“Perfektes 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 7 von 664 Hotels in Berlin
Düsseldorf
“Perfektes 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Top-Hotel , sauber, gute Lage und ein super Spa, mit toller Aussicht.
Das Dox im Erdgeschoss ist ein Restaurant der Extraklasse, unbedingt hingehen.
Rinderfilet mit Trüffel-Püree , so noch nie gegessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter ZokiundK,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels zugesagt hat. Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, im Vox Restaurant zu speisen und dies so überzeugen konnte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin wilkommen zu heißen.

Herzlichst grüßt Sie,
Hotel Manager

1.162 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Eggesin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel besticht durch sein freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Es hat eine exellente Lage und ein einladendes und komfortables Ambiente. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Kulturerlebnisse in Berlin.

Sehr geehrter Rainer124,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es is schön zu lesen, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefällt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen Berlins wilkommen heißen zu dürfen.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

in diesem Haus passt einfach alles.Vom ersten Kontakt weg wird man freundlichst, kompetent und aufmerksam behandelt.Alles ist hier etwas großzügiger angelegt, vom Zimmer angefangen bis hin zum Pool im Spa Bereich, der kaum einen Wunsch offen läßt.
Das Frühstück stellt alle anderen Hotels in den Schatten. So kann der Tag fast nur gut werden.
Kein Wunsch bleibt beim hier besonders freundlichen Personal unerfüllt.
Hier läßt es sich privat aber auch für geschäftliche Termine bestens wohnen.Auch Termine abseits vom Potsdammer Platz sind dank der guten Berliner Infrastruktur einfach machbar.
Was letztlich einfach gut tut ist das großartige Personal.

Zimmertipp: Schöner Blick in alle Richtungen, daher Zimmer in oberen Stockwerken zu empfehlen
  • Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Rufus11,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass unsere Räumlichkeiten bei Ihnen großes Gefallen gefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit. Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unser Hyatt Frühstück im Vox Restaurant auszuprobieren und dies so überzeugen konnte. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße,
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Hier passt einfach alles. Freundlich aufmerksamer Service, herrlicher schwimm-u SPA Bereich, coole Lage und tolle Zimmer. Das alles zu einem durchaus vernünftigen Preis. Besonders herausragend war Service an Rezeption und frühstück

• Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrter Rufus11,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen Lage, Service und Ausstattungen des Grand Hyatt Berlin zugesagt haben. Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unser Hyatt Frühstück im Vox Restaurant auszuprobieren und dies so überzeugen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen Berlins wilkommen heißen zu dürfen.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Topadresse in Berlin Sehr leckeres Essen Schönes Zimmer Nettes Personal Sehr schöner SPA mit tollem Ausblick Tolle Live-Band Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Es ist zentral gelegen und man trifft hier den ein oder anderen Promi, in meinem Fall Udo Lindenberg.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Jean S,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken. Es is schön zu lesen, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefällt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Ihre lobende Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit. Außerdem freut es mich das Ihnen unser SPA Berreich gefallen hat und sich entspannen konnten. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hyatt ist einfach ein wunderbares Hotel in bester Berliner Lage. Fussläufig war eine Menge zu erreichen. Das Hotel hat einen sehr hohen Standart, ist schön eingerichtet, hat sehr freundliches Personal und ist sehr sauber. Darüberhinaus ist das Frühstücksbuffet wirklich super und auch hier bestechen die Mitarbeiter mit ihrem freundlichem und zuvorkommendem Auftreten.

Sehr geehrter Herr Marco D,

ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und das Ihnen unsere Räumlichkeiten gefallen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unser Hyatt Frühstück im Vox Restaurant auszuprobieren und dies so überzeugen konnte. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Köln, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr nettes Personal an Rezeption und im Restaurant/ Lounge, schön eingerichtete, moderne Zimmer mit vielen Ausstattungsdetails, super Lage am Potsdamer Platz mitten in Berlin, insgesamt ein tolles Hotel

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Manuel S,

ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich, dass unser Personal am Empfangs und in den Restaurants sowie Ihr Hotelzimmer Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Es ist schön zu lesen, dass unsere zentrale Lage im Herzen der Stadt Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Ich hoffe, Sie haben sich ebenfalls in unserem Club Olympus Spa & Fitness mit einer Signature Massage verwöhnen lassen. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hotels und bietet atemberaubende Blicke über die Dächer der Hauptstadt.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Grand Hyatt Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 4 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.