“Ganz schwacher Club-Bereich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 7 von 665 Hotels in Berlin
Lübeck, Germany
“Ganz schwacher Club-Bereich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Spitzen Hotel mit überfülltem Club-Bereich aus dem man bei Überfüllung regelmäßig heraus komplimentiert wird. War uns sehr peinlich. Schade. So ein tolles Hotel. Daher aber leider ein ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tipp: Standard buchen. Der sonstige Service ist toll und nicht überbucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Diana W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel im Herzen Berlins zusagt.

Selbstverständlich habe ich auch Ihre Kommentare bezüglich unseres Grand Club gelesen und möchte Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ich entschuldige mich, für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und werde bei Ihrem nächsten Aufenthalt sicher stellen, dass Sie den Service erfahren, den Sie erwarten können.

Wir würden uns freuen, Sie erneut im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen verbleibe ich,
Hotel Manager

1.139 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Der Berlinaufenthalt wurde mitunter dem Aufenthalt im Hotel Grand Hyatt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nebst der Geschichte, die Berlin zu bieten hat und dem umglaublich vielseitigem Angebot für Jung und Alt, rundet der Aufenthalt im Hotel mit seinem freundlichen Personal, den praktisch und gemütlich eingerichteten Zimmern, der Aufenthalt im Spa mit Sicht über die Dächer von Berlin, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet - was das Herz begehrt - den vorweihnachtlichen Kurztrip ab.

Sehr geehrte Esther G,

vielen Dank für Ihre so positiven Worte über das Grand Hyatt Berlin und die Stadt selbst.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren vorweihnachtlichen Kurztrip auf so zufriedenstellende Weise abgerundet hat.

Es freut mich zudem, dass Sie unser Frühstück und den Club Olympus Spa & Fitness ausprobieren konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen eine wohltuende Signature Massge in unserem Spa empfehlen, diese ist eine wahre Quelle der Entspannung.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Nagold, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Nahezug perfektes 5-Sterne Hotel in Top-Lage mit Top-Service und sehr schönen Zimmern und Pool auf dem Dach des Hauses. Mitarbeiter absolut freundlich und allseits sehr hilfsbereit und zuvorkommend. SPA-Bereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Einzig die Preise in der Bar sind teilweise doch extrem hoch.

Sehr geehrter Bjoern L,

vielen Dank, für Ihre so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und unser Service Sie vollkommen zufriedengestellt hat.

Außerdem freut mich, dass Sie die Gelegenheit hatten, unseren Club Olympus Spa & Fitness zu besuchen. Ich hoffe, Sie haben sich von unseren Experten bei einer Signature Massage verwöhnen lassen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Jena, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Leider wurden wir schnell, unfreundlich, und inkompetent bei der Anriese abgefertigt. Wegen zwei vergessenen elektrischen Zahnbürsten wurde uns suggeriert, wir hätten diese ganr nicht vergessen!, da man sich offensichlich nicht darum kümmern wollte, auch hier arrogante und schnelle Abfertigung, fehlendes Support, Hotelmanagerin hat sich auch nicht mehr gemeldet

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sehr geehrter Farsin H,

zunächst möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie das Grand Hyatt Berlin bewertet haben.

Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen die Räumlichkeiten unseres Hotel zugesagt haben.

Ihre Kommentare bezüglich unseres Services habe ich aufmerksam gelesen und möchte Ihnen versichern, dass wir diese sehr ernst nehmen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen und werde Sie dafür persönlich kontaktieren.

Wir würden uns freuen, unseren ersten Eindruck revidieren zu können und Ihnen zu zeigen, dass wir fähig sind, konstruktive Kritik anzunehmen und entsprechend umzusetzen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben ein Kulturwochenende gemacht und waren von dem Hotel, der Lage und dem ausgezeichneten Service begeistert. Abends suchten wir die Vox-Bar auf, dort gab es tolle Life-Music. Im Restaurant Mesa aßen wir die zarteste Ente unseres Lebens.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Carsten F,

vielen Dank, dass Sie unser Grand Hyatt Berlin bewertet haben.

Es freut mich insbesondere zu lesen, dass unser Service Sie während Ihres Kulturwochenendes begeistern konnte. Gern teile ich auch Ihre lobenden Worte mit unserem mesa Restaurant Team.

Ich freue mich, dass Sie ebenfalls die Möglichkeit hatten, die Live-Musik in unserer Vox Bar zu genießen. Ich hoffe, Sie konnten einen Abend ebenfalls in unserem Club Olympus Spa & Fitness mit spektakulärem Blick über die Dächer Berlins ausklingen lassen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Es ist immer wieder eine große Freude, in dem Grand Hyatt in Berlin zu übernachten. Die Atmosphäre in der Lobby, die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und der exzellente Service, die Einrichtung und Austattung der Zimmer, es passt einfach alles!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Johannes H,

Zunächst danke ich Ihnen, für die so positive Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich, dass Sie ein wiederkehrender Gast des Grand Hyatt Berlin sind und unser Hotel Sie wiederholt vollkommen zufriedenstellen konnte.

Gern teile ich Ihre lobenden Worte im Team, da diese die beste Motivation sind. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel geben wir Ihnen gerne eine persönliche Kunst-Führung durch unser Haus.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

Seelze, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in Toplage. Der Service,das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Unser Zimmer war absolut top, das Bett super bequem. Das Schwimmbad richtig toll, auch hier der Service 1a

Sehr geehrte Manuela D,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich, dass Ihnen die zentrale Lage und unser Service so zugesagt haben. Ebenfalls freue ich mich, dass unsere Zimmer Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen einen Besuch unseres Vox Restaurants empfehlen. Sie können unseren Küchenchefs in der großen Showküche über die Schulter schauen. Von Januar bis März bieten wir dort auch Nigiri und Maki zum Mitnehmen an – eignet sich ideal als kleine Mahlzeit während einer Stadterkundung.

Wir freuen uns, sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.