“Berlinreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 7 von 665 Hotels in Berlin
Hamburg, Germany
“Berlinreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das einchecken in diesem Hotel war schon ein super Start ins Wochenende - sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch in der Tizian Lounge, in welcher wir Kaffee tranken vor den Einchecken, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter - so fühlt man sich wohl .Das Zimmer war sehr zweckmäßig aber auch sehr Edel von der Ausstattung her ,man hatte das Gefühl man wäre zu Hause .Auch im Grand Club wieder sehr guter Service durch die Mitarbeiter. Das Speisenangebot war zwar sehr übersichtlich aber von sehr guter Qualität .Das Mesa Restaurant ebenfalls von den Mitarbeitern her ein super Team und auch von den dort angebotenen Speisen und Getränken sehr zu Empfehlen. Obwohl beim Salat mit Brandenburger Büffelmozzarella der Büffelmozzarella fehlte wurde dieser kleine Fauxpas eigentlich schon durch die Reaktion des Mitarbeiters wett gemacht (wenn man solche Mitarbeiter hat braucht man sich auch keine Sorgen um den Ruf des Hauses zu machen und damit sind sie alle gemeint von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen ) . In der Vox Bar, wie nicht anders zu erwarten passte alles -Service ,Ambiente , Getränke und endlich mal eine Raucherlounge .Also ein rund um gelungenes Wochenende .Danke !!!!!!!!!! Immer wieder gern ;-)

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gerald P,

vielen Dank für Ihre so ausführliche wie lobende Bewertung des Grand Hyatt Berln.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihr Wochenende in unserem Hotel so genießen konnten und unser Personal Sie vollkommen überzeugt hat. Gern teile ich Ihre Worte mit meinem Team, sie sind das größte Lob und motivieren am meisten.

Ich freue mich, dass Sie die Möglichkeit hatten, unsere Restaurants und die Bar und sogar unsere Raucherlounge zu besuchen. Ich hoffe, Sie haben sich ebenfalls in unserem Club Olympus Spa & Fitness mit einer Signature Massage verwöhnen lassen. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hotels und bietet atemberaubende Blicke über die Dächer der Hauptstadt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in Berlin zu begrüßen!
Hotel Manager

1.138 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Neuchâtel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Mein erster Besuch im Grand Hyatt Berlin war eine Überraschung.

Die Anreise war 1 Stunde verspätet und deshalb Ich k.o. beim Check-in um 23:30.
Das Zimmer war die Belohnung und bislang das Beste das Ich in Erinnerung habe seit 25 Jahren Geschäftsreisen. Das Bad ist vom Flur und Schlafzimmer durch Schiebetueren getrennt und sehr gross aus Granit. Am Waschbecken gibt es nicht nur den runden Make-up Spiegel sondern auch ein TV-Monitor der mit dem Fernseher synchronisiert ist. Das Bad hat auch einen Wandschrank mit allem was man braucht für die Kleider aufzubewahren.

Das Flachbild-TV im Schlafzimmer ist das Nonplusultra unter den TVs überhaupt; ein BangOlufsen.
Das ist Spitzenklasse.

Das Zimmer ist stylish mit kleinen Akzenten wie die Schokokugeln in der kugelrunden Porzellanschale oder die schönen Äpfel.

Die Zimmerabdunkelung vor den Fenstern ist mit Fernbedienung leicht zu steuren.
Das Bett ist sehr komfortabel.

Das einzige was nucht in diesen Luxus passte war der Wasserkocher und Pulverkaffee im Schrank. Da habe Ich schon Nesspresso in 4-Sterne Hotelzimmer anderswo genossen.

Zuletzt die für Hotelgäste kostenlose Spa, auch ein Erlebnis der Superlative.
Der Jacuzzi/Whirlpool, Das Schwimmbad, der Saunabereich, Fitness und noch mehr zum puren relaxen.
Das nutzte Ich morgens früh.
Einfach mit den Pantoffeln und dem Bademantel aus dem Zimmer per Aufzug in den 8. Stock mit Blick über Berlin.

Die Bar mit Pianospielerin war abends das perfekte Ausklingen eines langen Tages. Grosse Auswahl.
Direkt in der Bar gibt es eine Raucher Lounge mit sehr guten Luftfiltern.

Frühstück hatte Ich nicht genommen, meine amerikanischen Kollegen fanden es sehr üppig und von allem etwas dabei, das sie bei einem Preis von €34 auch genossen. Insgesamt war es ein perfekter Aufenthalt, der beste in Erinnerung.

Der Preis war mit €190 sehr korrekt.

• Aufenthalt November 2013
Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer msauder2,

vielen Dank für Ihre so ausführliche wie positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihr Zimmer und unseren Club Olympus Spa & Fitness während Ihres Geschäftsaufenthaltes so genießen konnten. Ihre lobenden Worte sind die beste Motivation für unser Team.

Da Sie bei diesem Aufenthalt noch nicht die Gelegenheit hatten, unser ausgewogenes Hyatt Frühstück zu genießen, möchte ich Ihnen dies für Ihren nächsten Besuch empfehlen. Als privat Reisender empfehle ich unser „Bed & Breakfast“ Angebot, inklusive Übernachtung und Frühstück sowie spätem Checkout an den Wochenenden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Hotelmanager
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Von einem Aufenthalt in einem Grand Hyatt hatten wir uns mehr versprochen. Vor allem die Gastronomie ist nicht empfehlenswert ( Mesa und Tizian) Insgesamt wohnt man in Berlin wesentlich besser in anderen Häusern.

Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer HaHa456,

zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ich bedauere, dass unsere Gastronomie-Angebote Sie nicht überzeugen konnten. Wir arbeiten stets an einer erfolgreichen Weiterentwicklung unserer Restaurantkonzepte und würden uns daher sehr über ein detaillies Feedback von Ihnen freuen. Kontaktieren Sie mich zu diesem Zweck gern persönlich unter berlin.grand@hyatt.com.

Ich hoffe, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Chance Sie von unserem Haus und unserem zu überzeugen.

Hotelmanager
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Klare Bestnote, überragender Service, sehr gute Küche im VOX, sehr sauber, hochwertige Ausstattung, sehr ruhig und zentral, optimal für Business und Freizeit. Einzige Minuspunkte: Frühstück für das Gebotene deutlich zu teuer, Wellness-Bereich könnte größer sein. Das ist jetzt aber Jammern auf sehr hohem Niveau!

Sehr geehrter Robert M,

ich danke Ihnen herzlich, für Ihre so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich, dass unser Hotel und vor allem der Besuch unseres Vox Restaurants Ihnen so zugesagt haben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen unser „Bed & Breakfast“-Angebot empfehlen, dies beinhaltet eine Übernachtung in unserem Hotel mit Hyatt Frühstück und spätem Checkout an Wochenenden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ein wie immer hervorragender Aufenthalt. Sehr nette, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Moderne Einrichtung, sehr saubere, großzügige Zimmer. Die Lage ist angenehm. Von hier geht es mit U-Bahn oder Bahn in alle Richtungen.

Sehr geehrter Reiner H,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback unseres Hotels.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie ein wiederkehrender Gast des Grand Hyatt Berlin sind und unser Hotel sowie unser Service Sie stets zufriedenstellen konnte.

Da Sie schon mehrere Aufenthalte in unserem Hotel verlebt haben, hoffe ich, dass Sie bereits die Möglichkeit hatten, die neuen arabischen Gerichte in unserer Tizian Lounge zu probieren.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen, wir waren begeistert! Das Frühstück ist phänomenal und die zentrale Lage einfach genial, alles sehenswerte ist bei gutem Wetter zu Fuß zu erreichen. Planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock buchen.
Sehr geehrte Ariane F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und bereits Ihren nächsten planen. Es ist das höchste Lob für uns!

Unser Vox Restaurant Team wird sich über Ihr positives Feedback insbesondere freuen. Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen einen Besuch unserer Vox Bar empfehlen. Unser Barchef Mirko May freut sich darauf, aus einer Auswahl von 240 Whiskey-Sorten Ihren persönlichen Favoriten zu finden.

Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es ist ein excellentes Haus, super modern und chick. Das Staff macht einen tollen Job, alle sehr herzlich. Vielen, vielen Dank dafür.
Die Küche ist fantastisch, egal ob Frühstück oder Dinner.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

Sehr geehrte Kristin K,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses und vor allem unseres Personals.

Gern teile ich Ihre Worte des Lobes mit meinem Team. Ich freue mich, dass unser Service und unsere Ausstattung Sie überzeugen konnten.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen, eine Signature Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness zu probieren. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hauses und bietet einzigartige Blicke über die Dächer Berlins.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.