“Top Hotel super SUPER Wellness Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 665 Hotels in Berlin
Hamburg
“Top Hotel super SUPER Wellness Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Bin in dem Hotel öfter wenn ich in Berlin bin. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Größe der Zimmer ist OK. Bett ist extrem komfortable. Also alles, was man von einem Hyatt erwartet. Am besten an dem Hotel ist jedoch der Wellness Bereich, der sich in der 11. oder 12. Etage befindet. Man schwimmt im Pool und blickt über die Lichter von Berlin in der Nacht - toll. Sauna, Dampfbad und Ruheraum gibt es noch dazu. Kann das Hotel sehr empfhlen, ist nur nicht das billigste in Berlin :-/

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir sind eher zufällig zur Berlinale im Hotel gewesen. Vorteil: Man konnte einige "Stars" ganz aus der Nähe bewundern Nachteil: ZDF hat sein Sendezentrum dort, daher größere Unruhe; Durch die Nähe zum Berlinale-Palast gab es viele Leute, die die Hoteltoilette im Foyer benutzt haben.
Wie alle Hyatt Hotels top (waren schon in allen Hyatt Hotels in D), allerdings von den Nebenkosten teilweise unverschämt (soweit ich mich erinnern kann, habe ich für eine Cola light 6 € bezahlt). Zu wenig Liegen im Saunabereich. Allerdings toller Ausblick vom Wellnessbereich. Als Ausgangspunkt für einen Berlin-Besuch absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Viernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Direkt neben dem Musical Dirty Dancing und der Blue Men Group gelegen. Im Ruheraum der Sauna hat man einen tollen Blick über die Stadt. An der Rezeption erhält man auch ganz kurzfristig noch Top-Karten für Musical Dirty Dancing! Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Das Hallenbad wurde leider während unseres Aufenthaltes gerade renoviert. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, ebenso das zum Hotel gehörende Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Eins der besten hotels die ich kenne, der service ist erstklassig...bei der anreise um 14 uhr war unsere suite noch nicht fertig, wir wurden zu einem gratis mittagessen im vox eingeladen...unsere rechnung von 75 euro fuer 2 personen wurde komplett vom hyatt bezahlt...
der preis fuer ein zimmer der guenstigsten kategorie liegt im bestenfalle bei 164 euro, welches wir gebucht hatten.
mit upgrate auf eine executive suite und einem gratis fruehstueck sowie loungezugang ist dieser wert des grandhyatts kaum zu uebertreffen. unsere suite hatte ca. 120m2...einen grossen wohnraum und ein riesiges bad....sowie einen begehbaren kleiderschrank.
auch das abendessen in der grand lounge ist nur zu empfehlen...super!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Grenzach-Wyhlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Dieses Hotel ist TOP. Hier stimmt einfach alles. Cooler Style, Funktionlität, netter Service, tolle Zimmer und nicht zu vergessen der Wellnessbereich. Die Lage am Postdamer Platz ist super, man kann alles einfach auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Sehr empfehlenswert ist auch die Buslinie die direkt vor dem Hotel hält. Ein Shopping Center ist direkt gegenüber dem Hotel und auch Promis sind häufig zu sehen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Super first Class Hotel aber nur in zweiter Reihe gelegen.
Fruehstueck koennte besser sein, Zimmer Top und Service wie bei Muttern.
...aber der Preis schreckt ab

• Aufenthalt Dezember 2008
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Gute zentrale Lage, schöne Architektur und toller Service,
Das Vox-Restaurant mit der offenen Showküche hat mit eines der besten Menüs, welche ich kennengelernt habe.
Vom Pool im 8. Stock gibt es herrliche Aussicht über den Potsdamer Platz und Tiergarten. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.