“Tolles Hotel für business und privat in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 4 von 662 Hotels in Berlin
Hamburg, Germany
“Tolles Hotel für business und privat in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Tolles Hotel für business und privat in toller Lage. Freundliches Personal, toller Service und ausgezeichnetes Frühstück. Für das Spa sollte man sich auf jeden Fall Zeit nehmen. Gerne jederzeit wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Eugen K,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Besonders erfreut bin ich darüber, dass Ihnen unser Service zugesagt. Dieses Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen empfehlen, mit Freunden oder Kollegen einen Abend an der Vox Bar ausklingen zu lassen. Dort erwartet Sie eine Auswahl von mehr als 240 Whiskey-Sorten.

Mit den besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hyatt bleibt mein bevorzugtes Hotel in Berlin. Trotz des großen Angebots und stetiger Neueröffnung von Hoteks bleibe ich dem Hyatt treu. Ich schätze den Lunch in der Halle, das Vox, das reichhaltige Frühstück, und die hervorragenden Cocktails an der Bar. Die Zimmer wurden teils renoviert, das wurde sehr unauffällig schön gestaltet und hat natürliche Eleganz. Reklamationen sind Chefsache und werden ernst genommen. Diese Wertschätzung alleine entschädigt für Alles.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind top !

• Aufenthalt November 2013, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Sternchen13,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre positiven Worte über das Grand Hyatt Berlin.
Es ist schön zu lesen, dass unsere modern designten Zimmer Ihren Gefallen gefunden haben und unser Service überzeugen konnte.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und bedanke mich im Namen des gesamten Teams für Ihre Treue.
Ich hoffe, Sie haben sich bereits einmal in unserem Club Olympus Spa & Fitness verwöhnen lassen. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hotels und bietet atemberaubende Blicke über die Dächer der Hauptstadt.
Mit freundlichen Grüßen,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die schlichte, aber hochwertige Eleganz des Grand Hyatt überzeugt. Zimmer ist perfekt eingerichtet, Personal sehr freundlich und insbesondere aufmerksam, Gym und Poll sensationell und die Lage "mitten im Berliner Leben".

Sehr geehrter JHolletschek,
ich möchte mich herzlich für Ihren Kommentar bezüglich des Grand Hyatt Berlin bedanken.
Ich freue mich, dass Sie unser Hoteldesign und der Service unseres Teams überzeugen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Sollten Sie noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt haben, möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns unser Vox Restaurant empfehlen, wo wir Ihnen saisonale Gerichte mit internationalem Einfluss in elegantem Ambiente servieren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

das Grand Hyatt in Berlin ist hinsichtlich der Qualität und des Designs der Zimmer, des Service-Standards auf allerhöchstem
Niveau an Qualität und Freundlichkeit
nicht zu topen. Es ist eine wahre Freude, Gast dieses Hotels zu sein, ein besonderes Kompliment noch
an die Arrangeure der Pflanzen in der Lobby.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter EWTG114,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über das Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen besonders die Blumenarrangements in der Lobby zugesagt haben.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen von Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel überzeugt mit der Lage und der excellenten Ausstattung. Leider gibt es im Bereich des Services im Frühstücksraum Probleme. Für ein Haus dieser Klasse geht es nicht, dass es gut 15 Minuten dauert bis gefragt wird, ob man Kaffee oder Tee möchte und die Nachbestellung einfach vergessen wird. Auch ist es unschön, wenn unbesetzte Tische nicht abgeräumt werden. Die Preise der Minibar sind heftig. 6 Euro für einen Tomatensaft oder ein Bier. Ein Glas Apfelsaftschorle schlägt mit 7 Euro zu Buche (frischgepresst immerhin) und ein Glas Wein kostet ca. 10 Euro. Es entsteht der Eindruck, dass die günstigen Zimmerpreise im Internet durch diese überzogenen Preise wieder ausgeglichen werden soll. Ansonsten ist das Personal freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber. Ruhig, modern eingerichtet. Das Bad ein Traum! Intelligente Raumaufteilung, so dass auch große Menschen wunderbar duschen können.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sehr geehrte susanshadow,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Ich freue mich zu lesen, dass unsere modernen Räumlichkeiten bei Ihnen großen Gefallen gefunden haben.

Bitte seien Sie versichert, dass der dargebotene Service nicht unserem Standard entspricht. Ich nehme Ihre Kommentare bezüglich der Minibar sehr ernst und möchte mich bei Ihnen aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir in der Lage sind, aus konstruktiver Kritik zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bad Oeynhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Grand Hyatt Berlin erreicht mit Abstand nach wie vor einen extrem hohen Standard im Bereich der Zimmerqualität, der Freundlichkeit des Personals, dem Essen und allen sonstigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung! Sehr empfehlenswert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Friedel O,

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken und versichere Ihnen, dass ich Sie an meine Kollegen weitergeben werde.

Wir versuchen kontinuierlich, unseren Standard zu verbessern; es ist deshalb sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service vollends zufrieden waren und diesen weiterempfehlen.

Besuchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch mal die Vox Bar, wo Ihnen Mirko May gern die leckersten alkoholischen wie nicht-alkoholischen Cocktails kreiert.

Beste Grüße aus Berlin,

Erlangen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Grand Hyatt ist ein wirklich klasse 5* Sterne Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Die Grand Suite war ein Traum, Luxus pur! Sehr empfehlen kann ich den Club vom Grand Hyatt! Dies war bisher mein schönster Aufenthalt in einem Berliner Hotel! Vielen Dank!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sehr geehrter Roland K,

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positiven Worte über unser Hotel. Ihr Lob ist für mich und mein Team das größte Lob und die beste Motivation.

Es freut mich besonders zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf unserer luxuriösen Club Etage genossen haben.

Sollten Sie dies nicht bereits getan haben, empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Besuch, mal eine Nacht in der Vox Bar ausklingen zu lassen. Live-Musik und mehr als 240 ausgewählte Whiskey-Sorten warten dort auf Ihren Besuch.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 2 der Luxushotels in Berlin
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.