“Top Hotel in Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 7 von 665 Hotels in Berlin
Erfurt, Deutschland
“Top Hotel in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Potsdamer Platz und ist damit optimaler Ausgangspunkt die Stadt zu erkunden.
Die Qualität des Zimmers war OK, für ein Hotel dieser Preiskategorie war meines Erachtens jedoch ein bischen viel Staub auf den Glas- und Holzflächen...
Der Wellnessbereich hat mit sehr gut gefallen und die Massage war qualitativ eine der besten, die ich je erlebt habe.
Das Frühstücksangebot war gut, ich kenne jedoch Hotels niedrigen Standards, die dieses Angebot problemlos übertreffen.
Der Preis ist mit 22 € pro Person auch nicht ganz günstig.
Gestört hat uns die überforderte Servicemannschaft bei voll ausgelastetem Frühstücksraum, das hatte von Professionalität wenig.
Alles in Allem haben wir uns in diesem Hotel wohl gefühlt.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und den Portier, der für das Parken des Autos verantwortlich war.
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Begeisterung für das Grand Hyatt Berlin zu teilen. Wir sind stets darauf bedacht den Ansprüchen jedes einzelnen Gastes gerecht zu werden und dessen Wünsche zu übertreffen. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir Ihnen in unserem luxuriösen 5 Sterne Hotel im Herzen von Berlin einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit der Zimmer sowie über den freundlichen Service unserer Mitarbeiter hat uns besonders gefreut. Wir werden Ihr Lob mit den entsprechenden Mitarbeitern teilen, da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere absolute Priorität ist und als wichtigste Motivationsbasis für unsere Mitarbeiter gilt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie persönlich zufriedenstellen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Mit bestem Dank und herzlichstem Gruß,

Hoteldirektor

1.128 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

der zuvor gegebenen Bewertung fuer Silver kann ich nur recht geben. Wir hatten zwei Raeume gebucht, Club Level. Unsere Raeume am 31/12 waren dann endlich um 6 pm, nach mehrmaligen nachfragen, gesaeubert (ohne dass Seife/Shampoo oder Duschgel erneuert worden sind), das selbe am 1/1/2013. Nachdem wir mit vier Kindern im Hotel waren schien es auch die Mitarbeiter in der Lounge waren von Kinder angenevert, geschweige denn dass jemand ein "Guten Morgen" oder "Hallo" ueber die Lippen gebracht hat. Aber zum allerbesten, eines unserer Kinder hat dann auch noch Fusspilz bekommen. Kein Hyatt zu empfehlen, vor allem da ich als Diamond Member die meisten anderen Hyatt Hotels in Asia Pacific kenne, ist dieses das mit Abstand jenes mit dem schlechtesten Dienstleistung.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie zu Silvester einen Service erlebt haben, der in keinster Weise unseren Standards entspricht . Ihre Kritikpunkte bezüglich der Zimmerreinigung und des Services in der Lounge sind absolut berechtigt. Leider haben wir an diesem Wochenende auch unseren eigenen Ansprüchen nicht genügt. Ich versichere Ihnen, dass ich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern bereits gesprochen habe, um derlei Vorfälle in Zukunft auszuschließen. Für kommende Sonderwochenenden haben wir bereits die nötigen Veränderungen eingeleitet.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein wirklich tolles Hotel am Potsdamer Platz. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit top Ausstattung. Die Sauberkeit war 1a und der Service im Hotel stets freundlich und kompetent. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Meine letzte Übernachtung liegt eine Weile zurück aber ich nutze bei Berlin Aufenhalten zwischendurch gerne mal die Bar des Hotels um Freunde zu treffen.

Bislang gab es nie irgendwelche Gründe zur Beanstandung und ich werde sicher mal wieder eine Nacht hier verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Begeisterung für das Grand Hyatt Berlin zu teilen. Wir sind stets darauf bedacht den Ansprüchen jedes einzelnen Gastes gerecht zu werden und dessen Wünsche zu erfüllen. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir Ihnen in unserem luxuriösen 5 Sterne Hotel im Herzen von Berlin einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit der Zimmer sowie über den freundlichen Service unserer Mitarbeiter hat uns besonders gefreut. Wir werden Ihr Lob mit den Verantwortlichen teilen, da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere absolute Priorität ist und als wichtigste Motivationsbasis für unsere Mitarbeiter gilt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie persönlich zufriedenstellen konnten.

Mit bestem Dank und herzlichstem Gruß
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren über Silvester Gast im Grand Hyatt Berlin ! Es war der schlimmste Hotelaufenthalt den wir je hatten ! Vom Check-In, das Zimmer bis zum Check Out die reinste kathastrophe!! Am Anreisetag war das Zimmer um 16:00 Uhr immernoch nicht fertig! Eine Entschuldigung -->Fehlanzeige !!Nachdem das Zimmer um 17:00 nun endlich fertig war, bekamen wir ein Raucherzimmer??Selbst in einem 2 Sterne Hotel wird man nach der Raucherpreferenz gefragt! Mit der Begründung " Ich habe jetzt nichts anderes" gab es natürlich wieder keine Entschuldigung.
Nachdem ich nach dem Management fragte, kam eine Dame, welche mir komplett überfordert schien!!Nach ewiger Diskussion bekamen wir endlich ein Nichtraucherzimmer ! Dies war jedoch so grauenvoll gereinigt, dass dies ebenfalls reklamiert werden musste ! Immerhin gab es von 4 Tagen Aufenthalt im Hyatt 1x Housekeeping Service ! Respekt dafür ! Während des Frühstücks muss man etwa 20min einplanen um etwas zu trinken zu bekommen. Uns taten die Azubis leid, denn die waren total überfordert mit der Gästeanzahl. Auf Nachfrage ob der Kellner ein Azubi sei, meinte er lächelnd, es seien nur Azubis & Aushilfen im Dienst. Auch hier respekt an Hyatt! Wieso sollte die Servicechefin auch Teller abräumen, sie fragte mehrfach nach Getränken, welche nie ankamen !
Das einzige Highlight war der SPA, dieser ist wirklich toll. Man hat einen tollen Blick über Berlin und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Beim check out haben natürlich nochmals alle Dinge angemerkt, ausser ein "tut mir leid, beim nächsten mal wird es besser" kam nichts.
FAZIT: Wir werden das Hotel nie wieder Buchen. Das Hotel de Rome und das Ritz kennen wir von früheren Reisen nach Berlin und werden dann wohl dort wieder absteigen! Da wird der 5 Sterne Service noch gelebt !

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter TripAdvisor Nutzer,

Wir setzen uns jeden Tag das Ziel, unsere Gäste mit dem geleisteten Service und den dargebrachten Produkten zu begeistern und Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie davon zu überzeugen. Ihre Kritikpunkte bezüglich Ihrer Ankunft im Hotel inklusive der Vergabe des Zimmers, sowie das Frühstück im Vox Restaurant habe ich mit Bedauern zur Kenntnis genommen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern bereits besprochen, um einen aufmerksamen und zügigen Service in der Zukunft sicherzustellen.

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihr offenes und ehrliches Feedback und versichere Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard und unserer Philosophie entsprechen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen und den gemachten Eindruck zu revidieren.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Alles. War. Perfekt. Sauberkeit, Freundlichkeit, Schwimmbad mir Außenterrasse mit Blick über Berlin, wunderbares Bad. Okay, im Clublevel hätte ich ein DVD-Abspielgerät auf dem Zimmer erwartet, aber ich hatte eh keine Zeit, daher 5 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wolfhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt an einer guten zentralen Lage. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Leider sind die verschiedenen Fruchtsäfte nicht angeschrieben. Nur ein allgemeinen Beschreib informiert was es gibt. Die Zimmer sind neu renoviert, jedoch das Bad nicht. Flecken am Boden. Das Lichtsystem und die Lamellenvorhänge werden per Schalter bedient. Zu viel "Hightech" da dass kleine "Extra" vergessen wird, wie Kleenextücher oder die schmutzigen Gläser vom Vorgänger.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wirklich ein schönes Hotel, das noch immer durch seinen Stil besticht. Freundlicher Empfang in der Rezeption, der schon beim Portier begann. Das gesamte Personal stets freundlich und hilfsbereit - sogar bei meiner Beschwerde, weil sie unser Zimmer nicht aufgeräumt hatten, sofort mit einer ehrlchen und freundlichen Entschuldigung bemüht, den Fehler zu beheben.

Kritik meinerseits ist allerdings das recht langweilige Frühstücksbuffett, das noch dazu stark überteuert ist für die dargebotene Leistung. Die Präsentation sollte in solch einem schönen Haus wirklich phantasievoller sein.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 5 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 31 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.