“Perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 4 von 662 Hotels in Berlin
Berlin
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Klare Bestnote, überragender Service, sehr gute Küche im VOX, sehr sauber, hochwertige Ausstattung, sehr ruhig und zentral, optimal für Business und Freizeit. Einzige Minuspunkte: Frühstück für das Gebotene deutlich zu teuer, Wellness-Bereich könnte größer sein. Das ist jetzt aber Jammern auf sehr hohem Niveau!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Robert M,

ich danke Ihnen herzlich, für Ihre so positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich, dass unser Hotel und vor allem der Besuch unseres Vox Restaurants Ihnen so zugesagt haben.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen unser „Bed & Breakfast“-Angebot empfehlen, dies beinhaltet eine Übernachtung in unserem Hotel mit Hyatt Frühstück und spätem Checkout an Wochenenden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ein wie immer hervorragender Aufenthalt. Sehr nette, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Moderne Einrichtung, sehr saubere, großzügige Zimmer. Die Lage ist angenehm. Von hier geht es mit U-Bahn oder Bahn in alle Richtungen.

Sehr geehrter Reiner H,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback unseres Hotels.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie ein wiederkehrender Gast des Grand Hyatt Berlin sind und unser Hotel sowie unser Service Sie stets zufriedenstellen konnte.

Da Sie schon mehrere Aufenthalte in unserem Hotel verlebt haben, hoffe ich, dass Sie bereits die Möglichkeit hatten, die neuen arabischen Gerichte in unserer Tizian Lounge zu probieren.

Ich freue mich, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin begrüßen zu dürfen.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen, wir waren begeistert! Das Frühstück ist phänomenal und die zentrale Lage einfach genial, alles sehenswerte ist bei gutem Wetter zu Fuß zu erreichen. Planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock buchen.
Sehr geehrte Ariane F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und bereits Ihren nächsten planen. Es ist das höchste Lob für uns!

Unser Vox Restaurant Team wird sich über Ihr positives Feedback insbesondere freuen. Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen einen Besuch unserer Vox Bar empfehlen. Unser Barchef Mirko May freut sich darauf, aus einer Auswahl von 240 Whiskey-Sorten Ihren persönlichen Favoriten zu finden.

Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es ist ein excellentes Haus, super modern und chick. Das Staff macht einen tollen Job, alle sehr herzlich. Vielen, vielen Dank dafür.
Die Küche ist fantastisch, egal ob Frühstück oder Dinner.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

Sehr geehrte Kristin K,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung unseres Hauses und vor allem unseres Personals.

Gern teile ich Ihre Worte des Lobes mit meinem Team. Ich freue mich, dass unser Service und unsere Ausstattung Sie überzeugen konnten.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen, eine Signature Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness zu probieren. Dieser befindet sich im 8. Stockwerk unseres Hauses und bietet einzigartige Blicke über die Dächer Berlins.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Grand Hyatt Berlin liegt in fußläufiger Entfernung zu diversen Sehenswürdigkeiten rund um den Potsdamer Platz und verfügt über sowohl sehr freundliches und gut geschultes Personal als auch über dem Zimmerpreis angemessen ausgestattete Zimmer mit moderner Einrichtung. Sehr zu empfehlen ist der Grand Club mit seinen zusätzlichen Annehmlichkeiten.

Sehr geehrter Marc L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Ich bin erfreut zu lesen, dass unsere modernen Zimmer Ihnen zugesagt haben und Sie die zentrale Lage für Rundgänge in Berlin nutzen konnten.

Es freut mich außerdem, dass Sie die Möglichkeit hatten, unseren Grand Club zu nutzen. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns empfehle ich Ihnen eine Hot Stone Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness auf der 8. Etage mit sagenhaftem Blick über die Dächer der Hauptstadt.

Wir freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr ins Grand Hyatt Berlin.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Rheinfelden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben uns rundherum sehr gut und wohl gefühlt. Sehr aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. Frühstücksbüffet war überaus großzügig und mit einer großen , frischen Vielfalt an Getränken und Obst

• Aufenthalt November 2013, Business

Sehr geehrter Roland B,

zuerst möchte ich Ihnen für Ihre sehr positiven Worte danken.

Es freut mich zu lesen, dass unser Team und das Hoteldesign Sie vollkommen überzeugen konnten. Ihr Feedback teile ich gern mit meinen Kollegen, da dies am meisten motiviert.

Ich freue mich auch, dass Sie die Möglichkeit hatten, unser Frühstücksbüfett zu probieren. Gern empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Signature Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness mit atemberaubendem Blick über die Dächer Berlins.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hyatt zu begrüßen.

Günzburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel, das Restaurant, die Zimmer, das Personal, einfach alles war perfekt. Ausgezeichneter Service und die Angestellten haben immer ein Lächeln parat. Das Frühstück war erste Klasse und auch der Service in dem Restaurant is qualitativ oberstes Niveau. Für jeden der entspannte Tage verbringen möchte empfehle ich das Hotel uneingeschränkt

• Aufenthalt November 2013, Business

Sehr geehrter Sven A,

vielen Dank für die so positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Worte der Anerkennung teile ich gerne mit meinem Team, da dies am meisten motiviert.

Vor allem unser Vox Restaurant Team wird sich über Ihre Worte freuen. Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen empfehlen, mit Freunden oder Kollegen einen Abend an der Vox Bar ausklingen zu lassen. Dort erwartet Sie eine Auswahl von mehr als 240 Whiskey-Sorten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 2 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.