“Super schönes Hotel in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 4 von 662 Hotels in Berlin
Kopenhagen, Denmark
“Super schönes Hotel in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr gute Lage im Zentrum der Stadt, top service, sehr nettes Personal, weist auch auf Möglichkeiten hin, wie z.B. die Möglichkeit einer späten Abreise am Sonntag. Günstige Wochenend-Preise Viele Angebote im Hotel: Spa, Wellnes, Fitness, Hallenbad etc.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Brigitte H,

Ich möchte die Möglichkeit nutzen und mich für Ihr überaus positives Feedback bedanken. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten und ebenso, dass Sie die Zeit gefunden haben, unsere vielfältigen Angebote im Club Olympus zu genießen. Ich würde mich freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und bis dahin steht Ihnen das gesamte Team gerne zur Seite.

Beste Grüße

Isernhagen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein ruhender Pol in dem sonst so quirligem Umfeld. Die Mitarbeiter geben sich die größte Mühe, dass man als Gast gerne gesehen wird. Einrichtungen wie das SPA mit Blick über Berlin sucht seinesgleichen. Angesagte Küche im VOX Restaurant, die besten Shushi der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrter Andreas S,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Grand Hyatt Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen auf TripAdvisor zu bewerten. Es ist mir eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich so wohl bei uns fühlen. Das großartige Lob gebe ich gerne an alle Mitarbeiter, ganz besonders aber an unsere Sushimeister weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Hilden, Deutschland
1.038 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.038 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Berlin ist eine Stadt, die Ihren Besuchern eine große Auswahl an Luxushotels bietet. Bei unserem letzten Berlin-Trip haben wir uns für das Grand Hyatt entschieden, und haben es nicht bereut.
Das Haus nahe am Potsdamer Platz ist hell und sehr gediegen eingerichtet. Angenehm empfanden wir das hochwertige moderne Ambiente, das sich für uns sehr wohltuend vom luxuriösen Protzstil, der amerikanische Hotels häufig auszeichnet, abhebt. Die zeitlos gediegene Einrichtung wird durch eine umfangreiche Dekoration mit Kunstobjekten in den einzelnen Etagen und den Zimmern ergänzt. Ein QR-Code am Zimmereingang ermöglicht den einfachen Online-Zugang zu weiteren Informationen über die Exponate und Bilder.
Die Zimmer sind hell und klassisch modern eingerichtet. Das von 2 Seiten begehbare Bad mit Marmorausstattung erfüllt sämtliche Anforderungen, die man an ein 5 Sterne superior Hotel stellen kann. Neben einem zusätzlichen TV-Flatscreen gibt es sogar eine kleine Uhr im Bad.
Die Betten sind hervorragend und die Zentralsteuerung am Bett für Licht (dimmbar) und die Vorhänge ist sehr praktisch. Uns haben die schönen Designlampen sehr gut gefallen. Die Zimmermädchen haben während unseres Aufenthaltes einen überdurchschnittlich guten Job gemacht. Das war perfekt. Die gleiche Perfektion haben wir auch bei den Front-Desk Mitarbeitern erlebt. Inklusive Doormen und Concierge haben die freundlichen Angestellten für unser Wohlbefinden gesorgt.Auch der Umgang mit Reklamationen muß als vorbildlich bezeichnet werden.
Einzigartig in Berlin ist der fantastische Wellnessbereich auf dem Dach des Grand Hyatt.
Der saubere Edelstahl- Pool ist luftig und hell. Der Whirlpool sehr groß und gehört zum Besten, was wir bisher erlebt haben. Einfach toll! Genauso schön fanden wir die mit echtem Rasen versehene Dachterasse, auf der Sie nach dem Schwimmen oder den Saunagängen bei einem spektakulären Blick über die Skyline von Berlin ein Sonnenbad genießen können.
Auch hier trafen wir nur auf ausgesprochen freundliche Servicemitarbeiter.
Das Frühstück im Restaurant Vox, das neben einer sehr schönen Inneneinrichtung über eine luftige Terrasse zum Marlene-Dietrich-Platz verfügt ist vom Umfang, Qualität und Präsentation in der offenen Küche des Restaurants beeindruckend. Das ist überdurchschnittlich gut.
Mir fiel die perfekte Organisation der Logistik auf, mit der flink sämtliche Stationen neu befüllt wurden. Ständig wurden Säfte, Gläser, Brot und andere Produkte nachgeliefert- das war perfekt organisiert! Wer diesen Prozeß in anderen Hotels beobachtet hat, kann hier nur die Höchstnote vergeben- Chapeau!
Sehr Schade ist, daß die Servicemitarbeiter- offensichtlich in großem Maße Aushilfen- diese Top-Leistung stark relativieren. Die Gastorientierung ist mangelhaft. So gab es an allen 3 Tagen ärgerliche Probleme mit dem Abräumen von leeren Tellern. Heißgetränke wurden serviert und das Personal ließ Müslischalen und Jogurtbecher einfach stehen.
Das vorlegen von frischen Bestecken stellte die Mitarbeiter vor große Probleme- wir mußten die Mitarbeiter jedesmal darum bitten, und es war mit unzumutbaren Wartezeiten verbunden (Meine Frau hat die Zwangspause für einen Toilettengang genutzt.). Die Antwort einer Servicemitarbeiterin auf die Bitte nach neuen Bestecken " Moment bitte, ich sage gleich einer Kollegin bescheid!" ist geradezu typisch für das freundlich uninteressierte Verhalten der Mitarbeiter beim Frühstück. Da wir diesen Eindruck während 3 Tagen durchgehend hatten, läßt es den Schluß zu, daß hier offensichtlich etwas grundlegend falsch organisiert ist. Wir haben durchaus Verständnis dafür, daß es mal einen "schlechten Tag" geben kann- aber an 3 aufeinanderfolgenden Tagen?
Das ist sehr bedauerlich, weil uns das Grand Hyatt sonst sehr gut gefallen hat.
Hätten wir nicht die gravierenden Serviceprobleme beim Frühstück erfahren, würden wir das Grand Hyatt zu den besten Hotels der Stadt küren.
An der B-Note des sonst hervorragenden Frühstücks kann der Betreiber bestimmt noch arbeiten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter weekender28,

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr ausführliche Bewertung auf TripAdvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist schön, dass Sie sich für das Grand Hyatt Berlin entschieden haben und natürlich umso großartiger, dass Sie Ihre Zeit bei uns rundum genossen haben. Dass wir mit unserer Architektur, dem Innendesign, der allgemeinen Ausstattung und den verschiedenen Kunstobjekten Ihren Geschmack getroffen haben, freut mich wirklich sehr. Darüber hinaus möchte ich mich auch für Ihre sehr netten Worte bezüglich der Freundlichkeit und Professionalität der Zimmermädchen, Empfangsmitarbeiter sowie der Servicemitarbeiter im Club Olympus bedanken, denn ich weiß, dass das gesamte Team täglich alles dafür tut, dass sich unsere Gäste so wohl wie möglich fühlen. Auch Ihr Lob zur Präsentation und Qualität der Speisen gebe ich ausgesprochen gerne an unser gesamtes Küchen-Team weiter. Mit Bedauern habe ich auch zur Kenntnis genommen, dass Sie nach all den positiven Erfahrungen, die Sie bei uns gesammelt haben, leider auch die beschriebenen Herausforderungen beim Frühstück hatten und ich möchte mich auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihre Enttäuschung über den unzureichenden Service nachvollziehen und versichere Ihnen, dass wir diesen Vorgang intern besprechen werden, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Zwar ist es schön, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war, es wäre mir dennoch ein Anliegen, Ihre Eindrücke noch einmal persönlich mit Ihnen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre tolle und konstruktive Bewertung und sollten wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns etwas für Sie tun können, steht Ihnen das gesamte Team jederzeit gerne zur Seite.

Beste Grüße
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, ein schönes, modernes unverspieltes Hotel. Der Service war sehr gut, angefangen bei den Damen die mich eingecheckt haben über den Zimmerservice bis hin zum Concierge. Der Spa auf dem obersten Stockwerk ist sensationell.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter skyboarder81,

ich möchte Ihnen herzlich für Ihre Bewertung auf TripAdvisor danken und freue mich wirklich sehr, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus rundum gerecht werden konnten. Dass besonders der allgemeine Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, ist ein großartiges Lob, das ich gerne mit meinem gesamten Team teile. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind jederzeit gerne für Sie da.

Mit besten Grüßen
Rietberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr gute Ausstattung,hervorragender Zustand,super Pool! Die Aufmerksamkeit des Personals ist überdurchschnittlich. Die Lage am Potsdamer Platz sehr gut. Sehr modern und nicht bieder Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Karl B,

ich habe mich wirklich sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt gefreut und danke Ihnen für die netten Worte. Es ist toll, dass sowohl die Zimmer, als auch das Design und der Spa Bereich Ihren Geschmack getroffen haben. Ebenso toll ist es, dass die Mitarbeiter Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ich hoffe, dass wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen und bis dahin sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Herzliche Grüße
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Gesamte Zimmer Ausstattung hochwertig. Sehr freundliche und Service orientierte Bedienung.
Frühstück vielleicht etwas überteuert im Verhältnis zum Gebotenen, wenn man erst spontan vor Ort bucht, aber die Qualität stimmt.
Der Wellness Bereich ist wegen der Möglichkeiten und dem Personal jederzeit eine Empfehlung wert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter smueller64297,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken und freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerade Ihr Lob an die Mitarbeiter und deren Service weiß ich sehr zu schätzen, denn das gesamte Team arbeitet täglich dafür, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Alles zu meiner Zufriedenheit, immer wieder gerne. Die besten Betten für einen erholsamen Schlaf, dazu guter Service und zentral gelegen. Als Diamond Member erhalte ich regelmäßig ein Zimmer-Upgrade. Immer wieder besonders hervorzuheben sind die Doormans. Hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich. Fast schon familiär.

Sehr geehrter Willi L,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und die wirklich tolle Bewertung. Es ist eine großartige Bestätigung für das gesamte Team, wenn sich unsere Gäste immer wieder so wohl bei uns fühlen und Ihr Lob an die Herren vor der Tür habe ich mit besonders großer Freude weitergegeben. Sollten wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Mit besten Grüßen
Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 2 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.