“Nach Hause kommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 666 Hotels in Berlin
“Nach Hause kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir kommen immer wieder ins Grand Hyatt, wenn wir in Berlin sind. Jedes Mal ist es ein "nach Hause kommen". Es stimmt alles. Mittlerweile ist sogar das WLAN inklusive. Ich weiss nicht, was ich kritisieren könnte. Unsere Stadt - unser Hotel. Natürlich werden in einem 5-Sterne-Haus auch entsprechende Preise verlangt, aber der Gegenwert stimmt immer. Das habe ich andernorts nicht immer erleben dürfen.

Der Club Olympus, der Whirlpool im 8. OG mit Blick auf den Tiergarten. Traumhaft! Die Atmosphäre des Hotels sucht seinesgleichen.

Leider habe ich es dieses Mal verpasst, den Aufenthalt direkt via Hyatt zu buchen. Ich ging davon aus, dass ein Aufenthalt im Hyatt unabhängig der Buchung Gold-Passport-Punkte generiert. So gingen mir fünf Übernachtungen (Hyatt Gold Member) verloren. Zudem konnten wir nicht von diversen Vergünstigungen profitieren. Es ist besonders ärgerlich, weil es gleich fünf "verschenkte" Übernachtungen sind. Es würde mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Übernachtungen im Nachhinein auf mein Gold Passport Konto zu buchen. Das Personal am Empfang machte mir da wenig Hoffnung.

In jedem Fall werden wir wieder kommen. Bis bald in Berlin!

Zimmertipp: Club Zimmer buchen für die zusätzlichen Leistungen im Grand Club
  • Aufenthalt August 2014, Paar
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Martin S,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf TripAdvisor. Mit besonders großer Freude habe Ich zur Kenntnis genommen, dass Sie Ihre Zeit in Berlin immer wieder gerne bei uns verbringen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Treue bedanken. Für unser gesamtes Team ist es immer eine tolle Motivation ein so positives Feedback zu bekommen. Seien Sie versichert, dass ich dieses mit meinen Mitarbeitern teilen werde.
Ihre Anmerkung bezüglich der Gold-Passport-Punkte habe ich aufmerksam gelesen und kann es natürlich völlig verstehen, dass das versäumen dieser Punkte für Sie sehr ärgerlich ist.
Diesbezüglich würde ich mich gerne noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Es würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sollten wir Ihnen vorher behilflich sein können, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Großes Zimmer, angemessener Preis, ausgezeichneter Service. Köstliche Restaurants und eine große Auswahl im Roomservice Menü runden den Aufenthalt ab. Auch der Spa mit Pool ist sehr schön. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Tigerinthejungle,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Besuch im Grand Hyatt Berlin. Es freut mich, dass Sie die Gelegenheit hatten, die Restaurants als auch den Spa nutzen und genießen zu können. Ihr großartiges Lob teile ich gerne mit meinem gesamten Team.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast wissen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das etwas größere Zimmer zum Innenhof war sehr schön ausgestattet, der Bad-Bereich riesengroß mit einem extra WC und Badewannen-/Duschabteil. Das Personal, egal ob Rezeption, Bar, Spa oder Eingang war stets gut gelaunt und immer freundlich und kompetent. Die Lage im ruhigeren Teil des Potsdamer Platz Viertels ist hervorragend, inkl. Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen. Es war einfach schön.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Werner L,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Resonanz über Ihren letzten Aufenthalt bei uns in der Hauptstadt. Es freut mich sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Hotelbesuch hatten und Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben.
Besonders aber schätze ich Ihre Worte über das Personal des Grand Hyatt Berlin, welche ich sehr gerne an mein Team weitergeben werde. Unsere Mitarbeiter bemühen sich Tag für Tag, den Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten und umso motivierender ist Ihr positives Feedback!

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Grand Hyatt in Berlin ist mein absolutes Lieblingshotel in Deutschland. Die Lage am Potsdamer Platz ist super und am Zimmer hatte ich bei inzwischen einem Dutzend Aufenthalte nie das geringste auszusetzen. Der Pool auf dem Dach mit Blick über Berlin ist einzigartig, die Frühstücksleistung top. Dazu kommt ein perfekter, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service: besser geht es nicht.

• Aufenthalt August 2014, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Sehr geehrter Tripster 1775,

Mit großer Freude habe ich den Bericht über Ihren letzten Aufenthalt gelesen und danke Ihnen für Ihre Treue! Seien Sie versichert, dass ich Ihre positiven Worte über den Service in unserem Hause an mein Team weitergeben werde. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit hatten, den Ausblick aus unserem Club Olympus zu genießen und dass Ihr Zimmer, als auch der Frühstücksservice im VOX zu ihrer vollsten Zufriedenheit waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne zur Seite.

Beste Grüße
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ein in bester Lage stehendes Hotel mit allen Vorzügen die man sich von einem Hotel dieser Art wünscht. Freundliches und gut geschultes Personal in allen Bereichen. Leckeres Essen sowie gute Getränke. Sauber, ruhig und gut ausgestattete Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Bernhard M,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und freue mich, dass Sie von Ihrem Zimmer bis hin zum Service einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu wissen und sollten Sie bis dahin Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Mit herzlichen Grüßen
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Grand Hyatt hält alles, was ein 5,5 Sterne Hotel zu versprechen mag: sehr designorientierte Empfangshalle, gemütliche Zimmer, schöne Sonnenterrasse über den Dächern Berlins, wunderbares Frühstücksbüffet auch für draußen. Der Service war mehr als perfekt, hier ist v.a. Herr Van Huu an der Rezeption und Frau Katharina Schomborg im VOX Restaurant zu nennen.
Einziges Manko: das Zimmer hatte leider nur Blick auf die Fassade des gegenüberliegenden Shopping-Centers, die Matratze hatte einen Plastiküberzug! Auch störte nächtliches Gegröhle vom benachbarten Musicalgebäude sehr die Nachtruhe. Zimmer 321 kann somit nicht empfohlen werden.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht Richtung Theater-Musicalgebäude!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrte Graefin1704,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und unsere Zimmer und das Design Ihnen gefallen. Dass vor allem der Service Ihre Zeit bei uns so angenehm gemacht hat, ist ein großartiges Lob, das ich bereits an die Kollegen weitergegeben habe. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Ihre Kommentare zur Lage Ihres Zimmers und der nächtlichen Lautstärke habe ich mit Bedauern zur Kenntnis genommen und ich würde mich freuen, wenn Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt direkt kontaktieren, damit wir sicherstellen können, dass Sie ein ruhigeres Zimmer erhalten. Sollten Sie bis dahin weitere Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen das gesamte Grand Hyatt Berlin Team jederzeit gerne zur Seite!

Mit besten Grüßen
Freiburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel liegt perfekt, selbst die Standardzimmer sind Top und der Service ist Spitzenklasse :-) Das Schwimmbad im Dachgeschoss ist klasse und man kann auf den Liegen im Freien über den Dächern Berlins relaxen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 3 der Businesshotels in Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.