“Hier macht man einfach nichts falsch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 665 Hotels in Berlin
“Hier macht man einfach nichts falsch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Toller Service, kühles Understatement, Lage direkt am Potsdamer Platz, sehr kinderfreundlich (zu Ostern gab es ein imposantes Ostereiersuchen mit Kids-Buffet, außerdem ist das Angebot "Family Plan" super! Extra-Zimmer mit Verbindungstür zum kleinen Preis. So macht Städtereisen auch mit Teenagern Spaß!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Gallway, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

sehr eindrucksvolle Lobby, nettes Personal gute Lage
wunderbare Essen Reinräume

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Uns hat der Aufenthalt im Hyatt sehr gut gefallen: die Lage ist perfekt, die Zimmer sehr schön, der Service hervorragend und die Betten bequem. Einziger Nachteil: übertriebene Preise für das Frühstück, welches bei EUR 27,00 beginnt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Wir waren für 2 Übernachtungen im Grand Hyatt Berlin.Wir hatten den Chauffeur Service über das E-Concierge System des Hotels gebucht was sehr gut funktionierte.Ankunft an der Rezeption sehr zügig.Allerdings hätte ich mir gewünscht da wir ein Zimmer in der Club Etage buchten etwas mehr Information hierzu zu bekommen.Zimmer wie immer Hyattmässig perfekt.Dinner im Vox in punkto Speisenqualität sehr gut vom Service allerdings verbesserungswürdig.Früstück ebenfalls wie immer in den Hyatt`s hervorragend.Spa Olympus auch gut jedoch wie bei einer vorhergehenden Kritik bereits bemerkt nicht so gut wie im Park Hyatt Hamburg was im übrigen auch für den ganzen Service Betrieb gilt.Im Park Hyatt Hamburg fühlt man sich mehr "willkommen zu Hause"...Dieses kann sich allerdings durch die grössenunterschiede der beiden Hotels erklären.Alles in allem werde ich aber auf jeden fall wieder das Grand Hyatt bei unserem nächtsen Berlin besuch wählen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir haben 2 Tage über Weihnachten im Hyatt übernachtet. Ein tolles Hotel mit einem hochmotiviertem jungen Team. Großes Zimmer-ca 40 qm - zum Innenhof war absolut ruhig. Bequemes Bett, auf Wunsch wurde sofort von 2 Herren2 getrennte Bettdecken gebracht. Roomservice war sehr gut. Das Frühstück wohl eines der besten, die wir je hatten. Badezimmer sehr groß mit Ankleideschrank. Badewanne und Regendusche in einem großen Nassbereich - man fühlt sich beim Duschen wie im Freien - so viel Platz hat man selten! Schönes Lobby Cafe mit offenem Kamin, Tee und Kuchen hervorragend. Massage war sehr gut und kreativ. Der Poolbereich ist im Winter etwas klein, nur ca 10 Liegestühle, nicht sehr viel Privatsphäre.
Ainsonsten ein wirkliches 5* Hotel mit bestem Service. Einzig die Preise schienen etwas teuer zu sein. Ansonsten gibt es keinen Grund, dort nicht zu übernachten. Ach ja, ein Konzert in Berlin, das wir besuchen wollten war ausgebucht, der Concierge hat auf Anfrage aber noch 3 beste Plätze besorgen können!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Meine Frau und ich verbrachten mal wieder nach langer Zeit eine Nacht im Hyatt Berlin und waren schon ein wenig enttäuscht.Vieleicht liegt es daran,dass wir dieses Hotel mit dem Park Hyatt Hamburg vergleichen, wo man einfach mehr für sein Geld bekommt. Der Empfang im Hotel war sehr "kalt" und unpersönlich.Das kennen wir doch ganz anders aus Hamburg.Das Wunschzimmer vom letzten Mal bekamen wir nicht,obwohl wir vorher im Hotel angerufen haben,damit man dies für uns arrangiert.Stattdessen bekamen wir ein Raucherzimmer (Zimmer 424), in dem wir noch nicht mal Shampoo und Seife vorfanden.Nach einem Anruf beim Housekeeping war das aber auch schnell erledigt.Trotzdem darf dies in einem 6 Sterne Hotel nicht passieren. Dafür ist die Zimmerrate einfach zu hoch.Der Wellnessbereich ist o.k.;kann aber mit dem des Park Hyatts in Hamburg in keinster Weise nur annähernd mithalten. Eine ganz große Enttäuschung bzw. Katastrophe war das Frühstück. Normalerweise wird dieses immer im Vox Restaurant serviert und war auch bisher immer herausragend. Doch diesmal wurden wir in einem Nebenraum plaziert.Der Service und die Auswahl waren sehr bescheiden,überhaupt nicht so, wie man es sonst vom Hyatt gewohnt ist.Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.Besonders der unliebevolle Service hat uns sehr geärgert.Da sind wir doch anderes gewohnt und bei einem solch hohen Preis gibt es auch für uns in Berlin gute Alternativen..........

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
GHBerlin, Hoteldirektor von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2009
Lieber Bewerter,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns natürlich sehr wichtig ist.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen
entsprochen hat und haben uns deshalb gerne mit Ihnen persönlich
in Verbindung gesetzt.

Fax: +49 30 2553 12 65
E-Mail: heddo.siebs@hyatt.com
berlin.grand.hyatt.com
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Als Assistentin der Geschäftsführung reserviere ich regelmässig Hotelzimmer für Dienstreisen. Die Reservierung im Hyatt war jetzt in zwei Jahren hintereinander sehr umständlich und nervig. Erst verspricht man mir einen Rückruf der nicht erfolgte. Dann muss man mehrmals fragen bevr man eine Reservierungsbestätigung erhält. Dann fehlen Angaben auf dem Reservierungsformular. Das Hyatt ist ganz bestimmt ein sehr gutes Hotel, das Reservierungsprocedere ist aber sehr überarbeitungsbedürftig. Da arbeiten viele kleine Pensionen schneller und reffektiver.

Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.