“Einfach Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 7 von 664 Hotels in Berlin
Remshalden, Deutschland
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Grand Hyatt Berlin liegt verkehrsgünstig (zu U- und S-Bahn sind es nur wenige Gehminuten) am Potsdamer Platz und bietet alles, was sowohl Geschäfts- als auch Privatreisende brauchen. Der "Club Olympus" im obersten Stockwerk (8.) bietet neben diversen Wellnessbehandlungen eine prima Sauna und ein sehr großes Schwimmbecken mit extra Whirlpool (hot tub). Der Blick vom Pool über Teile der Stadt ist grandios, im Sommer lädt eine Freiterrasse zum Sonnenbaden ein. Die Zimmer selbst sind sehr geräumig mit einem Bad, das neben der Badewanne auch über eine begehbare Dusche und, sicher nicht unwichtig, auch eine abgetrennte Toilette verfügt. Das Restaurant VOX (es gibt zwei weitere) mit offener Schauküche verwöhnt auch verwöhnte Gaumen - und wer Sushi mag, wird dort bestens fündig, da ein eigener Sushi-Koch die Speisen frisch zubereitet. Für Raucher: die VOX-Bar hat einen kleinen abgetrennten Bereich, in dem das Rauchen erlaubt ist. Empfehlenswert ist, auch ein Upgrade in den Grand Club zu buchen. Neben dem frühstück gibt es am Nachmittags frischen Kuchen und abends kleine Snacks, die den ersten Hunger stillen, nebst Wein und Sekt; Kaffee (guter Kaffeeautomat, der auch Cappuccino und Latte Macchiato bereitet) und Softdrinks gibt es den ganzen Tag (alles im Preis inbegriffen). Für Musicalfans: eines der Berliner Musicaltheater liegt genau gegen über und auch die Spielbank ist auf der anderen Straßenseite. Für Shopaholics bieten sich die Potsdamer Platz Arkaden an, in dem sich Berlins beste Eisdiele befindet (unbedingt einen Besuch wert). Der Service im Hotel lässt nichts zu wünschen übrig. Resümee: ein Spitzenhotel, das seine fünf Sterne sehr zu Recht hält (man könnte auch gerne 5 Sterne plus geben).

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Nutzer jmscherer,

vielen Dank für Ihre positive sowie ausführliche Bewertung unseres Hotels.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin und insbesondere in unserem Club Olympus Spa & Fitness genossen haben. Ihre positiven Worte teile ich gern mit meinen Kollegen, da dies am meisten motiviert.

Ich bin erfreut, dass Sie auch das Sushi in unserem Vox Restaurant probieren konnten. Verbringen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt mal einen Abend in unserer Vox Bar, in welcher wir eine Auswahl von mehr als 240 Whiskey Sorten bieten. Unser Barchef, Mirko May, hilft Ihnen gern bei der Wahl eines Whiskeys.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Mit freundlich Grüßen,

Hotel Manager

1.113 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Grünwald bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Modernes Hotel, sehr gut gelegen neben dem Sony-Center. Tolle Zimmer, schöner Pool im obersten Stockwerk. Zimmer war nach Check-in time noch nicht fertig, am zweiten Tag war das Zimmer nicht gereinigt. Übertriebene Gastronomie-Preise, Beispiel: normal große California Roll (6 Stücke) für €22!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrter Hans 82031,

zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf diesem und anderen Plattformen zu bewerten.

Ich freue mich, dass unser modernes Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders schön, ist zu lesen, dass Sie unseren Club Olympus Spa & Fitness genossen haben.

Ihre Kommentare bezüglich der Zimmerreinigung habe ich gelesen und versichere Ihnen, dass ich bereits mit den Verantwortlichen gesprochen habe, um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlich Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Top Lage am Potsdamer Platz. Sehr ruhige Zimmer.
Klasse Service, sehr freundliche Mitarbeiter.
Mein Einzelzimmer war sehr groß, das Bad spitze.
Würde es auch anderen Geschäftsreisenden sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Timo W,

zunächst danke ich Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung des Grand Hyatt Berlin.

Es freut mich zu lesen, dass wir Sie vollkommen zufriedenstellen konnten. Eine Weiterempfehlung ist das größte Kompliment, das Sie uns machen können.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen eine Signature Massage in unserem Club Olympus Spa & Fitness empfehlen. Eine hervorragende Möglichkeit nach einem geschäftigen Tag abzuschalten und zu entspannen.

Mit freundlichen Grüßen
Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren übers Wochenende im Grand Hyatt. Mal ehrlich: für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ohne Nachfrage quartierte man uns auf der Raucheretage (ETAGE 4 !!!!) ein. Die Badezimmerarmaturen sind ohne großen Kraftaufwand nicht zu betätigen. Die ganze Nacht war Discowummern - bis wir bei der Abreise merkten, dass das aus dem Nebenzimmer kam. Obwohl meine Frau noch bis Montags im Hotel war, gab es am Sonntag keinen Zimmerservice. Die Zimmerkarte erlaubte bereits am Sonntag Nachmittag keine Aufzugsfahrt mehr. Das weichgekochte Frühstücksei (nicht vom Buffet sondern extra bestellt) war kalt und hart.
Das Personal war (allerdings) freundlich.

Zimmertipp: Nicht auf Etage 4
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor-Nutzer,

zunächst danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut mich zu lesen, dass unser Personal durch Freundlichkeit überzeugen konnte.
Seien Sie sicher, dass ich Ihre Bemerkungen bezüglich der Servicequaltiät sehr ernst nehme. Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren 5-Sterne Standards, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Außerdem kann ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits dabei sind, unsere Zimmer neu zu designen. Gern buchen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in eines der neuen Zimmer ein.
Ich hoffe, Sie hatten die Möglichkeit, unseren Club Olympus Spa & Fitness in der 8. Etage zu genießen. Bei entspannenden Signature Treatments können Sie einen atemberaubenden Blick über Berlin genießen.
Wir freuen uns, Sie zukünftig wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

War wieder eine tolle Zeit in Berlin. Hatte das Glück ein renoviertes Zimmer zu ergattern auf der Club-Etage. Es ist wirklich schön geworden, auch wenn eine Renovierung für meine Sicht der Dinge gar nicht nötig gewesen wäre. Club Lounge natürlich sagenhaft mit tollem Essen in der Cocktail Hour. Ein toller Wellness Bereich mit toller Dach-Terrasse, die leider im Dezember nicht zu Nutzen ist ;) Das immer erwähnte Internetgebühren Problem habe ich durch die Diamond Mitgliedschaft nicht. Ich freu mich schon auf das nächste mal, hoffentlich sehr bald! Wird mal wieder Zeit ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrte TripAdvisor Nutzer,

ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Ich bin immer wieder gespannt, wie die neuen Zimmer bei unseren Gästen ankommen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen die neu designten Räumlichkeiten zusagen. Wir wollen Ihnen stets höchsten Komfort und bestes Ambiente nach modernsten Standards bietend. Das neue, moderne Design und die Kunstobjekte ermöglichen dies.

Außerdem danke ich Ihnen herzlich für die positive Kritik zu unserer Club Lounge und dem Wellness-Bereich.

Ich meine, die Zeit ist immer reif für einen Berlin-Besuch. Das Grand Hyatt Team und ich freuen uns auf Sie!

Mit den besten Grüßen verbleibe ich

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ende August 2013 durfte ich einige Tage im Grand Hyatt Berlin verbringen. Das Hyatt überzeugt mich in Sachen Komfort, Ausstattung, Freundlichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere das Frühstücks-Buffet lässt nichts zu wünschen übrig und das Personal ist aufmerksam, überaus höflich und sehr zuvorkommend.

Meine einzige Kritik betrifft den WLAN-Zugang. Heutzutage verfügt nahezu jedes Hotel und jedes Lokal - unabhängig der Einstufung - über einen freien, unbegrenzten und kostenlosen Wireless-Zugang für Gäste. Weshalb das Hyatt diese Dienstleistung ihren Gästen mit täglich 18 EURO verrechnet ist nicht nachvollziehbar. Wer sich ausgerüstet mit Smartphones, iPad und Laptops auf flexiblen und unkomplizierten Internetzugang verlassen will, wird im Hyatt enttäuscht - dies ist nicht mehr zeitgemäss und bedarf meines Erachtens einer Anpassung. Besser wäre es, den Zimmerpreis akkurat anzuheben, anstatt den WLAN-Zugang separat zu verrechnen.

Nichts desto trotz, das Hyatt Berlin ist eine erstklassige Adresse - wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte TripAdvisor Nutzer,

zunächst möchte ich mich für Ihre Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor bedanken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass unser Hotel Sie bezüglich Service und Qualität vollkommen zufriedenstellen konnte.

Ich habe auch die Kritik zum WLAN-Zugang gelesen und versichere Ihnen, dass wir an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen das Angebot „Hyatt Business Plan“, welches einen kostenfreien Internetzugang, das Hyatt Frühstücksbuffet, die Reinigung eines Kleidungsstückes sowie eine Flasche Mineralwasser und eine Tageszeitung beinhaltet.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt, wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzlichst grüßt Sie

Hotel Manager

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 6 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Tingo, Otel, Agoda, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.