Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöne Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 665 Hotels in Berlin
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöne Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Trotz einer sehr guten Lage am Marlene Dietrich Platz und eines sehr guten Hotels mit sehr schön-schlichter Einrichtung ganz wie man es sich von Hyatt erwartet ... sehr gutem Personal und ... ja eigentlich eh alles sehr gut .. aber irgendwie ist das Hotel zu brav in seinem Sein :-) Möglicherweise ist es die Sterilität - ich weiß es nicht - aber es ist ein Leiden auf sehr hohen Niveau. Grandios der Band & Olufson TV, all die Restaurants in der Umgebung, auch das Hoteleigene ist sehr empfehlenswert. Ja, man kann durchaus im Hyatt/Berlin wohnen und sich wohlfühlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus im Herzen von Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Frank Heckelmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.459 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.095
    276
    50
    24
    14
Bewertungen für
138
564
128
439
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich bin von diesem Hotel echt geschockt, die Bewertungen können einfach nicht echt sein! Das Personal ist absolut umkoordiniert und unfreundlich. Am liebsten wäre ich beim Check inn sofort wieder nach Hause gefahren! Ich kam 14.48 im Hyatt an wo ich eine Suite gebucht hatte, am Check Inn wurde mir dann gesagt das ich schon eingecheckt sei, auch die Buchungsbestätigung brachte uns nicht weiter. Nach einer lannnngggeeen Zeit und vielen Telefonaten stellte sich heraus das es noch ein Christian Schmidt gab (ist ja auch kein allerweltsname:))). Da die Suite immer noch nicht fertig gereinigt war, sollte ich mich in die Lobby setzen, und warten. Ich meinte in anderen Hyatt wird man auf die Club Lounge zu einem Kaffee gebracht , genervt brachte mich dann die Angestellte in die Lounge ohne mir etwas über das Hotel zu erklären! Auch beim Check gab es Probleme, ich Checkte aus und ging jedoch wurde ich wieder von draussen herein geholt weil man angeblich vergessen hatte etwas zu berechnen! Als ich drausen auf mein Auto warte kam der Fahrer an und fuhr mit meinen Alufelgen erstmal schön über den Bordstein, was auch selbst bemerkte da er beim Austeigen dann ein knall rotes Gesicht hatte, jedoch keine Entschuldigung oder sonst etwas! Ich war bereits in sicherlich 20 Hyatt Hotels , bin Firmenkunde bei Goldpassport und besitze die Platincard aber so etwas geht gar nicht!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und sie mit den verantwortlichen Kollegen besprechen werden, um in Zukunft solche Vorkommnisse zu verhindern. Ich möchte mich bei Ihnen für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Selbstverständlich werde ich versuchen, Sie persönlich zu kontaktieren, um mit Ihnen über Ihre Erfahrung zu sprechen.

Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Frank Heckelmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
285 "Hilfreich"-<br>Wertungen 285 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist wohl selbst für Nörgler schwierig hier als Gast das Haar in der Suppe zu finden. Selbst die Lage ist perfekt. Beim Buchen auf die besten Angebote achten, dann hat man noch mehr Freude in diesem tollen Hotel zu gastieren.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.

Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Ihre Erwartungen erfüllt wurden.

Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen unser Hyatt Business Plan-Paket, inklusive kostenfreiem Internetzugang, Frühstück, Reinigung oder Bügeln eines Kleidungsstückes pro Zimmer und Tag, einer Flasche Mineralwasser sowie einer Tageszeitung.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus im Herzen von Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Frank Heckelmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Schon mehrere Male dort gewesen und immer perfekt saubere und absolut stilvolle, moderne Zimmer vorgefunden! Die Lage ist gut, man kann von dort aus schnell zum Sony-Center oder zum Brandenburger Tor laufen. Super freundliches Personal am Check In, wie auch die Concierge, die immer gute Tipps hat und sehr hilfsbereit ist. Frühstück mit einer großen Auswahl zwischen verschiedenen Gerichten und freundlicher Bedienung. Das zum Hotel gehörende VOX Restaurant ist absolut empfehlenswert, besonders wer gerne Sushi ist, sollte das nicht verpassen! SPA mit Ausblick über die Stadt und Whirlpool, ideal zum entspannen nach einem anstrengenden Tag!

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrte TripAdvisor Nutzerin,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels!

Mit großer Freude habe ich Ihre lobenden Worte gelesen und möchte Ihnen hiermit versichern, dass Sie nicht ungehört bleiben werden. Ihr Lob ist das höchste Kompliment und die größte Motivation für unsere Mitarbeiter.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen das Sushi in unserem Vox Restaurant geschmeckt hat. Unsere Sake Sommelière empfiehlt Ihnen gerne die begleitenden Reisweine bei Ihrem nächsten Besuch.

Wir freuen uns darauf, Sie demnächst wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Frank Heckelmann
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Nach über einem Jahr Abwesenheit haben wir uns zu unserem kleinen Jubiläum für das Grand HYATT Berlin entschieden.

- CHECK-IN - Wie immer zügig und freundlich

- ZIMMER - Gebucht war ein Standartzimmer King, bekommen haben wir ein Upgrade zu einem größeren und ebenfalls neu renoviertem Zimmer. Wie gewohnt alles im angenehmen Farbspiel aufeinander abgestimmt. Die Technik einfach und leicht zu bedienen. Von der Renovierung größtenteils ausgenommen sind die Bäder, die aber noch immer zeitgemäß und dem Stil des Hotels gerecht werden. Einzige Nachteil war, dass die Zimmer einfach zu warm sind. Fenster können komplett geöffnet werden, allerdings gehen dann die Jalousien nicht mehr komplett herunter, was für zu viel Licht bei Nacht sorgt. Erstaunt waren wir auch, dass nach über einem Jahr man uns noch so gut in Erinnerung gehabt hat, dass man uns sogar unser favourisiertes Shampoo auf das Zimmer gebracht hatte.

- VOX RESTAURANT - Zu unserem Jubiläum haben wir zu zweit einen Tisch reserviert und selbst der Chefkoch hat es sich nehmen lassen, uns persönlich zu begrüßen und seine Speisen vorzustellen. Qualität und Quantität, sowie Preifverhältnis absolut korrekt.

Ein toller Aufenthalt und immer wieder weiterzuempfehlen...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin gefallen hat. Mit persönlichem und aufmerksamen Service zeigen wir unseren Gästen, dass Sie uns am Herzen liegen – dabei spielt es keine Rolle, wie lange Sie nicht mehr bei uns zu Gast waren.

Ihren Kommentar bezüglich der hohen Temperatur in Ihrem Zimmer habe ich gelesen und ich werde mich um die Überpüfung und Regulation der Klimaanlage kümmern.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen von Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Frank Heckelmann
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren bereits 2 Mal dort und waren total begeistert. Alles ist so liebevoll gestaltet. Wer Plüsch und Samt mag, der ist dort falsch. Es ist modern ohne kühl zu wirken. Der Service ist sensationell. Genau wie das Essen. Wir hatten eine Suite und konnten bei uns auf der Etage in der Lounge essen. Vom Frühstück bis zum Kaffee/Tee am Nachmittag bis zu Abendessen ist einfach alles super. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und ist dabei diskret und zurückhaltend. Auch der SPA-Bereich ist sehr zu empfehlen. Die Sauna und die Behandlungen sind klasse. Dabei noch der Blick von ganz oben auf die Stadt.....

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels!

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefällt. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir Komfort gepaart mit zeitlosem Luxus sowie ausgezeichneten Service als entscheidende Faktoren im Hinblick auf die Zufriedenheit unserer Gäste sehen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an jene weitergegeben wird. Ihre lobenden Worte sind das höchste Kompliment für ihre tagtägliche Arbeit.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Grand Hyatt Berlin willkommen heißen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Frank Heckelmann
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Ein Luxus Stadthotel mit vielen Designelementen. Tolles Restaurant und spektakuläre Bar. Alles sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind unglaublich hilfsbereit und sympathisch - besonders Portier "Jens" ist ein klasse Typ und bringt neben Hilfe auch viel gute Laune. Interessante Lage.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich für die Bewertung unseres Hotels bedanken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin gefallen hat. Seien Sie versichert, dass Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter an die jeweiligen Kollegen weitergegeben wird.

Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte ich Ihnen zur puren Entspannung unser Spa mit Tageslicht und Blick über ganz Berlin empfehlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel im Herzen von Berlin willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Frank Heckelmann
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg , Tiergarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Berlin
Nr. 2 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 3 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 320 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.