“First Class-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 666 Hotels in Berlin
Weinheim
“First Class-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Trotz des sehr großen Angebots gibt es für mich in Berlin eigentlich nur zwei 5-Sterne Hotels, in denen ich mich rundum wohl fühle. Das Grand Hyatt ist eines davon. Die Architektur ist modern und sachlich, die Zimmer sehr ruhig und komfortabel. Bar und Restaurant sind hervorragend, das Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und gut geschult.
Das im 8. Stock herrlich gelegene SPA ist auf alle Fälle einen Besuch wert.
Einziger Kritikpunkt, wenn man das überhaupt als Kritik bezeichnen kann, ist der fehlende Turn-Down-Service am Abend. Dies ist zugegebenermaßen jedoch auf sehr hohem Niveau gejammert.
Alles in Allem ist das Grand Hyatt absolut empfehlenswert und durch seine unmittelbare Nähe zum Potsdamer Platz auch sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel, top Service, sehr aufmerksames Personal. Besonders der Grand Club ist empfehlenswert. Man ist zu Fuß sehr schnell in jegliche Richtung unterwegs, die Verkehrsanbindung durch den Potsdamer Platz ist sehr gut – das Hotel an sich ist jedoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Julia M,

ich möchte die Möglichkeit nicht versäumen, mich für Ihren Aufenthalt und Ihre netten Worte zu bedanken. Es hat mich gefreut, dass Sie besonders mit dem Service und der Aufmerksamkeit unseres Personals so zufrieden waren und ich werde Ihr Lob gerne weitergeben. Es ist schön, dass Sie die Vorzüge des Grand Clubs genossen haben und ich hoffe, Sie hatten eine großartige Zeit in Berlin. Wir würden uns freuen, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Mit herzlichen Grüßen
Maselheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In diesem Haus passt für mich einfach alles. Bin häufiger im Hyatt und fühle mich immer sehr wohl. Für meinen nächsten Berlin-Aufenthalt habe ich bereits das Hyatt gebucht. Auch meine Frau - wenn sie mich geschäftlich begleitet, fühlt sich dort sehr wohl und genießt den Service.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Eugen S,

ich freue mich sehr, dass Sie regelmäßig unser Gast sind und danke Ihnen herzlich für Ihre positiven Kommentare auf TripAdvisor. Es ist wirklich ein tolles Lob für das gesamte Team, dass Sie und Ihre Frau sich so wohl bei uns fühlen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Sollten wir Ihnen vor Ihrer nächsten Anreise behilflich sein dürfen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns das Hyatt für einen Berlinbesuch mit unseren Kindern ausgesucht. Es liegt zentral und es lassen sich die Sehenswürdigkeiten im Ostteil der Stadt gut zu Fuß oder per Fahrrad besuchen. Sehr nettes Personal und auch nach ca. 15 Jahren immer noch ein zeitlos modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die zu einem 5* Hotel dazu gehören. In der Bar super Live-Musik und eine riesige Auswahl an Whisk(e)y.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2015
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter ArLo69,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unseren Hause und Ihre netten Worte. Es freut mich sehr, dass Sie den Berlin Besuch mit Ihren Kindern genossen haben und es ist toll, dass besonders die Lage des Hotels sowie die Vox Bar und unsere Whiskey Auswahl Ihnen gefallen haben. Gerne teile ich Ihre netten Worte mit meinem Team. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schickes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Die Hotelausstaattung läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist herzlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder im Grand Hyatt wohnen, wenn wir in Berlin sind.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Sehr geehrter Karsten B,

ich möchte mich herzlich für Ihre netten Worte und Ihre Weiterempfehlung bedanken und bin froh, dass Sie von der Ausstattung des Hotels bis hin zum Service rundum zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, schon bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne zur Seite.

Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn man einen gewissen Luxus bei seinen Aufenthalten gewohnt ist und auch nicht enttäuscht werden möchte ist man hier genau richtig!
Vom erstklassigen Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Marmeladen bis hin zum 4-Gänge Dinner am Abend, kulinarisch wird hier sehr viel geboten.
Service, Zimmer und Empfang = tip top!
Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Aussicht auf den roten Teppich der Berlinale - nur zu empfehlen, die King Size Suite
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Sehr geehrte Sylvia L,

herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und besonders das Speisenangebot Sie voll und ganz überzeugt hat. Gerne teile ich Ihre netten Worte mit unserem Küchenteam. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast zu wissen und sind jederzeit gerne für Sie da.

Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sicherlich eines der schönsten Hotels in Berlin.
Wir waren schon in verschiedenen, anderen Hotels in Berlin, aber das ist mit Abstand das Beste.
Alles ist sehr stilvoll eingerichtet und es fehlt an nichts.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl.
Wir waren insgesamt drei Nächte in einem Standardzimmer untergebracht.
Die Einrichtung, das Bett und vor allem das Badezimmer - einfach der Hammer!
Noch ein Tipp: Den Pool im 8. Stock muss man unbedingt besuchen. Es ist sicherlich einmalig, über den Dächern von Berlin seine Runden zu drehen.
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Hubert K,

es freut mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und ich danke Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön, dass die Ausstattung Ihres Zimmers sowie der allgemeine Service Ihnen gefallen haben und ich freue mich, dass Sie die Zeit gefunden haben, sich im Club Olympus Spa & Fitness zu entspannen. Sollten Sie Ihren nächsten Berlin Besuch planen, lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir Ihnen behilflich sein können.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.