“Bestes Sushi in Berlin ! im VOX” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 5 von 664 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“Bestes Sushi in Berlin ! im VOX”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Obwohl man im Vox auf den ersten Blick kein Sushi erwartet ist es aus meiner Sicht das Beste in der Stadt. Service und Ambiente, besonders jetzt im Sommer, wenn man noch draussen sitz und das bunte Treiben auf dem Potsdamer Platz beobachten kann.

Einfach perfektes Zusammenspiel von Atmosphäre und Essenserlebnis !

• Aufenthalt August 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Grand Hyatt Berlin bietet den von der Hotelkette gewohnten Komfort. Geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal und einwandfreie Sauberkeit.
Der Pool, sowie der Saunabereich auf dem Dach des Hauses am Potsdamer Platz bieten nicht nur eine einmalige Sicht über Berlin sondern bestechen darüber hinaus durch perfekten Komfort zum Relaxen und Wohlfühlen.
Einziger Minuspunkt ist wie bei der Hyatt Gruppe gewohnt der relativ hohe Übernachtungspreis zzgl. des Preises für das Frühstücksbuffet.

Wir haben dort unsere Hochzeitsnacht verbracht und daher noch zusätzlichen Service mit Champagner und Obst genießen dürfen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

das Hyatt Berlin ist sehr zentral gelegen am Potsdamer Platz, mein Zimmer war sehr schön, das Frühstücksbuffet ist gross und man hat genügend Auswahl, zu Abend gegessen habe ich dort dieses mal nicht, aber in der Vergangenheit war ich schon im Hotel Restaurant und war ebenfalls sehr zufrieden. Der Fitness/Spabereich ist im obersten Stock des Hotels, mit einem tollen Blick über der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2009
Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Grand Hyatt Berlin besticht natuerlich durch die super zentrale Lage und das sehr durchdachte Design der Zimmer und oeffentlichen Bereiche.
Natuerlich hat man bei einem solchen Hotel und den Preisen auch entsprechende Erwartungen. Die werden aber meiner Meinung nach auch erfuellt. Die verschiedenen Restaurants sind schoen gestaltet und bieten kulinarische Abwechslung. Das Personal habe ich ueberall als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden. Die Zimmer sind sehr schon designt, vor allem das Bad hat mich ueberzeugt z.b. mit dem Spiegel in der Dusche der auch bei viel heissem Wasserdampf nicht beschlaegt

Zusammenfassend meine Pros und Cons:

- Club Lounge ist sehr duester und ungemuetlich

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir haben uns ein Wochenende in Berlin gegönnt und wollten es etwas luxuriöser haben. Das Grand Hyatt Berlin war in dieser Hinsicht natürlich ein idealer Ort zur Übernachtung. Leider besitzt das Hotel wohl keine eigene Tiefgarage und man muß einmal um den Block fahren, um in eine Tiefgarage zu gelangen, in der vom Hyatt wohl einige Plätze angemietet wurden. Alternativ steht natürlich das Parken durch das Servicepersonal zur Verfügung.
Die Lobby ist kein ausgesprochenes Prunkstück, aber läßt doch etwas Glanz erahnen. Das Personal war zu jeder Zeit höflich zurückhaltend, freundlich, dennoch jederzeit für Wünsche offen. Das Zimmer hat uns sehr imponiert. Auch wenn der Wohnraum und das (große) Bad gleich groß erschienen, erschien das eigentliche Zimmer keineswegs zu klein. Das Bad war mit einer großzügigen Dusche und einer mondänen Wanne ausgestattet. Die Toilette war extra abgetrennt, ein Faktum, das ich oft in Hotelzimmern vermisse.
Wir hatten uns Frühstück auf das Zimmer bestellt. Dies war reichhaltig und pünktlich. Für Mahlzeiten generell stehen mehrere Restaurants zur Verfügung. WIr haben darauf verzichtet, so dass ich die Restaurantqualität nicht einschätzen kann.
Das Hotel liegt quasi am Potsdamer Platz. Der Platz ist noch recht neu und wirkt natürlich nicht organisch gewachsen. Einige Aspekte kommen mir noch sehr steril vor. Das wird sich sicher über die Jahre ändern und geht nun einmal einher mit neu erschlossenem und kürzlich vollendeten Bauten. Verkehrstechnisch liegt der Potsdamer Platz natürlich günstig in der Mitte Berlins.Von hier aus ist Berlin zu Fuß und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erschließen. Jeder, der schon einmal versucht hat, entspannt in Berlin Auto zu fahren, wird den Öffentlichen Nahverkehr vorziehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Absolutes Spitzenhotel am Potsdamer Platz. Unweit von vielen Sehenswürdigkeiten. Friedrichstrasse, Holocaustmahnmal, Brandenburger Tor etc.

Absolutes Highlight ist wie in vielen Hyatt Hotels der Wellness-Bereich. Unbedingt nutzen sonst lohnt sich der Aufpreis gegenüber etwas schlechteren Hotels nicht wirklich.

Frühstücksbuffet ist auch super sollte aber mitgebucht werden - ansonsten wird es wahrscheinlich teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ein sehr cooles Design Hotel, tolle Atmosphäre, sehr beeindruckende Lobby, schöne Zimmer, sehr großes Kingsizebett, Flachbildfernseher von Bang&Olufsen, im ganzen Zimmer ist eine versteckte Musikanlage integriert, eines der besten Bäder die ich je gesehen habe, mit kleinem Flatscreen, welcher das TV Programm vom Fernseher im Zimmer überträgt, Überlaufbadewanne mit seperater Dusche, seperates WC, Spiegeln die nicht beschlagen, weil sie beheizt sind....und und und!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 3 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.