“Hyatt Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 7 von 665 Hotels in Berlin
Germany
“Hyatt Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

wie alle Hyatt Hotels ausgezeichneter Service perfekt gepflegtes Hotel- rundum ein zweites zuhause. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. besonders die Annehmlichkeiten des Grand Club sowie das Angebot im SPA

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Peter W G,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlfühlen und dass insbesondere unser Club Olympus SPA & Fitness wie auch unser Grand Club Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen.

Gern empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Besuch im Grand Hyatt Berlin unseren Hyatt Art Guide, mit welchem Sie Informationen über Design und Architektur Ihres "zweiten Zuhauses" erfahren können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Hotel Manager

1.142 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir gönnen uns seit Jahren ein Aufenthalt im Hyatt, die Qualität ist gleichbleibend gut. Der Gast ist hier König. Das Essen und der Service im MESA - Restaurant übertraf unsere Erwartungen. Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrter Nutzer Gohard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Ich freue mich insbesondere, dass Sie, als seit Jahren wiederkehrender Gast unseres Hauses, stets zufrieden gestellt werden konnten.
Gern teile ich Ihre lobenden Worte mit unserem mesa Restaurant Team.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen unser "Bed&Breakfast"-Angebot empfehlen, mit Hyatt Frühstück und spätem Checkout an den Wochenenden möchten wir gern versuchen, Sie wieder wie ein König fühlen zu lassen.

Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen.
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir haben mit drei Kindern im Hyatt Urlaub gemacht. Es was wunderbar: Wir hatten zwei große Zimmer zu Familien Preisen mit Verbindungstür. Dazu Schwimmbad und Whirlpool - Ferien in einer Großstadt für eine Nacht!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sehr geehrter Eckart R,

Ich möchte Ihnen zunächst danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie im Grand Hyatt Berlin wunderbare Ferien in der Großstadt genießen konnten. Ich freue mich, dass Sie auch die Zeit hatten mit Ihrer Familie unseren Club Olympus Spa & Fitness zu besuchen.
Gern empfehle ich Ihnen unser Vox Restaurant mit großer Showküche. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hyatt liegt direkt am Potsdamer Platz, direkt gegenüber dem Schauspielhaus. Der Empfang ist zunächst nicht so toll, weil das portal irgendwie klein und relativ unauffällig ausfällt. Innen ist die Empfangshalle sehr schön. Der Service am Front Desk ist vorbildlich: Schnell, freundlich, kompetent.
Ich bekomme ein schönes Zimmer im 6. Stock nach hinten. Es ist sehr ruhig, gut isoliert.
Leider liegt vor meiner Zimmertür kein Teppich, sondern schon Parkett (der gesamte Bereich um die Aufzüge ist weiträumig mit Parkett ausgelegt, wesewegen man am Zimmer außen vorbeigehende Personen hört.
Da ich aber einen einzelnen (von den restlichen Aufzügen abgelegenen) Aufzug in meiner Zimmernähe habe, bin ich entschädigt.
Das Zimmer ist ausreichend groß, sehr gut ausgestattet mit gro´ßen, bequemem Bett, elektrischem Vorhang, B&O-Flatscreen, schönen Bad mit zwei Zugängen, getrennter Toilette und getrennter Dusche/Badewanne und Fußbodenheizung.
Ein nicht sehr großer Schrank bietet Platz für den Foffer und die Kleidung samt Schubladen. Waage, Bügelbrett und die üblichen Amenities sind alle da.
Fön, Fernseher, Uhr im Bad sind auch gut.
Im Zimmer gibts nur einen Stuhl und einen Glastisch, der sich nicht so gut zum Arbeiten eignet. Hier wäre eine etwas mehr an den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden orientierte Ausstattung wünschenswert - zumindest von Geschäftsreisenden. Für Urlauber ist es sehr schön und neuwertig und sauber eingerichtet.
Die Sauberkeit ist perfekt (Ich war drei Tage dort).
Das Frühstück im "Vox" ist schön, sehr leise, ruhige Atmosphäre, das Büffet bietet alles, was man sich wünscht, ist aber nicht übertrieben üppig. Der Service ist exzellent. Sehr zuvorkommend und freundlich. Echt klasse.
Bei der Abreise alles gut. Einen Tag später habe ich ein Feedback-Mail im Posteingang und werde freundlich angerufen mit einer Nachfrage. Man scheint sich um seine Gäste zu kümmern.
Eine echte Empfehlung

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind leise. Nicht zu nah am Aufzug.
  • Aufenthalt November 2013, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter joe-at-Koenigstein,

vielen Dank für Ihre so ausführliche und positive Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich, dass Sie Ihren dreitägigen Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin genießen konnten. Ihre lobenden Worte werde ich mit meinen Kollegen teilen.

Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unser Hyatt Frühstück im Vox Restaurant auszuprobieren und dies so überzeugen konnte. Gern empfehle ich Ihnen, mal eine Nacht in der Vox Bar ausklingen zu lassen. Live-Musik und mehr als 240 ausgewählte Whisky-Sorten warten dort auf Ihren Besuch.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hyatt Berlin am Potsdamer Platz besuchte ich 2 Tage im Rahmen eines Kongresses.

Zusammenfassend konnte mich das Hotel nicht begeistern. Der Durchschnitt ist Serie.

Mein Zimmer war sauber und ok. Da gibt es nichts zu kritisieren.

Freundlich war auch der Empfang.

Die Bankett-Leistungen waren in Summe schlichtweg schlecht. Das Essen war in den kleinen Pausen zudem einfaltslos. Auch zu Mittag war das Buffet 2x durchweg durchschnittlich.

Weiter störte, dass an beiden Tagen regelmäßig Getränke im Seminarraum in großen Flaschen verfügbar waren, jedoch mehrfach keine Gläser verfügbar waren. Auch im Toilettenbereich gingen die Handtücher aus, dort standen dann 2 Rollen Toilettenpapier (vermutlich von Gästen: dennoch...).

In Summe also ein durchschnittliches Hotelerlebnis. Empfehlen für eine Tagung möchte ich das Haus somit derzeit nicht.

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Alsterhai,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hyatt Berlin zu bewerten.

Es freut mich, dass unser Empfangspersonal und das Hotelzimmer Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Selbstverständlich habe ich auch Ihre Kommentare bezüglich unserer Bankett-Serviceleistungen gelesen. Es tut mir sehr leid, dass wir in Ihrem Fall nicht in der Lage waren, unsere hohen Servicestandards umzusetzen. Unser Hotel ist insbesondere im Bereich Tagungen für erstklassige Leistungen bekannt, daher nehme ich Ihre Worte sehr ernst und versichere Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass dieses Vorkommnis eine Ausnahme im Grand Hyatt Berlin bleiben wird.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen unseren Club Olympus Spa & Fitness empfehlen. Nach einer Tagung ist dies ein idealer Ort, um zu entspannen und frische Energie zu tanken – bei einem sagenhaften Ausblick über Berlin.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Ihnen zeigen, dass wir in der Lage sind, aus konstruktiver Kritik zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das einchecken in diesem Hotel war schon ein super Start ins Wochenende - sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch in der Tizian Lounge, in welcher wir Kaffee tranken vor den Einchecken, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter - so fühlt man sich wohl .Das Zimmer war sehr zweckmäßig aber auch sehr Edel von der Ausstattung her ,man hatte das Gefühl man wäre zu Hause .Auch im Grand Club wieder sehr guter Service durch die Mitarbeiter. Das Speisenangebot war zwar sehr übersichtlich aber von sehr guter Qualität .Das Mesa Restaurant ebenfalls von den Mitarbeitern her ein super Team und auch von den dort angebotenen Speisen und Getränken sehr zu Empfehlen. Obwohl beim Salat mit Brandenburger Büffelmozzarella der Büffelmozzarella fehlte wurde dieser kleine Fauxpas eigentlich schon durch die Reaktion des Mitarbeiters wett gemacht (wenn man solche Mitarbeiter hat braucht man sich auch keine Sorgen um den Ruf des Hauses zu machen und damit sind sie alle gemeint von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen ) . In der Vox Bar, wie nicht anders zu erwarten passte alles -Service ,Ambiente , Getränke und endlich mal eine Raucherlounge .Also ein rund um gelungenes Wochenende .Danke !!!!!!!!!! Immer wieder gern ;-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gerald P,

vielen Dank für Ihre so ausführliche wie lobende Bewertung des Grand Hyatt Berln.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihr Wochenende in unserem Hotel so genießen konnten und unser Personal Sie vollkommen überzeugt hat. Gern teile ich Ihre Worte mit meinem Team, sie sind das größte Lob und motivieren am meisten.

Ich freue mich, dass Sie die Möglichkeit hatten, unsere Restaurants und die Bar und sogar unsere Raucherlounge zu besuchen. Ich hoffe, Sie haben sich ebenfalls in unserem Club Olympus Spa & Fitness mit einer Signature Massage verwöhnen lassen. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hotels und bietet atemberaubende Blicke über die Dächer der Hauptstadt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Berlin zu begrüßen!
Neuchâtel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Mein erster Besuch im Grand Hyatt Berlin war eine Überraschung.

Die Anreise war 1 Stunde verspätet und deshalb Ich k.o. beim Check-in um 23:30.
Das Zimmer war die Belohnung und bislang das Beste das Ich in Erinnerung habe seit 25 Jahren Geschäftsreisen. Das Bad ist vom Flur und Schlafzimmer durch Schiebetueren getrennt und sehr gross aus Granit. Am Waschbecken gibt es nicht nur den runden Make-up Spiegel sondern auch ein TV-Monitor der mit dem Fernseher synchronisiert ist. Das Bad hat auch einen Wandschrank mit allem was man braucht für die Kleider aufzubewahren.

Das Flachbild-TV im Schlafzimmer ist das Nonplusultra unter den TVs überhaupt; ein BangOlufsen.
Das ist Spitzenklasse.

Das Zimmer ist stylish mit kleinen Akzenten wie die Schokokugeln in der kugelrunden Porzellanschale oder die schönen Äpfel.

Die Zimmerabdunkelung vor den Fenstern ist mit Fernbedienung leicht zu steuren.
Das Bett ist sehr komfortabel.

Das einzige was nucht in diesen Luxus passte war der Wasserkocher und Pulverkaffee im Schrank. Da habe Ich schon Nesspresso in 4-Sterne Hotelzimmer anderswo genossen.

Zuletzt die für Hotelgäste kostenlose Spa, auch ein Erlebnis der Superlative.
Der Jacuzzi/Whirlpool, Das Schwimmbad, der Saunabereich, Fitness und noch mehr zum puren relaxen.
Das nutzte Ich morgens früh.
Einfach mit den Pantoffeln und dem Bademantel aus dem Zimmer per Aufzug in den 8. Stock mit Blick über Berlin.

Die Bar mit Pianospielerin war abends das perfekte Ausklingen eines langen Tages. Grosse Auswahl.
Direkt in der Bar gibt es eine Raucher Lounge mit sehr guten Luftfiltern.

Frühstück hatte Ich nicht genommen, meine amerikanischen Kollegen fanden es sehr üppig und von allem etwas dabei, das sie bei einem Preis von €34 auch genossen. Insgesamt war es ein perfekter Aufenthalt, der beste in Erinnerung.

Der Preis war mit €190 sehr korrekt.

• Aufenthalt November 2013
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer msauder2,

vielen Dank für Ihre so ausführliche wie positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihr Zimmer und unseren Club Olympus Spa & Fitness während Ihres Geschäftsaufenthaltes so genießen konnten. Ihre lobenden Worte sind die beste Motivation für unser Team.

Da Sie bei diesem Aufenthalt noch nicht die Gelegenheit hatten, unser ausgewogenes Hyatt Frühstück zu genießen, möchte ich Ihnen dies für Ihren nächsten Besuch empfehlen. Als privat Reisender empfehle ich unser „Bed & Breakfast“ Angebot, inklusive Übernachtung und Frühstück sowie spätem Checkout an den Wochenenden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Hotelmanager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.