“Absolute Spitzenklasse.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher sparen 10%
Nr. 5 von 664 Hotels in Berlin
“Absolute Spitzenklasse.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Beim Grand Hyatt Berlin kann man nicht viel falsch machen. Von der integrierten Gastronomie über das Spa bis zum Service ist alles nahezu perfekt. Das Design des gesamten Hotels ist typisch für die Haytt-Kette. Empfehlenswert ist das recht junge 3. Restaurant namens "Mesa", welches kleine deutsche Gerichte in Tapas-Form auf den Tisch bringt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Immer wieder gerne im Grand Hyatt am Potsdamer Platz. Auch nach vielen Jahren hält es zurecht einen Spitzenplatz in der Berliner Hotellandschaft. Tolle und ruhige Zimmer garantieren eine ungestörte Nachtruhe. Die Gastronomie ist vielfältig, das Frühstücksbuffet hervorragend. Im Spa Bereich mit Saunalandschaft und Swimming Pool hat man einen hervorragenden Blick über die neue Stadtmitte.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist direkt am Potsdamer Platz, also sehr zentral.

Der Check-in war auch schon einmal besser, dieses Mal war der Service nicht sehr aufmerksam und nicht sehr freundlich.
Zimmer sind geraeumig und haben vor allem ein grosses Bad, wobei nicht jedem die glaeserne Trennwand dazwischen gefallen duerfte.
Schoen ist das Schwimmbad im oberen Stockwerk, der Fitnessclub hat eine gute Ausstattung, oeffnet jedoch erst um 6 Uhr.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Die Rückmeldung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, denn nur mit dieser schaffen wir es, den hohen Standard unseres Hauses beizubehalten und stetig zu verbessern. Ich bedauere sehr, dass der Check-In nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und man Ihnen nicht die entsprechende Aufmerksamkeit schenkte. Wir nehmen uns Ihre Anmerkung sehr zu Herzen und werden dies mit unseren Mitarbeitern besprechen.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns in Berlin begrüßen dürften und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Frank Heckelmann
Hoteldirektor
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011 über Mobile-Apps

War in der letzten beidem Jahren jeweils zum Pokalfinale im Grand Hyatt,muss sagen diesesmal hat der Service deutlich besser geklappt bei Vollbelegung.Ansonsten natürlich ein Top Hotel,Super Spa Bereich.,Top Lage am Potsdamer Platz-alles bestens

• Aufenthalt Mai 2011

+ Zuvorkommende und immer hilfsbereites Personsl
+ kein(!) schleimendes Personal und aufdringliches Personal
+ Rezeption ist immer schnell und effizient, ob Check-In oder Check-Out

FOOD & BEVERAGES - Room Service
+ Room-Service versucht soweit wie möglich alle Wünsche zu erfüllen, auch Dinge, die nicht auf der Karte stehen
+ sehr freundlich am Telefon und vor allem verständlich und ohne Gedrängel am Telefon!
+ Qualität immer sehr gut bis ausgezeichnet

RESTAURANTS
+ Alle sehr gut
+ Das VOX ist hervorzuheben! Enorm gutes Essen und Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut
+ Alle Bedienungen sehr professionell

SPA & WELLNESS
+ Fitness-Center ist gut bis sehr gut ausgestattet
- Öffnungszeiten "nur" bis 23:00 / 24h wären toller
+ sehr schöner (ich würde sogar behaupten !schönster!) Wellnessbereich in ganz Berlin
+ Pool in der 8 Etage mit Blick auf West-Berlin
+ Overflow-Whirlpool
+ Sauna / Dampfsauna und Duschbereich sehr stylisch

ANDERES
+ Die Lage ist sehr gut und zentral
-/+ Parkplätze sind zwar reichlich vorhanden, leider sind die Preise für das Parkhaus enorm unverschämt / kein hoteleigenes Parkhaus

Das Hotel insgesamt macht einen sehr gepflegten, modernen und dezent luxuriösen Eindruck. Es ist in allen Bereichen, die wir bisher genutzt haben sehr effizient. dazu zählen der Clubbereich, die Restaurants, Business-Center und die oben genannten Punkte.

Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Kein Hotel, sondern ein Traum. Extrem zuvorkommendes Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Zimmer sehr groß und in einem sehr guten Zustand. Der Pool für ein Hotel angenehm groß, schöne Sauna, traumhafte Dachterrasse über den Dächern von Berlin. Das alles hat seinen Preis; aber wenn man es sich leisten kann oder ein Schnäppchen bekommt, sollte man sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen. Eines der besten Fünf-Sterne-Hotele, das ich kenne.

• Aufenthalt April 2011, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

An jedem Ort fühlt man sich in diesem Hotel wohl. Vorbildlicher Roomservice. Frühstück mit vielen Variationen und aufmerksamer Service. Geschmackvolle Ausstattung. Direkt neben Blue Man Group, Udo Lindenberg Musical, Sony Center und Potsdamer Platz. Konferenzbereich sehr gut gestaltet mit anspruchsvollem Buffet.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Nr. 3 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.