“Super ruhig im Zentrum Berlins” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Berlin

New Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Petersburger Strasse 24, 10249 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 135 von 666 Hotels in Berlin
Neumarkt
“Super ruhig im Zentrum Berlins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das New Berlin ist ein kleineres, aber ausgesprochen gut geführtest Hotel in Berlin, das ziemlich zentral liegt und daher gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, aber auch für Autofahrer ausreichend Parkmöglichkeiten bietet. Highlight sind die Zimmer im Hof im Loft-Stil, die sehr großzügig geschnitten sind und einfach auch total schön und ruhig sind. Preislich liegt das Hotel noch im akzeptablen Bereich, das Frühstücksbuffet ist super, Internet kostenlos (auch wenn man ggf. an der Rezeption nochmal das Passwort nachfragen muss) und das kleine Restaurant im Hotel absolut zu empfehlen, da richtig gute frische Küche. Fazit - wenn Berlin, dann New Berlin.

• Aufenthalt November 2011, Business

Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Check-in superfreundlich,auch als man uns die Nachricht überbringen musste dass das warme Wasser am nächsten morgen bis in die Mittagsstunden abgedreht werden sollte.Man bot,da das Hotel im vorraus bezahlt wurde,eine Flasche Wein oder ähnliches an.Von Außen sah das Hotel schon sehr modern aus,Rezeption,Barbereich,Lift und Flure waren auch schön gestaltet.Das Zimmer 201 in Richtung Straße war sehr sauber,schön,modern mit einem riesigen LCD-TV und selbst im Bad konnte man das Fernsehprogramm mitverfolgen da Lautsprecher mit Lautsprecherregulierung vorhanden waren.Fanden wir klasse,kannten wir so noch nicht.Die Fenster öffneten wir nur morgens als wir das Zimmer verließen,da es sonst zu laut gewesen wäre.Wir haben es jedoch nicht als störend empfunden,da wir das Haus für einen Messebesuch genutzt haben und tagsüber sowieso unterwegs waren.Klimaanlage,tolles Bett mit weichem Kopfteil,schöne Minibar-Auswahl mit tollen Produkten.Flasche Wasser gratis.Sehr schönes Bad mit Standard Duschgel/Bodylotion etc.Genügend Handtücher,jedoch kein Bademantel,ich nehme aber stark an dass wir auf Nachfrage einen bekommen hätten.Nach dem Check-in waren wir den ganzen Tag unterwegs bis ca. 4Uhr Nachts.Der Nighty begrüßte uns sehr freundlich und teilte uns mit,dass das Warmwasser doch nicht abgestellt werden würde.Schön!Das Frühstück war einwandfrei.Eine nette Begrüßung der Frühstücksdame,obwohl wir erst um viertel vor Elf kamen (Frühstück bis 11Uhr!),direkte Nachfrage nach Kaffee/Tee und Eierspeisen(frisches Rühr-oder Spiegelei).Tolle Auswahl an Schinken,Käse,nicht das übliche langweile Gouda/Kochschinkenfrühstück,sondern italienische Wurstspezialitäten wie Parma,Salami Milano,piccante und andere tolle Sachen.Super Käse,selbst meinen Lieblingskäse(Scamorza)gab es!Toll!Viel Joghurt,Müsli und Säfte Auswahl sowie Frische aufgeschnittene Früchte.Keine kühle Atmosphäre im Frühstücksraum trotz 2Tage Regenwetter,schöne Loungemusik.Einziger Abstrich war,dass der Frühstücksraum sich in einem anderen Gebäude befand.Regenschirme gab es selbstverständlich,und uns störte der kurze weg auch nicht,aber man musste schon seine Jacke anziehen.Für uns war das okay,ich kann mir jedoch vorstellen dass es Gäste gibt die das eher als störend empfinden.Ansonsten war alles prima,Taxi wurde gerne gerufen,meine Zugrückfahrt wurde mir rausgesucht.Alles tadellos.Ich kann das New Berlin nur wärmstens empfehlen!Alles Spitze!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Angenehme Atmosphäre,
Zimmer sind gut ausgestattet,
Klimaanlage, Schreibtisch, großes Bett,
Sauber
Einziges Manko: Zimmer zur Straße ausgerichtet, was im ersten Stock zu laut ist, um mit offenem Fenster zu schlafen. Wenn geschlossen, dann aber ausreichend schallisoliert.
Netter Service
Frühstück ist sehr gut ausgestattet. Ausreichend Auflage, diverse Brötchensorten, Säfte undnfrisches Obst.

• Aufenthalt Oktober 2011
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel überrascht mit unkompliziertem und freundlichem Service am Empfang und netten Ausstattungsdetails bei den modernen Zimmern. Steckdose im Safe, W-LAN kostenlos,Klimaanlage, großer LCD TV und tollem Frühstück. Gepäck wurde gerne aufbewahrt und wer abends nicht mehr vor die Tür mag, kann im kleinen Restaurant noch aus einer kleinen Speisekarte wählen. Das Umfeld um das Hotel lädt nicht gerade zum verweilen im Stadtviertel ein, doch wer will in Berlin nur den nächsten Häuserblock erkunden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Hotel in Friedrichshain - günstige Lage zum Velodrom! Angenehmes Zimmer !

Aufenthalt November 2010, Paar
Burscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das renovierte und auf den ersten Blick nicht so attraktive New Berlin entpuppte sich als ein kleiner Schatz. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das zweite Gebäude, was sich im Hinterhaus befindet ist aber der wahre Schatz. Renovierter Altbau mit sehr geräumigen Zimmern und wundervollen Bäder. WOW Jder ZEit wieder!!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Braunfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein sehr schönes, ruhiges, nicht mehr ganz neues, aber bestens gepflegtes, relativ kleines, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal, einer sehr geschmackvollen, modern mit alt gemsichter Einrichtung, einem klasse Frühstücksbuffet, Parkplatz im Hof, kostenloses WLAN, zentral gelegen mit guter Straßenbahnanbindung, ein Hotel mit Karakter, unverwechselbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im New Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Berlin

Anschrift: Petersburger Strasse 24, 10249 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 97 der Luxushotels in Berlin
Nr. 155 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Berlin Hotel
Hotel New Berlin

Wenn Sie New Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.