“Nacht im Hyatt war perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 7 von 665 Hotels in Berlin
Berlin, Berlin, Germany
“Nacht im Hyatt war perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Zimmer in 7. Etage und wir waren im Grand Club: sehr schön, sehr entspannend und die Verpflegung ist abwechslungsreich. Sehr gerne wieder! Gute Lage gleich neben Shopping und Events (Restaurants, Blue Man Group, Adagio, Kino etc.). Sehr sauber und absolut freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gregor G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf unserer Clubetage genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen, eine Signature Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness zu probieren. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hauses und bietet einzigartige Blicke über die Dächer Berlins.

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel in Zukunft wieder willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße,

Hotel Manager

1.124 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sao Paulo, Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Meine Bewertung ist als ¨sehr gut¨ auf Grund meiner Aufenthalte in den letzten Monaten im Hyatt Berlin. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, auf Grund des ausgesprochen angenehmen Umfeldes wie der Dienstleistungen

Sehr geehrter Ruediger N,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unseren Service und unsere zentrale Lage im Herzen Berlins genossen haben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen zur puren Entspannung unser Spa mit Tageslicht und Blick über ganz Berlin empfehlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen zu heißen.

Rotenburg (Wümme), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hyatt hat eine sehr gute Lage, eine schöne Innenarchitektur, bzw. -einrichtung, in der Lobby kann man einfach mal auf der schönen Sitzgarnitur Platz nehmen, das Hotel strahlt absolute Ruhe aus, es gibt angenehm zurückhaltende Musik, sehr gut geschultes Personal, sehr ruhige Zimmer, die Erholung ist garantiert!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Ute K,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Ich freue mich sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns genossen haben und Ihnen die ruhige Atmosphäre in unserem Hotel gefallen hat.

Für absolute Entspannung empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Besuch eine wohltuende Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness im 8. Stock. Vom großzügigen Poolbereich mit Whirlpool haben Sie einen wunderschönen Ausblick über die Dächer Berlins.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Grand Hyatt Berlin zeichnet sich durch moderne Einrichtungen und exzellenten Service aus. Die Zimmer sind trotz der zentralen Lage sehr ruhig, die Wände massiv (in anderen Hyatt-Hotels kann man schon mal jedes Wort vom Nachbarn hören). Das Service-Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Club Olympus Spa überzeugt durch seine wunderbare Sicht von der 8. Etage über Berlin.

Sehr geehrter Felix9090,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit exzellentem Service bei uns genossen haben und Ihnen unser modernes Design zugesagt hat.

Besonders schön finde ich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den hervorragenden Blick von unserem Club Olympus Spa & Fitness auf die Skyline Berlins zu genießen.

Für Ihren nächsten Besuch würde ich Ihnen gerne empfehlen, einen Abend in unserem Vox Restaurant zu verbringen, wo Sie internationale Gerichte aus regionalen Produkten sowie Sushi genießen und dabei unseren Chefköchen in der offenen Showküche beim Kreieren der besten Speisen zusehen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Grand Hyatt Berlin.

nicht anzugeben
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Dieses Hotel ist mit Einschränkungen zu empfehlen, erhält aber trotzdem 5 Sterne von mir.
Das Club-Zimmer (dank Hyatt Diamond Upgrade) war wunderschön, alles vom feinsten - eines der schönsten Hotelzimmer überhaupt (nicht immer nur helles Holz...)!
Der Grand Club hat uns auch gefallen, das Personal darin war jedoch entweder sehr nett und freundlich (Frau Pf.) oder extrem unfreundlich, desinteressiert, teilweise richtig böse (herabwürdigende Blicke, "Vortritt" nehmen, keinen Ton verlieren oder genervt reagieren)...
Beim auschecken verursachte der Rezeptionist ein derartiges Chaos, weil er nicht die Kompetenz besaß, die Zimmerkarten korrekt zu kodieren, dass wir fast unseren Zug verpassten.
Bis auf einige personalbedingte Patzer kann ich als Hyatt Diamond dieses Hotel durchaus weiterempfehlen, vor allem wegen der tollen Zimmer.

Zimmertipp: zum Tiergarten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Kritiker99,

ich möchte mich im Namen des gesamten Grand Hyatt Berlin für Ihre Bewertung bedanken.

Ich freue mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und möchte Ihnen besonders für Ihre Treue gegenüber den Hyatt Hotels danken. Ich fasse es als großes Kompliment auf, von einem erfahrenen Gast wie Ihnen Lob zu erhalten.

Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bezüglich des Service einiger Kollegen sehr ernst nehme und mit meinem Team besprechen werde. Kontruktive Rückmeldungen wie Ihre helfen uns sehr bei der Identifizierung von Trainingsbedarf.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Super Hotel in absolut klasse Lage mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal! Das Hotel kann man nur empfehlen! Wer in Berlin in zentraler Lage in einem klasse Hotel wohnen möchte, sollte ins Hyatt gehen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Torsten R,

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.
Ich freue mich überaus zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und unser Service so zugesagt haben.

Besonders freue ich mich natürlich über Ihre Weiterempfehlung und möchte mich dafür noch einmal ausdrücklich bei Ihnen bedanken. Dies ist eines der größten Komplimente, die wir als Hotel von unseren Gästen erhalten können.

Sollten Sie bisher nicht die Gelegenheit dazu gefunden haben, möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns einen Besuch des Club Olympus Spa & Fitness empfehlen. Dank der hervorragenden zentralen Lage unseres Hotels können Sie von dort einen unvergesslichen Ausblick über Berlin genießen und gleichzeitig bei einer wohltuenden Wellnessbehandlung entspannen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Habe geschäftlich eine Nacht im Grand Hyatt Berlin verbracht. Es hat alles gestimmt. Ein ausgezeichneter Aufenthalt, da gab es nichts zu meckern. Sehr gutes Frühstück. SPA ist super. Concierge sehr freundlich und hilfsbereit. Sushi im VOX Restaurant sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter 871reinhards,

Ich möchte Ihnen vielmals für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin danken.

Ich freue mich, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Besonders freue ich mich natürlich über Ihre lobenden Worte zu unserem kulinarischen Angebot sowie unserem Spa. Auch für ihre freundlichen Worte über unseren Concierge möchte ich mich im Namen meiner Kollegen bei Ihnen bedanken. Ich werde Ihr Feedback gerne an mein Team weiterreichen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt würde ich Ihnen gerne einen entspannten Abend im mesa Restaurant empfehlen. Das mesa bietet deutsche Küche zum Teilen und ist für geschäftliche Treffen mit Kollegen und Partnern hervorragend geeignet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.