Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine vier Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Berlin City West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Berlin City West
4.0 von 5 Hotel   |   Guentzelstrasse 14, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Berlin City West)   |  
Hotelausstattung
Nr. 348 von 668 Hotels in Berlin
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Keine vier Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt im Westen Berlins sehr verkehrsgünstig nah der Bundesallee. Das Haus hat auf fünf Etagen 108 Zimmer.
Ein Platz in der Tiefgarage kostet 10 Euro pro Tag, Dauerparken ringsum nur für Anwohner kostenlos (außer Sonntag) und ansonsten nur kostenpflichtiges Kurzparken.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnviertel, jedoch sind es nur wenige Schritte zur Bundesallee mit Bars und Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Dort auch die U-Bahn-Station Güntzelstraße (U9).
Der Empfang und die Bedienung an der Bar waren freundlich-professionell. Der Code für das kostenfreie W-Lan wurde uns sogleich mitgeteilt (leider funktionierte die Verbindung auf unseren Geräten nicht).
Das Zimmer war durchschnittlich sauber.

Die kleine Bar in der Lobby ist bis 3 Uhr nachts geöffnet, muss aber von dem dienstttuenden Rezeptionisten mitbedient werden.
Außerdem gibt es einen Frühstücksraum. Dort werden
Warmgetränke serviert.Das Angebot des Frühstücksbüffets war mittelmäßig.Die leeren Platten und Schüsseln und auch die beiden Saftspender wurden nur sehr zögerlich und teils nur auf Anforderung aufgefüllt.
Wir hatten ein sog. Comfort-Zimmer im 5. Stock. Es bot einen schönen Ausblick auf die umliegenden Grünanlagen. Allerdings war es sehr klein. Um das Doppelbett konnte man gerade herumgehen. Außer den beiden Nachttischen gab es einen kleinen Tisch, zwei Sitzgelegenheiten und einen Schreibtisch, in den eigentlich eine Minibar gehörte, die man aber ausgebaut hatte. (Stattdessen wird auf den "Service" gekühlter Getränke aus dem Automaten im Gang hingewiesen - schon eine ziemliche Zumutung in einem ****Haus!). Flachbildfernseher auf einer Wandkonsole. Großes Gepäck hätte man evtl. im geräumigen Schrank im Eingangsbereich unterbringen können, auf keinen Fall aber auf dem kleinen Koffergestell, das gerade für unsere Bedürfnisse reichte.
Ein Wasserkocher mit Kaffee- und Teebeuteln stand zur Verfügung.
Es gab eine Klimaanlage, die wir aber nicht nutzten, da sich das große Fenster (mit Verdunkelungsvorhängen) richtig weit öffnen ließ.
Teppichboden und Möbel sahen nach 70er Jahren aus,
Insgesamt war das Zimmer nicht geeeignet, sich länger dort aufzuhalten.
Das Bad zeigte modernen Standard, mit genügend Pflegeprodukten und Handtüchern. Leider vermisste ich einen Kosmetikspiegel.

Zimmertipp: Obere Etage nach hinten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

198 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    97
    45
    14
    2
Bewertungen für
20
81
24
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip am Wochenende gebucht.
Hierfür ist es iauf jeden Fall deal. Das Hotel ist ruhig und dennoch gut angebunden (U-Bahn Linie 9 2 Minuten fussläufig , zum Ku-Damm knapp 5 Minuten mit der U-Bahn) in Wilmersdorf gelegen. Unser Zimmer hinten raus gelegen, Größe und Ausstattung gut,
Leider fanden wir beim Check-in Überreste von Obst auf dem Teppichboden, was passieren kann, jedoch gar nicht geht. Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Unglücklicherweise wurde am zweiten Tag das Zimmer nicht sauber gemacht, was keinen guten Eindruck hinterließ. Auch der Receptionist der Nachmittagsschicht reagiert auf das Feststellen und Melden dessen und der Bitte nach frischen Handtüchern nicht in der zu erwartenden Professionalität. Sehr schade! Wir meldten beim Check-out die Mängel und diese wurden von der sehr charmanten Receptionistin der Vormittagsschicht mit der entsprechenden Entschuldigung aufgenommen. Bleibt zu wünschen, dass hier dran gearbeitet wird, dann ist auch was die Bewertung anbelangt, sicher "Luft nach oben".

  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015

Waren 3 Tage in diesem Hotel.
Vereinzelt fanden wir schwarze Haare im Zimmer und auf dem Bett.Der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß ( hatte unten schon dunkle Flecken)
Frühstück ist okay gewesen.Der Duschgelspender wurde erst nach Reklamation aufgefüllt.Zum Übernachten ist das Haus okay.Liegt sehr zentral, da U-Bahnstation Güntzelstrasse nicht mal 5 Gehminuten entfernt ist.2 Stationen bis zum Ku'damm sind okay.Für die Kategorie 4 Sterne muss aber noch viel verbessert werden

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Durban, Südafrika
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war günstig zu einer U-Bahnstation gelegen und so konnten wir überall leicht hin- und herkommen. Das Zimmer hatte eine gute Größe und hatte eine Klimaanlage, die wir brauchten, doch sie kühlte das Zimmer nicht genug, da das Bett auf der anderen Seite des Zimmers stand. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal freundlich und effizient.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Angier, North Carolina, United States
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zum ersten Mal hier und sie waren wunderbar. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Einen Block von der U-Bahn, so leicht überall hinzukommen. Ich werde wieder hier übernachten. Das Frühstück war reichlich mit einer Vielfalt an Speisen. Das Personal war wieder wunderbar. Ich glaube, sie hatten auch einen Parkplatz zur Verfügung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greater London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten dort 6 Tage. Das Hotel ist gut. leicht zu erreichen, in der Nähe der U-Bahn Restaurants und Geschäfte.
Aber die Klimaanlage im Zimmer wollte nicht funktionieren. Wir riefen an und fragten das Personal wegen der Klimaanlage. Da sagte man "Wenn Sie das Fenster schließen, nur dann funktioniert die Klimaanlage". Ich fragte ihn, wie das Fenster zu schließen sei? Können Sie mir sagen? . Er sagte - Versuchen Sie das Fenster zu schließen. Wir schafften es, das Fenster zu schließen. Die Klimaanlage funktionierte trotzdem nicht.
Ich rief ihn und fragte ihn, wo ist die Fernbedienung für die Klimaanlage, und er sagte ich weiß nicht.
Am nächsten Tag fragte ch erneut nach der nicht funktioniereneden Klimaanlage. Die Dame sagte uns, wir würden heizen, darum würde die Klimaanlage nicht funktionieren und sie sagte, drehen Sie den Heizkörperknopf zu. Ich habe keine Heizung und auhc keinen Knopf für die Heizung gesehen. Aktuell lag die Temperatur in Berlin bei nahezu 20-24.
Außer 1 oder 2 einschließlich Mrs. Hughes war das Personal gut und hilfsbereit, der Rest von ihnen ist sehr unfreundlich, nicht kooperativ und irritiert, wenn Sie etwas fragen.

** Ich fordere vom Management, das Personal ordentlich zu schulen, da das Hotel nur wegen der Angestellten schlechte Bewertungen erhält - ansonsten ist das Hotel ok.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunusstein
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Die Möblierung ist zwar nicht die Neueste, aber tadellos in Schuss. Das Bett im Einzelzimmer war angenehm groß. Das gesamte Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Eine gute Idee finde ich den Getränkeautomaten, wenn auch die Preise überzogen sind. Gut wäre ein Flaschenöffner im Zimmer.
Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal beim Frühstück, das den Gästen gegenüber sehr zuvorkommend ist.
Das Hotel liegt sehr ruhig und hat eine sehr gute U-Bahnverbindung ( Güntzelstraße ), so dass man überall schnell hinkommt, auch nach Berlin Mitte.

  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 138 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 755 Bewertungen
Leonardo Hotel Berlin City Süd
Nr. 421 von 668 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 69 Bewertungen
City Gallery Berlin Hotel
Nr. 233 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Köpenick
NH Berlin Treptow
NH Berlin Treptow
Nr. 220 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 266 Bewertungen
Neukölln
Motel Plus Berlin
Motel Plus Berlin
Nr. 333 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 69 Bewertungen
NH Berlin City West
Nr. 208 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 333 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin City West

Anschrift: Guentzelstrasse 14, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 173 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin City West 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Berlin City West
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.