“Ausgezeichnete Suiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 4 von 662 Hotels in Berlin
Vaduz, Liechtenstein
“Ausgezeichnete Suiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Suiten im Grand Hyatt Berlin überzeugen in jeder Hinsicht! Hier wird extrem was geboten. Na ja, der Preis ist auch entsprechend hoch. Das Besondere: In den Suiten ist die volle Mininbar kostenlos enthalten. Da kann man richtig geniessen: Rot- und Weisswein, Baccardi, Schockolade, M&Ms, Wodka, Cola, Fruchsäfte etc. Dazu stehen noch vier volle Flaschen mit jeweils ca ein Liter Wodka, Whisky, Martini und Gin zur Verfügung.

Auch die Club-Zimmer sind sehr schön, wenn auch etwas weniger geräumig.

Enttäuschend war, dass man als Diamond-Member das Frühstück nicht kostenlos im Restaurant, sondern nur in der Lounge einnehmen kann. Na ja, das ist so vorgesehen vom Programm her. Aber trotzdem wäre das Frühstück im Restaurant ein Plus gewesen.

Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen und auch die Gegend in der es sich befindet. Vor allem am Freitag und Samstag ist direkt gegenüber des Hotels eine Disco in Betrieb.

Der Swimming-Pool und das Fitnesscenter auf dem Dach sind ganz toll. Da hat man eine wunderbare Aussicht auf die Stadt. Das Essen in der Club-Lounge ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber ganz ok.

Super Sache dieses Hotel, kann ich voll und ganz empfehlen!

Supertschub
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Sonntag morgen Lust auf einen Brunch der besondern Art?Dann auf ins Grand Hyatt. Egal ob ein gemütlicher Bruch mit Freunden oder ein romantischer Morgen mit dem Partner/in.
Das Grand Hyatt Berlin lässt keine Wünsche offen. Angefangen von einer genialen Saftbar mit WIRklich frisch gepressten Säften bis zum langen Buffet mit allem was Ihr euch Vorstellen könnt. Der Höhepunkt ist die große Showküche in der Ihr jederzeit ordern könnt was Ihr wollt ob frische Waffel,Pancakes oder das klassische Rührei es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Abgerundet wird dieses traumhaftes Frühstück von einem ausgezeichneten Service. Ich hoffe Ihr habt einen tollen Brunch!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Im war im November 2009 (20 Jahre Maueröffnung) in Berlin und habe im Grand Haytt übernachtet. Das Hotel hat mich absolut begeistert. Sehr schöne Zimmer, toller Service und eine sehr gute Lage. Insbesondere die Betten sind großartig. Die Lobby und die Bar sind ebenfalls sehr schön. Auch im Winter ist die Location zu empfehlen, der Potdamer Platz ist zu Fuß gut zu erreichen. Ebenfalls gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt in der Nähe. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2009
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Grand Hytatt in Berlin ist eines der besten Hotels in Berlin. Das Personal, sei es bei der Ankunft und der Rezeption sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und verfügen über ein tolles Badezimmer und auch ein modernes Elektroniksystem. Alles zu empfehlen. Das Hotel ist nicht günstig, dafür, wenn man Wert auf Komfort und Moderne legt ist man hier absolut richtig. Immer zu empfehlen.

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Hotelgruppe Park Hyatt steht normalerweise für absolut höchstklassige Unterkünfte, deshalb war ich dieses Mal auch ziemlich enttäuscht. Nicht, dass es irgendetwas objektiv zu meckern gegeben hätte. Es war bei einem Preis jenseits der 300 € nur eben nicht perfekt.
Zum Beispiel fehlte die Butter beim Frühstück, und ich musste zwei Mal danach fragen.
Oder: Ich wollte ein ruhiges Zimmer, im oberen Stockwerk. Ich kam trotz Zusage des Buchungssystems ("nur 9,- € Zuschlag) aber in den 2. Stock.
Und da war es aufgrund der darunter liegenden 'Bar leider relativ laut.
Auf den Wagen muss man beim Valet Parking auch schon mal 10 Minuten warten.

Diese Kleinigkeiten führen bei mir zur Abwertung. Wer viel Geld ausgibt, kann das auch besser haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
HeddoSiebs, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Grand Hyatt Berlin. Ich bedauere sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht efüllen konnten und ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass die von Ihnen beschriebenen Kleinigkeiten bezüglich der Zimmerwahl und des Service sowohl beim Frühstück, als auch beim Parken zu einer Abwertung Ihrerseits führte. Ich möchte Ihnen versichern, dass keiner der aufgeführten Punkte dem Standard unseres Hauses entspricht und würde mich sehr über eine persönliche Rückmeldung telefonisch oder auch per E-Mail Ihrereseits freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Tel: +49 30 2553 17 60
Fax: +49 30 2553 12 65
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zu zweifelhaftem Ruhm ist das Hotel ja durch den Überfall beim Pokerturnier gekommen. Aber das tut dem Hotel keinen Abbruch,

Lage direkt am Potsdamer Platz. MIttendrin und trotzdem sind die Zimmer absolut ruhig.
Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Sehr schönes Bad.
Zimmer weit oben bieten eine gute Aussicht, ebenso wie der Pool in der obersten Etage.

Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal

Reichhaltiges und ausgiebiges Frühstück mit frisch zubereitetem Ei und Omelette, usw.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

In diesem Jahr war ich bisher 11 mal im Grand Hyatt Berlin.
Grosszügige Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Sehr ansprechendes Bad.
Aussergewöhnlicher Service. Das Angebot in der 7. Etage, in der "Lounge" ist im vergleich zu benachbarten Häusern eher bescheiden. Getränkeauswahl eingeschränkt, Speisenangebot überschaubar.
Dafür gibt es ja auch das VOX und das Mesa. Hat bei schönen Wetter durch die Tische draussen zusätlichen Reiz.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 2 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.