Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“SPA - hätte besser sein können” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grand Hyatt Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hyatt Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 665 Hotels in Berlin
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“SPA - hätte besser sein können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Zimmer und Restaurants waren gut aber nicht herausragend. Pool&Fitness Bereich sauber und einladend mit tollem Blick über Berlin!!! Ich hatte eine 60min Signature Massage reserviert, wollte jedoch vorher ein bisschen trainieren. War kein Problem. Die Massage an sich war super, jedoch war der Geräuschpegel des Treatment Rooms 5 direkt am Empfangsbereich sehr nervig, was KEINE entspannte ruhige Atmosphäre bot. Man konnte jedes einzelne Gespräch und Gelächter mithören sowie die Türen zuknallen hören. Masseur hatte zudem zu lange Fingernägel, das bei manchen Massagebewegungen gestört hat.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2011
Sehr geehrter Bewerter

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Dieses Feedback ist immer wieder sehr wichtig für uns, denn nur mit Ihrer Rückmeldung können wir den Standard unseres Hauses bei behalten und stetig verbessern.

Ich bedauere sehr, dass Ihr Besuch in unserem SPA Club Olympus aufgrund des Geräuschpegels und der physischen Bedingungen während Ihrer Massage nicht rundum erholsam verlief. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Anmerkungen nachgehen werden, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig ausschließen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserem Hause begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Heddo Siebs
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.549 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.162
    291
    57
    25
    14
Bewertungen für
145
599
133
467
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Habe in den letzten 2 Jahren hier lange gewohnt- dieses Hotel ist fast eine zweite Heimat geworden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Hotel insgesamt sehr modern eingerichtet. Zimmer sind schön ausgestattet (besonders gut: seit einiger Zeit elekt. Rollo zur kompletten Verdunklung) und immer top sauber. Frühstück nicht ganz so umfangreich wie beispielsweise im Ritz Carlton, aber hat jederzeit all meine Wünsche erfüllt. Restaurant und Bar auch sehr zu empfehlen, Minibar ist mit einem sehr guten Weißwein bestückt- unbedingt probieren!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel hat wundervolle Einrichtungen und besonders aufmerksames Personal. Auch die Lage ist für Berlin ideal. Ruhig und doch zentral. Sauberkeit, die Hyatt Betten und die hochwertigen Einrichtungen runden den positiven Eindruck ab.
Die Preise sind für Berlin recht hoch, es gibt sicherlich gute preisgünstige Alternativen. Die Standardzimmer sind zwar sehr nett, aber wirklich beeindruckend finde ich lediglich die Suiten. Für Goldpassport Mitlgieder gibts hier eigentlich immer Upgrades. Gutes Frühstück!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel zeichnet sich durch sehr angenehmen und unaufdringlichen Service aus. Genau, was man auf einer Dienstreise braucht. Die VOX-Bar ist ein Mekka für Whisky-Fans und einen Besuch wert. Fitness- und Wellnessbereich sehr gut, die Zimmer sehr schön geräumig. Einziges Manko, wie in so vielen Hotels: Teure Preise für WLAN. Das müsste heutzutage zumindest in der Lobby gratis sein. Dennoch: Das Grand Hyatt ist ein Musterbeispiel für ein klasse Hotel.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Nach längerer Pause war ich wieder in Berlin und diesmal wieder im Grand Hyatt. Die Wahl hat sich gelohnt. Wir haben den aufmerksamen Service genossen, das Zimmer war tadellos in Ordnung. Besondere Erwähnung verdient der Service am Frühstücksbuffet. Nach meinen Erfahrungen zeigen sich hier oftmals auch bei TOP-Häusern einige Probleme. Im Grand Hyatt war davon nichts zu spüren.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Springbok, Südafrika
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Um ehrlich zu sein, ich mag solche Hotels die wirken wie eine große moderne Karawanserei und wo immer was los ist. Das war hier viele Jahre einer meiner Lieblingsplätze und die Anordnung von Bar, Restaurant, Zweitrestaurant etc. sowie die Zimmer waren äußerst komfortabel. Leider ist dies alles in die Jahre gekommen hier. Was besonders ärgerlich ist, aber bei Hyatt auch in anderen Häusern System hat, dass man als vollzahlender Gast so behandelt wird als wäre man nur Füllmasse. Es ist mir schon sehr oft bei Hyatt passiert, dass ich mit Verweis auf wichtige Besucher, meistens C-Z-Promis, sehr unfreundlich um Verständnis für verrammelte Notausgänge, überfordertes Sicherheitspersonal dass grundsätzlich erst mal jeden abweist bzw. eingeschränkte Nutzbarkeit diverser Facilities gebeten werde. So auch hier und zwar in verstärkter und massiver Form dass ich dem Hotel keine weiteren Buchungen mehr entgegenbringe. Ich gebe es ironisch gemeint zu: Ich wirke als Mittvierziger mit einem seriösen Anzug, einem Trolly und einer typischen Tarn-Berufsbezeichnung im Meldezettel auch so als wäre ich ein typischer Hobbypaparazzo und prominentengeiler Autogrammjäger. Zu einem Fünfsternehotel gehört meines Erachtens bei aller Hippnes auch Personal, dass mit den Gästen einen würdigen, altersentsprechenden Umgangston sowie Verhalten an den Tag legt! Überdrehtes Ausflippen um den Gast vom herumnölen abzuhalten finde ich da unpassend!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GHBerlin, Manager von Grand Hyatt Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Hyatt Berlin, Ihre Eindrücke und Ihre konstruktive Kritik mit uns zu teilen.

Ich bedauere sehr zu erfahren, dass Sie sich aufgrund des Auftretens und der unpassenden Wortwahl unserer Mitarbeiter nicht wohl fühlten und der Eindruck entstand, dass wir Sie als Gast nicht zu schätzen wissen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Gerne würde ich einmal mit Ihnen persönlich über diese unangenehme Erfahrung sprechen und hoffe, dass wir noch einmal die Chance bekommen werden, Sie von unserem Hotel und ganz besonders der Service Qualität unserer Mitarbeiter überzeugen zu können.

Ich würde mich freuen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu dürfen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Heddo Siebs
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
387 Bewertungen 387 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
408 "Hilfreich"-<br>Wertungen 408 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Diese Bewertung gilt ausschließlich der Zigarrenlounch. Bekanntlich wird es immer schwerer, einen gemütlichen Platz für eine Zigarrenpause zu finden, wenn man in einer Großstadt unterwegs ist. In einem Hyatt, denkt man, müsste so etwas zu finden sein. Nun, die Lounge in einem Hinterzimmer der Vox-Bar ist winzig, dunkel, fensterlos, überheizt und ungemütlich. Man sitzt zwar in bequemen Clubfauteuils, muss sich aber die Geschäftsverhandlungen der Männer und Frauen am Nebentisch anhören. Der Service für die Bar geht ständig durch die Lounge hindurch und lässt die Türen schwingen. Der Gipfel aber ist der Capuccino für 6 Euro. Das sind Karibik-Preise. Nichts rechtfertigt diese Unverschämtheit.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hyatt Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt Berlin

Anschrift: Marlene Dietrich Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 29 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 324 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Berlin
Suite Hotel Berlin
Hotel Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin Hotel Berlin
Berlin Grand Hyatt
Hyatt Berlin
Berlin Hyatt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hyatt Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.