“Perfekte Gästebetreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 666 Hotels in Berlin
Datteln, Germany
“Perfekte Gästebetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Großzügige geräumige Doppelzimmer und perfekter Service zählen zu den Gründen, das Hotel weiter zu empfehlen. Das sehr gute Frühstück kann bei gutem Wetter draußen eingenommen werden. Lage am Tiergarten perfekt für Spaziergänge,auch die Nähe zum Hauptbahnhof ist günstig.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrte Christina J,

Vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung des Grand Hyatt Berlin. Es ist schön zu hören, dass Sie sich die Zeit für einen entspannten Spaziergang im Tiergarten nehmen konnten und auch unser Frühstück im Restaurant VOX genossen haben. Am meisten freue ich mich allerdings über ihre herzlichen Worte über unser Servicepersonal. Seien Sie versichert, dass ich diese bereits an die Abteilungen weitergegeben habe.
Im Namen des gesamten Teams bedanke Ich mich für Ihren Aufenthalt bei uns in der Hauptstadt und hoffe, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Direktor

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ein absolutes Top-Hotel. Ausgezeichnete Lage und tolles Essen. Vom Frühstück bis zum Dinner am Abend,war es einfach perfekt. Doch unser Besuch wurde durch die Überragende Arbeit von Herr Jathe ( Front Office) zu einem wahren Hochgenuss. Er hat sich sehr perfekt und stehts gut gelaunt so sehr um uns gekümmert,das es auch ihm zu verdanken ist,das wir länger blieben als geplant. Solche tollen Mitarbeiter wünscht sich jeder Chef. Wir können diese Hotel nur weiter empfehlen und werden auch zum 8.Hochzeitstag wieder anreisen.

• Aufenthalt August 2014
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrte Mara M,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Es ist schön, dass Sie Ihren letzten Hochzeitstag bei uns verbracht haben und wir freuen uns schon jetzt, Sie im nächsten Jahr bei uns zu begrüßen. Ihr großartiges Lob über den Service, insbesondere am Front Office, gebe ich gerne an die entsprechenden Kollegen weiter.
Sollten wir Ihnen vor Ihrem nächsten Aufenthalt behilflich sein können, sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir kommen immer wieder ins Grand Hyatt, wenn wir in Berlin sind. Jedes Mal ist es ein "nach Hause kommen". Es stimmt alles. Mittlerweile ist sogar das WLAN inklusive. Ich weiss nicht, was ich kritisieren könnte. Unsere Stadt - unser Hotel. Natürlich werden in einem 5-Sterne-Haus auch entsprechende Preise verlangt, aber der Gegenwert stimmt immer. Das habe ich andernorts nicht immer erleben dürfen.

Der Club Olympus, der Whirlpool im 8. OG mit Blick auf den Tiergarten. Traumhaft! Die Atmosphäre des Hotels sucht seinesgleichen.

Leider habe ich es dieses Mal verpasst, den Aufenthalt direkt via Hyatt zu buchen. Ich ging davon aus, dass ein Aufenthalt im Hyatt unabhängig der Buchung Gold-Passport-Punkte generiert. So gingen mir fünf Übernachtungen (Hyatt Gold Member) verloren. Zudem konnten wir nicht von diversen Vergünstigungen profitieren. Es ist besonders ärgerlich, weil es gleich fünf "verschenkte" Übernachtungen sind. Es würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Übernachtungen im Nachhinein auf mein Gold Passport Konto zu buchen. Das Personal am Empfang machte mir da wenig Hoffnung.

In jedem Fall werden wir wieder kommen. Bis bald in Berlin!

Zimmertipp: Club Zimmer buchen für die zusätzlichen Leistungen im Grand Club
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Martin S,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor. Mit besonders großer Freude habe Ich zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihre Zeit in Berlin immer wieder gerne bei uns verbringen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Treue bedanken. Für unser gesamtes Team ist es immer eine tolle Motivation ein so positives Feedback zu bekommen. Seien Sie versichert, dass ich dieses mit meinen Mitarbeitern teilen werde.
Ihre Anmerkung bezüglich der Gold-Passport-Punkte habe ich aufmerksam gelesen und kann es natürlich völlig verstehen, dass das versäumen dieser Punkte für Sie sehr ärgerlich ist.
Diesbezüglich würde ich mich gerne noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Es würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sollten wir Ihnen vorher behilflich sein können, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Großes Zimmer, angemessener Preis, ausgezeichneter Service. Köstliche Restaurants und eine große Auswahl im Roomservice Menü runden den Aufenthalt ab. Auch der Spa mit Pool ist sehr schön. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Tigerinthejungle,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Besuch im Grand Hyatt Berlin. Es freut mich, dass Sie die Gelegenheit hatten, die Restaurants als auch den Spa nutzen und genießen zu können. Ihr großartiges Lob teile ich gerne mit meinem gesamten Team.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast wissen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das etwas größere Zimmer zum Innenhof war sehr schön ausgestattet, der Bad-Bereich riesengroß mit einem extra WC und Badewannen-/Duschabteil. Das Personal, egal ob Rezeption, Bar, Spa oder Eingang war stets gut gelaunt und immer freundlich und kompetent. Die Lage im ruhigeren Teil des Potsdamer Platz Viertels ist hervorragend, inkl. Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen. Es war einfach schön.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sehr geehrter Werner L,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Resonanz über Ihren letzten Aufenthalt bei uns in der Hauptstadt. Es freut mich sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Hotelbesuch hatten und Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben.
Besonders aber schätze ich Ihre Worte über das Personal des Grand Hyatt Berlin, welche ich sehr gerne an mein Team weitergeben werde. Unsere Mitarbeiter bemühen sich Tag für Tag, den Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten und umso motivierender ist Ihr positives Feedback!

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Grand Hyatt in Berlin ist mein absolutes Lieblingshotel in Deutschland. Die Lage am Potsdamer Platz ist super und am Zimmer hatte ich bei inzwischen einem Dutzend Aufenthalte nie das geringste auszusetzen. Der Pool auf dem Dach mit Blick über Berlin ist einzigartig, die Frühstücksleistung top. Dazu kommt ein perfekter, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service: besser geht es nicht.

• Aufenthalt August 2014, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Tripster 1775,

Mit großer Freude habe ich den Bericht über Ihren letzten Aufenthalt gelesen und danke Ihnen für Ihre Treue! Seien Sie versichert, dass ich Ihre positiven Worte über den Service in unserem Hause an mein Team weitergeben werde. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit hatten, den Ausblick aus unserem Club Olympus zu genießen und dass Ihr Zimmer, als auch der Frühstücksservice im VOX zu ihrer vollsten Zufriedenheit waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne zur Seite.

Beste Grüße
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ein in bester Lage stehendes Hotel mit allen Vorzügen die man sich von einem Hotel dieser Art wünscht. Freundliches und gut geschultes Personal in allen Bereichen. Leckeres Essen sowie gute Getränke. Sauber, ruhig und gut ausgestattete Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Bernhard M,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und freue mich, dass Sie von Ihrem Zimmer bis hin zum Service einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu wissen und sollten Sie bis dahin Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Mit herzlichen Grüßen
Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 3 der Businesshotels in Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.