“Ein toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 7 von 664 Hotels in Berlin
“Ein toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Grand Hyatt in Berlin ist an einer sehr guten Lage. Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor sind nur 5-10 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und lassen keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet ist einfach nur der Hammer!
Die Früchte schmecken wie im Herkunftsland (Ananas) und alles ist frisch!

Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter rattazzi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sowohl das Zimmer als auch die Lage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ganz besonders Ihr großartiges Lob über die Auswahl der Speisen beim Frühstück gebe ich gerne weiter, denn ich weiß, dass unser Küchen Team stets darauf bedacht ist, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu bereiten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Hotel Manager

1.171 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Werl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Anreise, Parken, Check in, Zimmergröße, -ausstattung, -sauberkeit alles optimal. Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 5.Etage! Alles was man braucht liegt in nebenan: Parken Einkaufen Kino Restaurants. Super Pool mit Whirlpool. Preis ist am oberen Limit des angemessenen Verhältnisses. Lage ist aber optimal und Lage kostet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter apoman73,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Dass Sie mit Ihrem Zimmer, der allgemeinen Sauberkeit und vor allem unserem Service so zufrieden waren, freut mich wirklich sehr. Es ist ebenso schön, dass Sie die Lage des Hotels genossen haben und ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

rneut war ich im Grand Hyatt Berlin und kann nur Positives berichtet entgegen vieler negativer Beiträge in diversen Foren zum Thema GM, neue Suiten, Firmenraten etc.

Die View Suite als auch das Clubzimmer waren top gepflegt, top gereinigt und immer perfekt hergerichtet nach der täglichen Reinigung. Das Grand Club-Team ist endlich wieder einsame Spitze, nachdem die männliche "Zwischenlösung" das Haus verlassen hat. Henrike und ihr Team haben massgeblich dazu beigetragen, daß der Aufenthalt unvergessen bleibt. Die Speisen am Abend im Club werden zwar immer noch in Einmachgläschen dargeboten, was mich nicht so begeistert, dafür überzeugt aber der Inhalt. Und wenn man einmal einen ganz speziellen Wunsch hat (z.B. etwas Schokolade am/im Kuchen nachmittags), wird dieser auch erfüllt.
Und hier kommt ein wesentlicher Punkt, den ich einmal loswerden möchte: Das Sprichwort "wie es in den Wald hinruft, so....." ist wahrer denn je. Wenn man die Mitarbeiter im Hotel einfach mit Respekt behandelt, so widerfährt einem nur Gutes. Ich mußte schon so oft im Hyatt oder anderen 5Sterne-Superior-Häusern Gäste erleben, die einfach gar nicht gehen. "Danke", "Bitte" sind oftmals Fremdwörter, arrogante, neureiche Menschen, die Mitarbeiter keines Blickes würdigen oder gar noch unverschämte Sprüche bringen, sind leider oft die Alltag. Wenn ich diese Lebenseinstellung nach außen trage, muß ich mich nicht wundern, wenn ich zwar professionell behandelt werde, aber das gewisse Etwas fehlt. Ich habe kein Verständnis für diese Menschen. Umso mehr gebührt den Mitarbeitern ein Lob, daß sie oft viel einstecken müssen und dennoch stets die Etikette bewahren.

Ansonsten bleibt der Spa-Bereich über den Dächern Berlins einsame Spitze. Ja ok, dort ist man nicht überschwänglich freundlich, aber wenn man jemanden anlächelt, bekommt man auch ein Lächeln zurück (siehe oben).

Alles in allem bleibt für mich das Hyatt das Hotel meiner Wahl in Berlin, auch wenn die Preise in diesem Jahr leider deutlich angezogen sind.

Zimmertipp: Club Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter michaelkoeln74,

vielen Dank für Ihre ausführliche sowie positive Bewertung und dafür, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Dass Sie mit Ihren Zimmern sowie deren Reinigung überaus zufrieden waren, freut mich sehr und bitte seien Sie versichert, dass ich besonders Ihr tolles Lob an Henrike und das Grand Club Team gerne weitergebe. Ich weiß, dass mein Team täglich dafür arbeitet, den Service Standard stetig zu verbessern und jeden einzelnen Aufenthalt unserer Gäste zu einem besonderen zu machen. Gerade deshalb bin ich Ihnen für die entgegengebrachte Wertschätzung sehr dankbar. Auch Ihre konstruktiven Kommentare habe ich vermerkt und werde diese intern besprechen. Wir freuen uns schon jetzt, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite.

Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und übernachte in vielen sehr guten Hotels. Trotzdem war mein Aufenthalt im Grand Hyatt extraklasse. Ich war in einer Business Suite im 7. Stock. Das neu renovierte Zimmer war geschmackvoll konservativ gerichtet. Der Service war sehr gut und die Bar ist der absolute Wahnsinn! Ich mag diese großen Hotels eigentlich nicht aber das Grand Hyatt ist immer wieder einen Besuch wert.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass Sie als Vielreisender sich so wohl bei uns gefühlt haben und mit unserem generellen Service zufrieden waren, freut mich wirklich sehr. Besonders Ihren Kommentar zur Vox Bar gebe ich gerne an das Team weiter. Darüber hinaus ist es großartig zu lesen, dass wir mit dem neuen Design unserer Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Gerade in Hinsicht auf kommende Projekte ist dieses Feedback unserer Gäste für uns ausgesprochen wichtig. Ich würde mich sehr freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit besten Grüßen
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Hotel sehr schön, Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr schönes Spa und Pool, schöne Restaurants mit sehr gutem Essen und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Lage, gutes Angebot für Familien am Wochenende

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sehr geehrter Felix H,

ich möchte mich bei Ihnen für die positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin bedanken. Ich freue mich, dass Sie von der Ausstattung der Zimmer bis hin zum Service und unserem Speisenangebot rundum zufrieden waren. Das ist ein großartiges Lob, das ich gerne an das gesamte Team weitergebe. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Mit herzlichen Grüßen
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir freuten uns auf ein schönes Luxuswochenende ,aber leider wurden wir enttäuscht . Im Bad stand ein zerbeulter Abfalleimer ,der Duschschlauch war verkalkt , die Möbel schon sehr abgenutzt ,das TV Gerät hatte ein sehr schlechtes Bild , Beim Abendessen wurde das Essen meiner Frau vergessen ,Wasser wurde nicht nachgeschenkt. Frühstück war sehr gut auch das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam .Wellnessbereich ist auch schön.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrte Annett H,

ich danke Ihnen für Ihr offenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es ist schön, dass unser Spa Bereich und das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ich bedaure umso mehr, dass wir Ihren zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus darüber hinaus nicht gerecht werden konnten. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Abendessens und vor allem für den unzureichenden Zustand Ihres Zimmers möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und verstehe Ihre Enttäuschung über diese Situation. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, noch einmal persönlich mit Ihnen über Ihren vergangenen Aufenthalt zu sprechen. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Vlotho, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Obwohl ich seit 10 Jahren mehrmals jährlich in Berlin übernachtete, war ich jetzt das erste Mal im Gand Hyatt. Die zentrale Lage hat mich sehr überzeugt. Vorm Eingangsbereich sind ausreichen Parkmöglichkeiten, was in Berlin ja nicht selbstverständlich ist. Wenn gewünscht, kümmert sich ein "doorman" ums Fahrzeug, bzw. einen Parkplatz. Auf diesem Wege noch einen herzlichen Dank an die netten Herren, die sich so rührend um meine Corvette gekümmert haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Ralf D,

ich freue mich sehr, zu lesen, dass Sie mit Ihrem ersten Besuch bei uns zufrieden waren und danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie mit der Lage und mit unserem Service überzeugen konnten und Ihr Lob an unser Team vor der Tür gebe ich gerne weiter. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 29 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.