“keine 5* Qualität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher-Angebot
Nr. 7 von 665 Hotels in Berlin
“keine 5* Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

wir (2 erw) waren auf ein langes Wochenende in B, mit Hyatt "Grand" als vor-ort basis am Potsdamer platz. um's kurz zu machen: eine Serie von Pannen des hotels begleitete uns. sicher, das hotel hatte gute Auslastung, aber auch mit Auslastung MUSS ein "Grand"hotel mit 5* im Hyatt standard die entsprechende Qualität bieten. Im Detail während der 3 Nächte:
a) 2x betten gemacht, 1x durchgesaugt, 2x im bad saubergemacht
b) die waste baskets im zimmer und I'm bad wurden nicht geleert
c) kein Ersatz der aufgebrauchten Duschgels
d) an 2 der drei tage frühstück erhebliche Qualitätsmängel: keine Bedienung für Kaffee/tee (muss bestellt werden), einmal falsches liefern, kein nachfüllen der angebotstheken (insbes. Brot, käse, Obst)
naja, das Hyatt management muss wissen, wie es die Qualität steuert, ob sie aus Kostengründen an Wochenenden etwas unerfahrenere (wohl auch billigere) servants einsetzt, statt wie unter der Woche (business) erfahrenes personal. aber, dass Zimmer nicht "gemacht" werden - trotz nachfrage -, das geht einfach nicht.
ich selbst kann als bessere alternativen in berlin zum Hyatt empfehlen (gleiche Preisklasse, aber wesentlich bessere Qualität): Esplanade, 4 Seasons.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter Bewerter,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ihre konstruktive Kritik mitgeteilt haben.

Ich bedauere sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich gehört ein einwandfreier Service zu unserem Standard. Ich bitte sie daher um Entschuldigung, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem sauberen Zustand aufgefunden haben und Ihr Frühstück nicht genießen konnten.

Selbstverständlich habe ich bereits mit allen verantwortlichen Bereichen über diese Mängel gesprochen, um sie für die Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, dass Sie uns erneut die Chance geben Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Heckelmann
Hotel Manager

1.158 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir verbrachten ein phantastisch langes Sonnen-Wochenende im Grand Hyatt Berlin. Es war komplett ausgebucht, und das war wohl auch der Grund für ein paar kleinere "Pannen" beziehungsweise Unzulänglichkeiten. Das Zimmer war um 15:00 noch nicht bezugsfertig, die Wartezeit überbrückten wir sehr angenehm mit einem Getränk aufs Haus im Außenbereich der Bar. Am zweiten Tag gab es keine Handtücher mehr, im Wellnessbereich bot man dann zusätzliche Bademäntel zum Abtrocknen an. Am Abend war dann der Champagner aus, es dauerte eine ganze Weile, bis unsere Bestellung endlich am Tisch war; der Champagner musste erst aus einem Lagerraum geholt werden und dann wurde noch versucht (nicht ganz erfolgreich) ihn auf Trinktemperatur runter zu kühlen. Das Frühstück war gut aber nicht außerordendlich, was wir aber bei einem Preis von 30€ erwartet hätten. Der Spabereich ist eine Wucht; relaxen auf dem Dach mit Aussicht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels am Potsdamer Platz ist ideal als Ausgangspunkt für Touren durch Berlin.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

EIn meinem Zimmer verschwand ein Geldbetrag von 800.-€, der gut versteckt unter Akten auf dem Schreibtisch lag. Es muss jemand systematisch nach Wertgegenständen gesucht haben, sonst wäre das nicht zu finden gewesen. Die Reaktion des Hotels ist schlichtweg als inkazeptabel zu bezeichnen. Die Formulierungen gingen soweit, dass man als Gast noch das Gefühl hatte, hier etwas Illegales selbst inszeniert zu haben.
Quntessenz: hier bitte niemals buchen

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt Perfekt. Kinos, Shopping Center, Disco ect. alles in der nähe. Der SPA bereich ist herrlich.. on the roof top mit einer schönen Aussicht. Die Zimmer sind sehr gross zügig, und das Badezimmer war grösser als das Schlaffzimmer selber :) ich hatte einen Perfekten Aufenthalt.........................

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das stylishe Hotel liegt zentral in der Nähe mehrerer Sehenswürdigkeiten. Durch den besonders schönen schönen indoor pool und den Saunabereich im obersten Stock kann man einen Städteurlaub mit erholsamen Stunden kombinieren. Wir fanden es toll, dass man von dort ins Freie gehen konnte und den Blick auf die umliegenden Gebäude genießen (zB Philharmonie). Das Zimmer ist zwar klein, aber sehr modern und elegant. Das Frühstück bot viel Frisches und Gesundes. Die Bar in dem Hotel, die wir am Samstag Abend besuchten, war sehr gut besucht und bot Live-Musik. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Grand Hyatt hat alles was ein 5 Sterne Hotel auszeichnet. Besonders zu erwähnen sind das hervorragende Frühstücksbüffet, der Pool mit Jacuzzi und das Restaurant Vox. Die Cocktails in der Hotelbar sind sehr gut. Es ist ideal um die Musicals zu besuchen. Zur nächsten U-Bahn sind es 3 Minuten. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Grand Hyatt in Berlin in der Nähe des Tiergartens und des Potsdamer Platzes bietet tollen Luxus und Entspannung ohne viel Prunk und Protz. Hier kann man angenehm in einem modernen eher minimalistischen Umfeld wohnen. Das SPA mit Schwimmbad, Sauna, Dampfsauna ist sehr schön und auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Zimmer sind recht geräumig und bieten das Wichtigste was man sucht. Hatte einen guten Aufenthalt und werde wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 4 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.