmertipp: Zum Hof hin ,kann man gut schlafen ohne Ohrstöpsel!
  • Aufenthalt November 2014, Business

Ribnitz-Damgarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind mindestens zum 5.mal hier gäste. Wenn wir in Berlin sind, sind wir immer gerne hier. Freundliches personal das uns fast jeden wunsch erfüllt. Immer ein freundliches wort und ein lächeln für uns. Topp verkehrsverbindung

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sankt Johann im Pongau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Wir sind als Paar für ein Wochenende in diesem Hotel und sind mehr als überrascht, dass wir trotz Hund , einen tollen Empfang und ein mehr als schönes Zimmer bekommen haben. Check in ist auch zu später Stunde problemlos und freundlich und das Team wirkt motiviert und kontaktfreudig. Die Zimmer sind neu,sauber und modern ( zumindest im 3.Stock ). Die Bäder sind auf jeden Fall auch ohne Badelatschen begehbar und freundlich eingerichtet.. Alles in Allem sehr empfehlenswert !!

Aufenthalt November 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir waren im September für eine Nacht dort (13 Zimmer). Wir können es empfehlen. Rezeption super Nett, Nachts hat der Rezeptionist uns noch Bier und Getränke gebracht, obwohl die Bar zu hatte.
Wir hatten Zimmer im vorderem Haus- aber nach hinten raus gelegen. Es war sehr ruhig und spitzenmäßig eingerichet. Alles top in Schuss. Frühstück war völlig ok. Wir würden es empfehlen und kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten oder im hinterem Gebäude!!
  • Aufenthalt September 2014, Business
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Sehr schönes Hotel mit äußerst gepflegten Zimmern! Punktabzug gibt es eigentlich nur, da es etwas ab vom Schuss ist & das Restaurant eine zu kleine Auswahl hat (was für Fleischfreunde aber nicht gilt). Lecker ist es trotzdem. Insgesamt aber zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014 über Mobile-Apps

Das New Berlin ist ein schickes neues Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Tolle, große Zimmer mit Holzfussböden und alten, restaurierten Möbel. Der Saunabereich im 6. Stock ist auch sehr nett. Wir haben den Aufenthalt hier wirklich genossen. Ein großes Lob dem jungen Frühstücksteam. Ein kleines Manko: Glasschiebetüren im Bad und Toilette! Wer es mag?? Ich nicht! Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren in diesem Hotel, als wir in Berlin Karten für die Show "Caveman" hatten. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, es sah gepflegt und ordentlich aus und auch das Design ist durchaus ansprechend. Das Personal war sehr nett, aber irgendwie wirkten sie manchmal leicht überfordert.
Das Essen war super, die Zimmer richtig toll gepflegt und gemütlich (gut, manchmal siegt Design dann doch über Nützlichkeit ;)) und sehr angenehm klimatisiert.
Schade ist, dass der Restaurant-/ Barbereich zur Hauptstraße raus geht. Das Frühstücksbuffet befindet sich im Hinterhaus, ist ruhig gelegen und war superlecker!

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer nach hinten raus zu buchen, da die Hauptsstraße wirklich sehr laut ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im New Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Berlin

Anschrift: Petersburger Strasse 24, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 83 der Luxushotels in Berlin
Nr. 131 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, Weg, Prestigia, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Berlin Hotel
Hotel New Berlin

Wenn Sie New Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.