“Super-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 4 von 662 Hotels in Berlin
Hamburg
“Super-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben ein Kulturwochenende gemacht und waren von dem Hotel, der Lage und dem ausgezeichneten Service begeistert. Abends suchten wir die Vox-Bar auf, dort gab es tolle Life-Music. Im Restaurant Mesa aßen wir die zarteste Ente unseres Lebens.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Carsten F,

vielen Dank, dass Sie unser Grand Hyatt Berlin bewertet haben.

Es freut mich insbesondere zu lesen, dass unser Service Sie während Ihres Kulturwochenendes begeistern konnte. Gern teile ich auch Ihre lobenden Worte mit unserem mesa Restaurant Team.

Ich freue mich, dass Sie ebenfalls die Möglichkeit hatten, die Live-Musik in unserer Vox Bar zu genießen. Ich hoffe, Sie konnten einen Abend ebenfalls in unserem Club Olympus Spa & Fitness mit spektakulärem Blick über die Dächer Berlins ausklingen lassen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Es ist immer wieder eine große Freude, in dem Grand Hyatt in Berlin zu übernachten. Die Atmosphäre in der Lobby, die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und der exzellente Service, die Einrichtung und Austattung der Zimmer, es passt einfach alles!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Johannes H,

Zunächst danke ich Ihnen, für die so positive Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich, dass Sie ein wiederkehrender Gast des Grand Hyatt Berlin sind und unser Hotel Sie wiederholt vollkommen zufriedenstellen konnte.

Gern teile ich Ihre lobenden Worte im Team, da diese die beste Motivation sind. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel geben wir Ihnen gerne eine persönliche Kunst-Führung durch unser Haus.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel.

Seelze, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in Toplage. Der Service,das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Unser Zimmer war absolut top, das Bett super bequem. Das Schwimmbad richtig toll, auch hier der Service 1a

Sehr geehrte Manuela D,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich, dass Ihnen die zentrale Lage und unser Service so zugesagt haben. Ebenfalls freue ich mich, dass unsere Zimmer Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen einen Besuch unseres Vox Restaurants empfehlen. Sie können unseren Küchenchefs in der großen Showküche über die Schulter schauen. Von Januar bis März bieten wir dort auch Nigiri und Maki zum Mitnehmen an – eignet sich ideal als kleine Mahlzeit während einer Stadterkundung.

Wir freuen uns, sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Schlafkomfort war ausgezeichnet und alles völlig ruhig.

Sehr geehrter Nutzer Cymru45,

nochmals möchte ich mich bei Ihnen für die so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin bedanken.

Ich freue mich, dass unsere Club Etage mit der Grand Club Lounge Sie vollsten zufriedenstellen konnte. Die Damen unseres Front Desks werden sich über die lobenden Worte ebenfalls freuen.

Für Ihren nächsten Berlinaufenthalt möchte ich Ihnen eine Deep Tissue Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness empfehlen. Über den Dächern Berlins verwöhnen Sie unsere Experten gern mit persönlich auf Sie abgestimmte Entspannungsritualen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren Anfang Dezember 2013 im Grand Hyatt in einem Zimmer auf der Club-Etage. Angefangen mit der Anmeldung über die Qualität des Zimmers bis zur Grand Club Lounge war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet und alles völlig ruhig. Die Abmeldung durch die Damen bei der Abreise war ebenfalls sehr freundlich und bemüht..

Sehr geehrter Nutzer Cymru45,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin bedanken.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wolfsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Bis auf die Sauberkeit im Zimmer und die Preise im Restaurant annehmbar. Leider hinter der Duschtür Schimmel; Duschkopf nicht richtig in Funktion, das Wasser kommt überall hin nur nicht da wo man will. Klasse Betten; Geruch in einem Nichtraucherzimmer wie in einem Raucherzimmer (Keine Reaktion bei Beanstandung)

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrter Dirk S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ich möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichere Ihnen, dass diese Vorkommnisse nicht unseren Standards entsprechen.

Ihre Kommentare bezüglich unseres Services und vor allem der Sauberkeit nehme ich sehr ernst. Ich habe die von Ihnen angesprochenen Punkte bereits im Team besprochen.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, den ersten entstanden Eindruck revidieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Adventswochenende im Grand Hyatt war sehr schön . Die geschmackvoll geschmückte Hotelhalle,der gute Service und die ausgezeichnete Lage am Potsdamer Platz trösteten über das schlechte Wetter hinweg. Wir fanden Entspannung im Wellnessbereich und hatten Spaß im nur einen Katzensprung entfernten Kino sowie auf der Rodelbahn fast vor der Tür .

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sehr geehrte Diana W,

zunächst vielen Dank für Ihre so positiven Worte.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie das weihnachtliche Ambiente unseres Hotels während Ihres Adventswochenendes genossen haben. Ebenfalls freut mich, dass Sie in unserem Wellnessbereich im Club Olympus Spa & Fitness entspannen konnten.

Für Ihren nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gerne eine individuelle Übersicht mit Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten in Berlin zusammen. Ich möchte Ihnen außerdem empfehlen, mal einen Abend an unserer Vox Bar bei Live-Musik ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 2 der Luxushotels in Berlin
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.