“Hyatt typisches Hotel mit bester Ausstattung, doch leider nimmt das Niveau ab.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 665 Hotels in Berlin
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Alles in allem wie immer gut. Leider muss ich in letzter Zeit feststellen das immer häufiger Gäste dort absteigen den die grundliegenden Umgangsformen in einem Hotel dieser Klasse fehlen. Das macht den Aufenthalt leider immer öfter unangenehm. Vor allen Dingen Großfamilien oder Clans die spät nachts einchecken und bei der Einnahme der Zimmer einen Lärm verursachen der über die ganze Etage lärmt. Schlafen dann unmöglich. Gerne lässt diese Klientel auch bei nebeneinanderliegenden Zimmern gerne die Türen der Zimmer offen und die Kommunikation findet dann durch gegenseitiges Zuschreien statt. Das Personal nimmt das bei Beschwerdeanruf zwar zur Kenntnis, doch Abhilfe wird nicht geschaffen. Schade, denn ein Hotel dieser Klasse sollte genau darauf achten, damit sich die Gäste geborgen fühlen. Sollte sich dies weiter ausweiten, könnte man genau so gut in einem Hostel schlafen.

Zimmertipp: Wer Ruhe sucht sollte die Zimmer mit Blick auf den Innenhof wählen.
  • Aufenthalt August 2014, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter lookroof,

ich möchte die Möglichkeit nutzen, mich herzlich dafür zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke der vergangenen Aufenthalte mit uns zu teilen. Dass unser Haus und die Ausstattung grundsätzlich zu Ihrer Zufriedenheit sind, freut mich wirklich sehr und ich danke Ihnen für Ihre Treue. Mit Bedauern habe ich jedoch Ihre Anmerkungen zu den entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Lautstärke zur Kenntnis genommen und ich wäre Ihnen dankbar, wenn wir über diese Vorkommnisse noch einmal persönlich sprechen könnten. Sollte ich bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns etwas für Sie tun können, bin ich jederzeit gerne für Sie da.

Mit besten Grüßen

Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Bereits zweimal hatte ich das Vergnügen (und das Wort Vergnügen trifft es das trefflichste) in diesem Hause zu Nächtigen. Es ist für Jeden, der das Besondere mag, in Berlin unverzichtbar im Grand Hyatt sein müdes Haupt zu betten. Es stimmt einfach alles, Zimmer, die Restaurants, das überaus freundliche und zurückhaltende Personal. Ich werde gern wieder dort sein!

Aufenthalt September 2013, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter rezitatorHM,

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre überaus freundlichen und lobenden Worte, die ich sehr gerne mit meinen Kollegen teilen werde. Es ist mir eine große Freude zu lesen, dass der gesamte Aufenthalt bei uns im Grand Hyatt Berlin zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Besonders gerne habe ich die lobenden Worte über unser Personal vernommen, da dieses täglich daran arbeitet, dass die Gäste sich willkommen und geborgen bei uns fühlen.
Ich hoffe, dass wir schon bald wieder ihr Gastgeber sein dürfen und verbleibe

Paderborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr gutes Hotel, das in der hektischen Stadt Berlin einen Ruhepunkt dargestellt. Der Service erfüllt alle Wünsche rund um den Gast. Restaurants und Bar sind auf einem Top-Niveau. Spa- und Fitnessbereich sind ebenfalls sehr gut.

Sehr geehrter Hans L,

Mit großer Freude habe ich die Beurteilung über Ihren letzten Besuch bei uns im Grand Hyatt Berlin gelesen. Ganz herzlich möchte ich mich hierfür bei Ihnen Bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie den Aufenthalt nutzen konnten um sich zu erholen und die Zeit in unseren Restaurants als auch in unserem Spa-Bereich genossen haben.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Sollten wir Ihnen bei den Vorbereitungen für Ihre nächste Reise nach Berlin behilflich sein können, ist das gesamte Team gerne jederzeit für Sie da.

Mering, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Junges modernes Hotel, sehr guter Service, tolles Frühstück. Zum Glück kein spießiges 5-Sterne-Hotel. Zimmer im modernen Styling. Unkomplizierte Art der Mitarbeiter finde ich sehr angenehm. Von außen sieht das Hotel eher unauffällig und nicht protzig aus, in Berlin kein Nachteil.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Mathias H,

Vielen Dank, dass Sie die Erfahrungen, die Sie während Ihres letzten Besuches im Grand Hyatt Berlin machen durften, mit uns teilen. Wir versuchen stets den Standard unseres Hotels auf dem höchsten Level zu halten und es freut mich umso mehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine schöne Zeit in Berlin hatten. Das gesamte Team und ich freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in der Hauptstadt begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Hoteldirektor
Datteln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Großzügige geräumige Doppelzimmer und perfekter Service zählen zu den Gründen, das Hotel weiter zu empfehlen. Das sehr gute Frühstück kann bei gutem Wetter draußen eingenommen werden. Lage am Tiergarten perfekt für Spaziergänge,auch die Nähe zum Hauptbahnhof ist günstig.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sehr geehrte Christina J,

Vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung des Grand Hyatt Berlin. Es ist schön zu hören, dass Sie sich die Zeit für einen entspannten Spaziergang im Tiergarten nehmen konnten und auch unser Frühstück im Restaurant VOX genossen haben. Am meisten freue ich mich allerdings über ihre herzlichen Worte über unser Servicepersonal. Seien Sie versichert, dass ich diese bereits an die Abteilungen weitergegeben habe.
Im Namen des gesamten Teams bedanke Ich mich für Ihren Aufenthalt bei uns in der Hauptstadt und hoffe, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hotel Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ein absolutes Top-Hotel. Ausgezeichnete Lage und tolles Essen. Vom Frühstück bis zum Dinner am Abend,war es einfach perfekt. Doch unser Besuch wurde durch die Überragende Arbeit von Herr Jathe ( Front Office) zu einem wahren Hochgenuss. Er hat sich sehr perfekt und stehts gut gelaunt so sehr um uns gekümmert,das es auch ihm zu verdanken ist,das wir länger blieben als geplant. Solche tollen Mitarbeiter wünscht sich jeder Chef. Wir können diese Hotel nur weiter empfehlen und werden auch zum 8.Hochzeitstag wieder anreisen.

• Aufenthalt August 2014
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrte Mara M,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Es ist schön, dass Sie Ihren letzten Hochzeitstag bei uns verbracht haben und wir freuen uns schon jetzt, Sie im nächsten Jahr bei uns zu begrüßen. Ihr großartiges Lob über den Service, insbesondere am Front Office, gebe ich gerne an die entsprechenden Kollegen weiter.
Sollten wir Ihnen vor Ihrem nächsten Aufenthalt behilflich sein können, sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir kommen immer wieder ins Grand Hyatt, wenn wir in Berlin sind. Jedes Mal ist es ein "nach Hause kommen". Es stimmt alles. Mittlerweile ist sogar das WLAN inklusive. Ich weiss nicht, was ich kritisieren könnte. Unsere Stadt - unser Hotel. Natürlich werden in einem 5-Sterne-Haus auch entsprechende Preise verlangt, aber der Gegenwert stimmt immer. Das habe ich andernorts nicht immer erleben dürfen.

Der Club Olympus, der Whirlpool im 8. OG mit Blick auf den Tiergarten. Traumhaft! Die Atmosphäre des Hotels sucht seinesgleichen.

Leider habe ich es dieses Mal verpasst, den Aufenthalt direkt via Hyatt zu buchen. Ich ging davon aus, dass ein Aufenthalt im Hyatt unabhängig der Buchung Gold-Passport-Punkte generiert. So gingen mir fünf Übernachtungen (Hyatt Gold Member) verloren. Zudem konnten wir nicht von diversen Vergünstigungen profitieren. Es ist besonders ärgerlich, weil es gleich fünf "verschenkte" Übernachtungen sind. Es würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Übernachtungen im Nachhinein auf mein Gold Passport Konto zu buchen. Das Personal am Empfang machte mir da wenig Hoffnung.

In jedem Fall werden wir wieder kommen. Bis bald in Berlin!

Zimmertipp: Club Zimmer buchen für die zusätzlichen Leistungen im Grand Club
Sehr geehrter Martin S,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor. Mit besonders großer Freude habe Ich zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihre Zeit in Berlin immer wieder gerne bei uns verbringen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Treue bedanken. Für unser gesamtes Team ist es immer eine tolle Motivation ein so positives Feedback zu bekommen. Seien Sie versichert, dass ich dieses mit meinen Mitarbeitern teilen werde.
Ihre Anmerkung bezüglich der Gold-Passport-Punkte habe ich aufmerksam gelesen und kann es natürlich völlig verstehen, dass das versäumen dieser Punkte für Sie sehr ärgerlich ist.
Diesbezüglich würde ich mich gerne noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Es würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sollten wir Ihnen vorher behilflich sein können, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.