“Beeindruckendes Hotel, hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 3 von 663 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Beeindruckendes Hotel, hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die schlichte, aber hochwertige Eleganz des Grand Hyatt überzeugt. Zimmer ist perfekt eingerichtet, Personal sehr freundlich und insbesondere aufmerksam, Gym und Poll sensationell und die Lage "mitten im Berliner Leben".

• Aufenthalt Januar 2014, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter JHolletschek,
ich möchte mich herzlich für Ihren Kommentar bezüglich des Grand Hyatt Berlin bedanken.
Ich freue mich, dass Sie unser Hoteldesign und der Service unseres Teams überzeugen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Sollten Sie noch nicht die Gelegenheit dazu gehabt haben, möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns unser Vox Restaurant empfehlen, wo wir Ihnen saisonale Gerichte mit internationalem Einfluss in elegantem Ambiente servieren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,

Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

das Grand Hyatt in Berlin ist hinsichtlich der Qualität und des Designs der Zimmer, des Service-Standards auf allerhöchstem
Niveau an Qualität und Freundlichkeit
nicht zu topen. Es ist eine wahre Freude, Gast dieses Hotels zu sein, ein besonderes Kompliment noch
an die Arrangeure der Pflanzen in der Lobby.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter EWTG114,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über das Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen besonders die Blumenarrangements in der Lobby zugesagt haben.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen von Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel überzeugt mit der Lage und der excellenten Ausstattung. Leider gibt es im Bereich des Services im Frühstücksraum Probleme. Für ein Haus dieser Klasse geht es nicht, dass es gut 15 Minuten dauert bis gefragt wird, ob man Kaffee oder Tee möchte und die Nachbestellung einfach vergessen wird. Auch ist es unschön, wenn unbesetzte Tische nicht abgeräumt werden. Die Preise der Minibar sind heftig. 6 Euro für einen Tomatensaft oder ein Bier. Ein Glas Apfelsaftschorle schlägt mit 7 Euro zu Buche (frischgepresst immerhin) und ein Glas Wein kostet ca. 10 Euro. Es entsteht der Eindruck, dass die günstigen Zimmerpreise im Internet durch diese überzogenen Preise wieder ausgeglichen werden soll. Ansonsten ist das Personal freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber. Ruhig, modern eingerichtet. Das Bad ein Traum! Intelligente Raumaufteilung, so dass auch große Menschen wunderbar duschen können.

Sehr geehrte susanshadow,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Ich freue mich zu lesen, dass unsere modernen Räumlichkeiten bei Ihnen großen Gefallen gefunden haben.

Bitte seien Sie versichert, dass der dargebotene Service nicht unserem Standard entspricht. Ich nehme Ihre Kommentare bezüglich der Minibar sehr ernst und möchte mich bei Ihnen aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir in der Lage sind, aus konstruktiver Kritik zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bad Oeynhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Grand Hyatt Berlin erreicht mit Abstand nach wie vor einen extrem hohen Standard im Bereich der Zimmerqualität, der Freundlichkeit des Personals, dem Essen und allen sonstigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Friedel O,

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken und versichere Ihnen, dass ich Sie an meine Kollegen weitergeben werde.

Wir versuchen kontinuierlich, unseren Standard zu verbessern; es ist deshalb sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service vollends zufrieden waren und diesen weiterempfehlen.

Besuchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch mal die Vox Bar, wo Ihnen Mirko May gern die leckersten alkoholischen wie nicht-alkoholischen Cocktails kreiert.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Grand Hyatt Berlin.

Beste Grüße aus Berlin,

Erlangen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Grand Hyatt ist ein wirklich klasse 5* Sterne Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Die Grand Suite war ein Traum, Luxus pur! Sehr empfehlen kann ich den Club vom Grand Hyatt! Dies war bisher mein schönster Aufenthalt in einem Berliner Hotel! Vielen Dank!!

Sehr geehrter Roland K,

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positiven Worte über unser Hotel. Ihr Lob ist für mich und mein Team das größte Lob und die beste Motivation.

Es freut mich besonders zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf unserer luxuriösen Club Etage genossen haben.

Sollten Sie dies nicht bereits getan haben, empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Besuch, mal eine Nacht in der Vox Bar ausklingen zu lassen. Live-Musik und mehr als 240 ausgewählte Whiskey-Sorten warten dort auf Ihren Besuch.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen zu heißen.

Mit den besten Grüßen vom Potsdamer Platz,

Ulm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Schon beim Check-In waren wir von der Freundlichkeit überrascht. Es mag sein, dass Freundlichkeit zu Standard gehören soll, aber nicht jedes Hotel erfüllt dies auch! Das Grand Hyatt begeisterte uns von Anfang an.

Sehr geehrter Andreas W,

ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Grand Hyatt Berlin zu bewerten.

Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie besonders unser freundlicher Service überzeugt hat.

Für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus möchte ich Ihnen das mesa Restaurant empfehlen, wo wir Deutsche Gerichte aus der Pfanne, auf dem Spieß oder vom Brett servieren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,

Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Perfekt für einen Familienurlaub. Man kann von hier aus alle wichtigen und sehenswerten Ziele in Berlin anfahren. Die Qualität des Hotels ist sehr gut. Gerne weiterempfehlen für andere Gäste als Alternative zum normalen Standart.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrter Harald T,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung des Grand Hyatt Berlin bedanken.

Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbringen konnten und dass die Lage unseres Hotels Ihren Plänen entsprach. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel weitempfehlen, dies ist das größte Lob für mich und meine Mitarbeiter.

Für Ihren nächsten Besuch möchte ich Ihnen wärmstens unser mesa Restaurant empfehlen, wo typisch Deutsche Spezialitäten im idealen Ambiente für Jung und Alt angeboten werden.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Berlin,
Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 2 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.