Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOP-Adresse mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Berlin City West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Berlin City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Berlin City West
4.0 von 5 Hotel   |   Guentzelstrasse 14, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Berlin City West)   |  
Hotelausstattung
Nr. 312 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“TOP-Adresse mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben das BEST WESTERN Queens-Hotel während einer verlängerten Wochenendreise besucht.

Im Großen und Ganzen eine sehr gute Wahl.
- sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer
- gutes und reichhaltiges Frühstück
- durch die Nähe zur U-Bahn-Station (ca 200 m) ideal für Städtereisende
- gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Kleine Abstriche im Servicebereich:
- das Zimmer stand erst Punkt 15.00 Uhr zur Verfügung; lediglich ein Upgrade-Zimmer hätte früher bezogen werden können. Wir hatten den Eindruck, dass das eine "Strafe" dafür war, dass wir es bei gebuchten Standardzimmer belassen wollten.
- Frühstücksraum ist zu klein; Tische werden nicht zügig genug abgeräumt, um Platz für neu eintreffende Gäste zu schaffen.
- Frühstücksbüffet ist nicht sonderlich funktionell aufgebaut; um an Teller zu gelangen, muß man sich zwischen Gästen, die sich gerade vom Büffett bedienen, hindurchdrängeln.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

170 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    84
    36
    10
    2
Bewertungen für
17
72
23
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel liegt verkehrsmäßig günstig 2 U-Bahnstationen vom Kurfürstendamm. Die U-Bahnstation Güntzelstrasse ist nur ca. 100 m vom Hotel entfernt. Das Hotel hat einen guten Standard, das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücks-Buffet ist gut sortiert. Unser Zimmer Lag zu Strasse, manchmal war es ziemlich laut. Gegen Aufpreis (10.-€ pro Nacht)mhätte man ein ruhigrers Zimmer mieten können.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garbsen, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ich war zum ersten Mal in diesem BW-Hotel und hatte das BW Queens gebucht, weil ich von meinem abendlichen Termin dort schnell hinkommen konnte. Der Preis von 129.-€ (ohne Frühstück) war ein Sonderpreis, der Betrga wurde direkt von meiner Kreditkarte abgebucht. Für die gebotene Qualität war der Preis allerdings zu hoch. Auch hatte ich über die BestWestern.com gebucht, dort war nicht darauf hingeweisen worden, dass ein Frühstück nicht in dem Preis eingeschlossen war (13 € extra). Werde wohl nicht mehr dort übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zufikon
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel ist etwas abgelegen, dafür sehr ruhig in der Nähe der Ubahn-Station Guetzelstrasse.
Der Standard ist typisch für amerikanische Business-Hotels, praktisch, funktionell aber ohne Atmosphäre.
Die Zimmer sind adäquat leider ohne Tresor/Safe und ohne gratis Wasser (wäre üblich bei 4-Sterne und kostet 3.95 Euro die Flasche)
Dafür ist das Frühstücksbuffet sehr gut, Wireless Internet inklusive, alles sehr sauber.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Best Western ist ein bodenständiges, ruhig gelegenes Hotel, ideal um ein paar Nächte in Berlin zu verbringen. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber die Ausstattung war in Ordnung. Die Minibar war auch sehr gut gefüllt.

Das Badezimmer mit Raindance-Dusche und sehr großem Spiegel war auch Tiptop.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: Sehr große Auswahl, dazu noch Sekt und Säfte und das Personal ist super freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Modernes, sehr angenehmes Hotel für Geschäfts-, Wochenend- und Städtereisen in ruhigem Wohnviertel. Der Stadtteil sagt den meisten Touristen wahrscheinlich nicht viel, das Hotel ist durch die Lage am U-Bahnhof Güntzelstrasse aber verkehrstechnisch sehr gut angebunden (3 U-Bahn Stationen zum Bahnhof Zoo). Das Frühstück mit fast ausschließlich regionalen Produkten ist exzellent. Im Mai 2012 waren 1 Stunde W-LAN pro 24 Stunden Aufenthalt kostenlos.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Hotel nicht ganz zentral aber eine gute Alternative zu den Hotels am Ku-Damm. Warum muessen es mindestens 100 Zeichen sein, wenn man es auch kuerzer fassen kann ?

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin City West

Anschrift: Guentzelstrasse 14, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Berlin City West)
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 148 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin City West 4*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Berlin City West
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Berlin City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.