“On Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 4 von 666 Hotels in Berlin
Offenburg, Deutschland
“On Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wiederholt Gast im Grand Hyatt Berlin möchte ich dazu nur sagen das dies eines meiner Lieblingshotels in dieser Stadt ist. Das Ambiente ist Luxuriös, entspannt und insbesondere Anspruchsvoll. Das ganze reiht sich wie eine Edle Perlenkette weiter auf... Da wäre das sehr höfliche Personal, die Top sauberen und Luxuriösen Zimmer, die sehr gute Gastronomische Leistung... Ich komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter PanikOrchestra,

ich möchte Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin danken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser schönes Ambiente und unseren erstklassigen Service zum wiederholten Male genossen haben.

Ich freue mich natürlich besonders, dass Sie das Grand Hyatt Berlin als eines Ihrer Lieblingshotels der Stadt bezeichnen – ein solches Kompliment ist eine große Motivation für das gesamte Team.

Ich hoffe, Sie haben sich ebenfalls in unserem Club Olympus Spa & Fitness mit einer Signature Massage verwöhnen lassen. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hotels und bietet atemberaubende Blicke über die Dächer der Hauptstadt.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

• Hebräische zuerst
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Es war wie immer eine Freude und angenehme Sache, im Grand Hyatt in Berlin vor und während der Berlinale zu übernachten. Service und Personal waren perfekt, das Angebot an Restaurants, Bars etc. auch.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Stefan S,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit während der Berlinale bei uns verbringen konnten.
Es ist schön, dass der gebotene Service und das Angebot Ihren Gefallen gefunden haben.

Für Ihren nächsten Besuch möchte ich Ihnen gerne eine entspannende Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness empfehlen, wo Sie gleichzeitig einen herrlichen Blick über Berlin genießen können.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Grand Hyatt Berlin liegt verkehrstechnisch optimal in der Berliner City, mit einer dezenten Professionalität im Sevice und daher stets angenehmen Ambiente. Vom Spabereich auf dem Dach bieten sich abwechslungsreiche Aussichten über Berlin.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sehr geehrter Andreas Michael S,

ich möchte Ihnen herzlich für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin danken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie von der zentralen Lage unseres Hotels sowie dem Service angetan waren.

Sollten Sie bisher nicht die Zeit dazu gefunden haben, möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Besuch gerne ein Abendessen im Vox Restaurant empfehlen. Unsere offene Showküche und die saisonale Küche werden Sie sicher überzeugen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Tolles Hotel für business und privat in toller Lage. Freundliches Personal, toller Service und ausgezeichnetes Frühstück. Für das Spa sollte man sich auf jeden Fall Zeit nehmen. Gerne jederzeit wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Eugen K,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Besonders erfreut bin ich darüber, dass Ihnen unser Service zugesagt. Dieses Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen empfehlen, mit Freunden oder Kollegen einen Abend an der Vox Bar ausklingen zu lassen. Dort erwartet Sie eine Auswahl von mehr als 240 Whiskey-Sorten.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Grand Hyatt Berlin.

Mit den besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hyatt bleibt mein bevorzugtes Hotel in Berlin. Trotz des großen Angebots und stetiger Neueröffnung von Hoteks bleibe ich dem Hyatt treu. Ich schätze den Lunch in der Halle, das Vox, das reichhaltige Frühstück, und die hervorragenden Cocktails an der Bar. Die Zimmer wurden teils renoviert, das wurde sehr unauffällig schön gestaltet und hat natürliche Eleganz. Reklamationen sind Chefsache und werden ernst genommen. Diese Wertschätzung alleine entschädigt für Alles.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind top !

• Aufenthalt November 2013, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Sternchen13,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre positiven Worte über das Grand Hyatt Berlin.
Es ist schön zu lesen, dass unsere modern designten Zimmer Ihren Gefallen gefunden haben und unser Service überzeugen konnte.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und bedanke mich im Namen des gesamten Teams für Ihre Treue.
Ich hoffe, Sie haben sich bereits einmal in unserem Club Olympus Spa & Fitness verwöhnen lassen. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hotels und bietet atemberaubende Blicke über die Dächer der Hauptstadt.
Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Grand Hyatt Berlin.
Mit freundlichen Grüßen,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die schlichte, aber hochwertige Eleganz des Grand Hyatt überzeugt. Zimmer ist perfekt eingerichtet, Personal sehr freundlich und insbesondere aufmerksam, Gym und Poll sensationell und die Lage "mitten im Berliner Leben".

Sehr geehrter JHolletschek,
ich möchte mich herzlich für Ihren Kommentar bezüglich des Grand Hyatt Berlin bedanken.
Ich freue mich, dass Sie unser Hoteldesign und der Service unseres Teams überzeugen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Sollten Sie noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt haben, möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns unser Vox Restaurant empfehlen, wo wir Ihnen saisonale Gerichte mit internationalem Einfluss in elegantem Ambiente servieren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

das Grand Hyatt in Berlin ist hinsichtlich der Qualität und des Designs der Zimmer, des Service-Standards auf allerhöchstem
Niveau an Qualität und Freundlichkeit
nicht zu topen. Es ist eine wahre Freude, Gast dieses Hotels zu sein, ein besonderes Kompliment noch
an die Arrangeure der Pflanzen in der Lobby.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter EWTG114,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über das Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen besonders die Blumenarrangements in der Lobby zugesagt haben.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen von Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TUI DE, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.