“Excellentes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 665 Hotels in Berlin
Berlin, Germany
“Excellentes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Habe geschäftlich eine Nacht im Grand Hyatt Berlin verbracht. Es hat alles gestimmt. Ein ausgezeichneter Aufenthalt, da gab es nichts zu meckern. Sehr gutes Frühstück. SPA ist super. Concierge sehr freundlich und hilfsbereit. Sushi im VOX Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter 871reinhards,

Ich möchte Ihnen vielmals für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin danken.

Ich freue mich, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Besonders freue ich mich natürlich über Ihre lobenden Worte zu unserem kulinarischen Angebot sowie unserem Spa. Auch für ihre freundlichen Worte über unseren Concierge möchte ich mich im Namen meiner Kollegen bei Ihnen bedanken. Ich werde Ihr Feedback gerne an mein Team weiterreichen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt würde ich Ihnen gerne einen entspannten Abend im mesa Restaurant empfehlen. Das mesa bietet deutsche Küche zum Teilen und ist für geschäftliche Treffen mit Kollegen und Partnern hervorragend geeignet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Braunschweig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein Spitzenhotel in bester Lage. Modern, aber gemütlich. Dezenter perfekter Service, beginnend vom Doorman über die Rezeption bis hin zur Bedienung in der Bar. Tolles großes Zimmer mit modernem praktischen Bad. Der perfekte Ausgangspunkt für Berlin-Wochenenden!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Tobias H,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit unserer Lage und unserer Ausstattung zufrieden waren.
Seien Sie versichert, dass ich Ihr Kompliment für unseren Service natürlich sehr gerne an das gesamte Team weitergeben werde.

Für Ihren nächsten Besuch möchte ich Ihnen gerne eine entspannende Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness empfehlen, wo Sie einen hervorragenden Blick über die Dächer Berlins genießen können.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wiederholt Gast im Grand Hyatt Berlin möchte ich dazu nur sagen das dies eines meiner Lieblingshotels in dieser Stadt ist. Das Ambiente ist Luxuriös, entspannt und insbesondere Anspruchsvoll. Das ganze reiht sich wie eine Edle Perlenkette weiter auf... Da wäre das sehr höfliche Personal, die Top sauberen und Luxuriösen Zimmer, die sehr gute Gastronomische Leistung... Ich komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter PanikOrchestra,

ich möchte Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin danken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser schönes Ambiente und unseren erstklassigen Service zum wiederholten Male genossen haben.

Ich freue mich natürlich besonders, dass Sie das Grand Hyatt Berlin als eines Ihrer Lieblingshotels der Stadt bezeichnen – ein solches Kompliment ist eine große Motivation für das gesamte Team.

Ich hoffe, Sie haben sich ebenfalls in unserem Club Olympus Spa & Fitness mit einer Signature Massage verwöhnen lassen. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hotels und bietet atemberaubende Blicke über die Dächer der Hauptstadt.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Es war wie immer eine Freude und angenehme Sache, im Grand Hyatt in Berlin vor und während der Berlinale zu übernachten. Service und Personal waren perfekt, das Angebot an Restaurants, Bars etc. auch.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Stefan S,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit während der Berlinale bei uns verbringen konnten.
Es ist schön, dass der gebotene Service und das Angebot Ihren Gefallen gefunden haben.

Für Ihren nächsten Besuch möchte ich Ihnen gerne eine entspannende Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness empfehlen, wo Sie gleichzeitig einen herrlichen Blick über Berlin genießen können.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Grand Hyatt Berlin liegt verkehrstechnisch optimal in der Berliner City, mit einer dezenten Professionalität im Sevice und daher stets angenehmen Ambiente. Vom Spabereich auf dem Dach bieten sich abwechslungsreiche Aussichten über Berlin.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sehr geehrter Andreas Michael S,

ich möchte Ihnen herzlich für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin danken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie von der zentralen Lage unseres Hotels sowie dem Service angetan waren.

Sollten Sie bisher nicht die Zeit dazu gefunden haben, möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Besuch gerne ein Abendessen im Vox Restaurant empfehlen. Unsere offene Showküche und die saisonale Küche werden Sie sicher überzeugen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Tolles Hotel für business und privat in toller Lage. Freundliches Personal, toller Service und ausgezeichnetes Frühstück. Für das Spa sollte man sich auf jeden Fall Zeit nehmen. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Eugen K,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Besonders erfreut bin ich darüber, dass Ihnen unser Service zugesagt. Dieses Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen empfehlen, mit Freunden oder Kollegen einen Abend an der Vox Bar ausklingen zu lassen. Dort erwartet Sie eine Auswahl von mehr als 240 Whiskey-Sorten.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Grand Hyatt Berlin.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hyatt bleibt mein bevorzugtes Hotel in Berlin. Trotz des großen Angebots und stetiger Neueröffnung von Hoteks bleibe ich dem Hyatt treu. Ich schätze den Lunch in der Halle, das Vox, das reichhaltige Frühstück, und die hervorragenden Cocktails an der Bar. Die Zimmer wurden teils renoviert, das wurde sehr unauffällig schön gestaltet und hat natürliche Eleganz. Reklamationen sind Chefsache und werden ernst genommen. Diese Wertschätzung alleine entschädigt für Alles.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind top !

• Aufenthalt November 2013, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Sternchen13,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre positiven Worte über das Grand Hyatt Berlin.
Es ist schön zu lesen, dass unsere modern designten Zimmer Ihren Gefallen gefunden haben und unser Service überzeugen konnte.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und bedanke mich im Namen des gesamten Teams für Ihre Treue.
Ich hoffe, Sie haben sich bereits einmal in unserem Club Olympus Spa & Fitness verwöhnen lassen. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hotels und bietet atemberaubende Blicke über die Dächer der Hauptstadt.
Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Grand Hyatt Berlin.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 3 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.