“Man ist einfach zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 665 Hotels in Berlin
Germering
“Man ist einfach zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Im Grand Hyatt hat man was das Herz begehrt. V.a. die Nähe zu den Theatern, Freundlichkeit des Personals, der prompte Service des Concierge, das Gefühl individuell und nicht nach Schema F behandelt zu werden

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter ReisenderGermering,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Lob an alle Abteilungen weiterleite, denn ich weiß, dass das gesamte Team täglich darum bemüht ist, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Daher ist eine solche Rückmeldung immer eine großartige Motivation. Ich freue mich, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleibe

mit besten Grüßen

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Erneut war ich geschäftlich im Grand Hyatt. Alles perfekt. Vergleiche jedes andere Hotel mit dem GH Berlin. Service, Speisen, Internet, SPA, was braucht man mehr und die Lage ist TOP. Gegenüber das Einkaufscenter, HBF nicht weit, S-Bahn nicht weit. Der nächste Aufenthalt kommt bestimmt.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Sehr geehrter 871reinhards,

ich möchte mich für Ihren erneuten Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie mit unserem Service und der Lage des Hotels rundum zufrieden sind, ist wirklich ein tolles Lob und das gesamte Team freut sich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren drei Nächte im Hyatt und sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Das Badezimmer ist großzügig mit einer begehbaren Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Interieur ist geschmackvoll und unaufdringlich. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und die Qualität aller Produkte super. Vor allem das Obst war sehr frisch und lecker. Man sitzt sehr schön auf einer Terrasse mit eleganter Bestuhlung. Besonders hervorheben möchte ich den Wellness Bereich. Er ist auf dem Dach und man hat einen schönen Blick über die Stadt. Pool ist groß genug um ein paar Bahnen schwimmen zu können. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt. Das Hotel hat mich der Kategorie entsprechend in keiner Weise enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Tessa225,

ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten. Dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus durchweg erfüllen konnten, freut mich wirklich sehr. Es ist immer ein tolles Lob und eine große Motivation für das gesamte Team, wenn sich unsere Gäste so wohl fühlen. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Grand Hyatt in Berlin ist an einer sehr guten Lage. Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor sind nur 5-10 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet ist einfach nur der Hammer!
Die Früchte schmecken wie im Herkunftsland (Ananas) und alles ist frisch!

Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter rattazzi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sowohl das Zimmer als auch die Lage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ganz besonders Ihr großartiges Lob über die Auswahl der Speisen beim Frühstück gebe ich gerne weiter, denn ich weiß, dass unser Küchen Team stets darauf bedacht ist, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu bereiten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Werl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Anreise, Parken, Check in, Zimmergröße, -ausstattung, -sauberkeit alles optimal. Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 5.Etage! Alles was man braucht liegt in nebenan: Parken Einkaufen Kino Restaurants. Super Pool mit Whirlpool. Preis ist am oberen Limit des angemessenen Verhältnisses. Lage ist aber optimal und Lage kostet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter apoman73,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Dass Sie mit Ihrem Zimmer, der allgemeinen Sauberkeit und vor allem unserem Service so zufrieden waren, freut mich wirklich sehr. Es ist ebenso schön, dass Sie die Lage des Hotels genossen haben und ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

rneut war ich im Grand Hyatt Berlin und kann nur Positives berichtet entgegen vieler negativer Beiträge in diversen Foren zum Thema GM, neue Suiten, Firmenraten etc.

Die View Suite als auch das Clubzimmer waren top gepflegt, top gereinigt und immer perfekt hergerichtet nach der täglichen Reinigung. Das Grand Club-Team ist endlich wieder einsame Spitze, nachdem die männliche "Zwischenlösung" das Haus verlassen hat. Henrike und ihr Team haben massgeblich dazu beigetragen, daß der Aufenthalt unvergessen bleibt. Die Speisen am Abend im Club werden zwar immer noch in Einmachgläschen dargeboten, was mich nicht so begeistert, dafür überzeugt aber der Inhalt. Und wenn man einmal einen ganz speziellen Wunsch hat (z.B. etwas Schokolade am/im Kuchen nachmittags), wird dieser auch erfüllt.
Und hier kommt ein wesentlicher Punkt, den ich einmal loswerden möchte: Das Sprichwort "wie es in den Wald hinruft, so....." ist wahrer denn je. Wenn man die Mitarbeiter im Hotel einfach mit Respekt behandelt, so widerfährt einem nur Gutes. Ich mußte schon so oft im Hyatt oder anderen 5Sterne-Superior-Häusern Gäste erleben, die einfach gar nicht gehen. "Danke", "Bitte" sind oftmals Fremdwörter, arrogante, neureiche Menschen, die Mitarbeiter keines Blickes würdigen oder gar noch unverschämte Sprüche bringen, sind leider oft die Alltag. Wenn ich diese Lebenseinstellung nach außen trage, muß ich mich nicht wundern, wenn ich zwar professionell behandelt werde, aber das gewisse Etwas fehlt. Ich habe kein Verständnis für diese Menschen. Umso mehr gebührt den Mitarbeitern ein Lob, daß sie oft viel einstecken müssen und dennoch stets die Etikette bewahren.

Ansonsten bleibt der Spa-Bereich über den Dächern Berlins einsame Spitze. Ja ok, dort ist man nicht überschwänglich freundlich, aber wenn man jemanden anlächelt, bekommt man auch ein Lächeln zurück (siehe oben).

Alles in allem bleibt für mich das Hyatt das Hotel meiner Wahl in Berlin, auch wenn die Preise in diesem Jahr leider deutlich angezogen sind.

Zimmertipp: Club Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter michaelkoeln74,

vielen Dank für Ihre ausführliche sowie positive Bewertung und dafür, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Dass Sie mit Ihren Zimmern sowie deren Reinigung überaus zufrieden waren, freut mich sehr und bitte seien Sie versichert, dass ich besonders Ihr tolles Lob an Henrike und das Grand Club Team gerne weitergebe. Ich weiß, dass mein Team täglich dafür arbeitet, den Service Standard stetig zu verbessern und jeden einzelnen Aufenthalt unserer Gäste zu einem besonderen zu machen. Gerade deshalb bin ich Ihnen für die entgegengebrachte Wertschätzung sehr dankbar. Auch Ihre konstruktiven Kommentare habe ich vermerkt und werde diese intern besprechen. Wir freuen uns schon jetzt, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und übernachte in vielen sehr guten Hotels. Trotzdem war mein Aufenthalt im Grand Hyatt extraklasse. Ich war in einer Business Suite im 7. Stock. Das neu renovierte Zimmer war geschmackvoll konservativ gerichtet. Der Service war sehr gut und die Bar ist der absolute Wahnsinn! Ich mag diese großen Hotels eigentlich nicht aber das Grand Hyatt ist immer wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass Sie als Vielreisender sich so wohl bei uns gefühlt haben und mit unserem generellen Service zufrieden waren, freut mich wirklich sehr. Besonders Ihren Kommentar zur Vox Bar gebe ich gerne an das Team weiter. Darüber hinaus ist es großartig zu lesen, dass wir mit dem neuen Design unserer Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Gerade in Hinsicht auf kommende Projekte ist dieses Feedback unserer Gäste für uns ausgesprochen wichtig. Ich würde mich sehr freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 3 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.