“Tolles Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 8 von 664 Hotels in Berlin
Karlsruhe
“Tolles Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Grand Hyatt Hotel in Berlin befindet sich am Marlene Dietrich Platz, direkt gegenüber der Postdamer Platz Arkaden, den Musical-Theatern (Blue Man Group und Dirty Dancing) und dem Sony-Center. Somit also direkt im Geschehen. Die Eingangshalle wirkt eher schlicht für ein 5 Sterne Superior Hotel. Der Empfang, war wie das gesamte Personal in allen Hotelbereichen, sehr freundlich und professionell. Unser Zimmer in der 5. Etage war ausgestattet mit einem Doppelbett, Schreibtisch, Sitzecke, Flat-Screen-TV, Minibar und einem großen Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Die Zimmereinrichtung hat meinen Geschmack nicht so richtig getroffen, da alles etwas dunkel gewirkt hat. Außerdem gab es an einigen Möbeln bereits Gebrauchsspuren. Das Badezimmer war mit grauen Marmorplatten ausgelegt, auch das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
Sicherlich ein Highlight des Hotels ist der Spa-Bereich Club Olympus. Der Club Olympus liegt in der 8. Etage und bietet somit einen tollen Blick über den Potsdamer Platz und Umgebung. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und zeigt dem Erstbesucher sehr gerne die Räumlichkeiten. Es gibt mehrere Anwendungsräume, 2 Solarien, einen großen Saunabereich, einen Pool und einen großen Whirlpool. Der Pool hat eine Größe und Form, so dass man sogar komplette Bahnen schwimmen kann. Zur Entspannung gibt es Liegestühle neben dem Pool, aber gerade auch für den Sommer eine Rasenfläche auf dem Dach des Hotels.
Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist das Frühstück im Vox-Restaurant. Das Frühstück kann wahlweise A la Carte oder vom Buffet bestellt werden. Wir haben uns jeweils für das Buffet entschieden. Die Speisenauswahl war sehr gut, die Qualität hervorragend, die Säfte frisch gepresst, das Obst ebenfalls frisch. Der Service war sehr freundlich und überaus aufmerksam.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass das Grand Hyatt in Berlin auf jeden Fall einen Besuch wert, wenngleich von der Hotel- und Zimmerausstattung ein „Wow-Effekt“ wie man ihn in anderen 5 Sterne Hotels hat fehlt. Ausgeglichen wird dies aber durch den überaus freundlichen und aufmerksamen Service aller Mitarbeiter des Hotels.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

flipdascrib
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Sehr Gutes Business Hotel auf dem bekannt gutem Niveau der Hyatt Group. Gute Lage und optimale Verkehrsanbindung. War dort auf Messe Besuch und die Messe ist sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Einrichtung sehr und neuwertig. Zimmerservice war top und nicht zu beanstanden. Service Personal freundlich und zuvorkommend. Kann man als Business aber auch als Hotel für eine Städtereise empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Grand Hyatt am Potsdamer Platz gefällt mir persönlich von allen Berliner Hotels am besten.
Es liegt am Potsdamer Platz und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Schon wenn man die Lobby des Hotels betritt beeindruckt das moderne geschmackvolle Design der Einrichtung und Kunstgegenstände.
Der Service bei An- und Abreise war freundlich, professionell und sehr schnell.
Das Zimmer war mit hochwertigen geschmackvollen Möbeln ausgestattet und sehr sauber. Die Einrichtung ist auch hier, wie überall im Hotel, sehr modern und ansprechend.
Frühstück und Abendessen waren von hervorragender Qualität und der Service freundlich und schnell. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und wurde auch prompt aufgefüllt.
Auch das Restaurant und die Bar sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Bei der besuchten Konferenz gab es keine Probleme, alles war gut organisiert, der Service auch hier sehr effektiv und zuvorkommend.

Den Wellness-/Trainingsbereich konnte ich leider nicht nutzen.

• Aufenthalt September 2009, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Bei Ankuft mit dem Auto wird einem sofort des sehr gute Valet Parking geboten. Der Check in verlief sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön im "klassischen" Grand Hyatt Stil gehalten. Der Pool mit sehr großen Whirlpool liegt mit toller Aussicht im Dachbereich. In der Lobby gibts immer was zu sehen (Bsp. Diplomaten und Poitiker Tagung, Trainer des lokalen Fussball Clubs)

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

das grand hyatt berlin ist nach wie vor eine gute adresse in der hauptstadt. günstig gelegen am potsdamer platz. shopping, museen, kultur, sightseeing - alles direkt erreichbar. das hotel hat ein sehr angenehmes, wenn auch eher kühles, design. besonders der spa bereich mit einem tollen pool inklusive blick über der stadt ist einmalig in berlin. der service ist unaufdringlich und freundlich. das grand hyatt kann man ohne bedenken empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Gazalehem, West Bank and Gaza
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Sehr luxuriöses Hotel in zentraler Lage. Für mich das beste Stadthotel in Deutschland. Der Spa ist ist sehr schön Der Service ist Spitze. Der Stil des Hotels trifft genau meinen Geschmack. Sehr zentral gelegen am Potsdamer Platz. Alles ist sehr geräumig. Die Zimmer mit Blick auf den Marlene Dietrich Platz sind am schönsten.

• Aufenthalt August 2010, Business
Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Obwohl der Grund meiner Berlin-Reise geschäftlich war, hat sich der Trip dank des Hotels zu einem "Verwöhn-Wochenende" entpuppt.
Besonders genossen habe ich das Sonntagsbrunch, die Badewanne mit TV, den wunderschönen Spa-Bereich mit Blick über die Stadt und beheitzem Außenboden (!), sowie einer der besten Deep-Tissue-Massagen, die ich je hatte.
Auch wenn das Ambiente des Hotels eher kühl und die Lage nicht ganz so hip war, habe ich den Aufenthalt in allerbester Erinnerung.

• Aufenthalt Juni 2010
HeddoSiebs, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2010
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass wir es geschafft haben anhand unseres Food & Beverage Angebotes und unserem SPA Club Olympus aus Ihrer Geschäfsreise ein "Verwöhn-Wochenende" zu zaubern. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft sowohl geschäftlich als auch privat bei uns in Berlin begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Deutschland
Tel: +49 30 2553 17 60
Fax: +49 30 2553 12 65
E-Mail: heddo.siebs@hyatt.com

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 6 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.