“Zigarrenlounch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 4 von 666 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Zigarrenlounch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Diese Bewertung gilt ausschließlich der Zigarrenlounch. Bekanntlich wird es immer schwerer, einen gemütlichen Platz für eine Zigarrenpause zu finden, wenn man in einer Großstadt unterwegs ist. In einem Hyatt, denkt man, müsste so etwas zu finden sein. Nun, die Lounge in einem Hinterzimmer der Vox-Bar ist winzig, dunkel, fensterlos, überheizt und ungemütlich. Man sitzt zwar in bequemen Clubfauteuils, muss sich aber die Geschäftsverhandlungen der Männer und Frauen am Nebentisch anhören. Der Service für die Bar geht ständig durch die Lounge hindurch und lässt die Türen schwingen. Der Gipfel aber ist der Capuccino für 6 Euro. Das sind Karibik-Preise. Nichts rechtfertigt diese Unverschämtheit.

• Hebräische zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

zentral gelegenes Hotel. Ausgezeichneter Service, komfortable, große aber sehr nüchtern wirkende Zimmer mit großem (und warmem) Bad, ausgzeichneter Spa-Bereich mit Sauna, Dampfsauna, Swimmingpool, Whirlpool und Ruheraum in der 8. Etage. Das Hotel insgesamt und die Zimmer sind außerordentlich ruhig. Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings an der Auswahl und dem Umfang bemessen zu teuer.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Grand Hyatt ist ein sehr gutes Luxushotel am Potsdamer Platz. Der Service ist ausgesprochen gut. Es gibt viel Personal das einen freundlich und mit Stil empfängt und als Gast betreut.
DIe Zimmer und Einrichtungen sind jedoch auch hier schon etwas in die Jahre gekommen. In wenigen Nuancen sollte auf bessere Sauberkeit geachtet werden (z.B. Lüftungskappen etc.) Die Zimmer und das Bad sind schön groß, dass Bett jedoch im Grand King auch nicht übermässig, wie es hier öfters beschrieben wurde (1.80 x 2,00).
In jedem Fall bei einem bezahlbaren Tarif unter 180EUR eine Reise wert ! Frühstück sollte inkludiert sein, die 32 EUR fürs Walk-in sind natürlich überteuert.
Toller Spa.

cyclinglover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Grand Hyatt Berlin ist ein schönes Hotel mit perfektem Service, direkt am Potsdamer Platz. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück war gut. Ich habe eine wirklich hervorragende Behandlung wie Hyatt Diamant Mitglied .Ich werde definitiv zu diesem großen Hotel zurück.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wenn es der Anlass erlaubt (geschäftliche Reise) ist das Hyatt am Potsdamer Platz immer wieder meine allererste Wahl. Die grandiose Lage, der überragende Service und das nette Personal machen jeden Aufenthalt zu einem echten Erlebnis.
Wenn es die Zeit erlaubt wird natürlich auch der Spa-Bereich gern von mir genutzt. Das Personal hier versteht sein Handwerk wirklich und setzt einem Aufenthalt hier das i-Tüpfelchen obenauf.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben mit Kollegen hier übernachtet. Dass die Preise zur Berlinale hoch sind war klar. Allerdings in diesen Ausmaßen empfinde ich dies allerdings unverschämt- die Tasse Kaffe für € 6--- ja eine Tasse- ohne Trinkgeld. Hat uns doch dazu bewogen diese Hotel aus der Firmenliste zu streichen. Hochpreisig bei entsprechender Qualität ist kein Thema- was allerdings hier abläuft überschreitet die Grenzen. Unsere Kosten übernimmt die Firma- allerdings haben wir beschlossen, dass wir uns deswegen trotzdem nicht ausnehmen lassen wie Weihnachtsgänse.
Zumal die Qualität und die Dienstleistung die regulären Preise schon nicht rechtfertigt. Wir waren das letzte Mal dort- mit uns nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ich war hier fuer ein Wochenende - 2 Naechte im Grand Hyatt. Hatten ein super komfortables Zimmer auf der 5. Etage. Neuste Technik im Zimmer und ein sehr großes und bequemes King Size Bett. Fruehstueck haben wir im Restaurant eingenommen, was einen sehr hohen Standard einhält und eine rießige Auswahl anbietet. Alles in allem ein super Hotel welches man nur weiter empfehlen kann!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 2 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 26 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.