“Hotel am Ostbahnhof” 5 von 5 Sternen

Nr. 143 von 665 Hotels in Berlin
53757 St.Augustin
“Hotel am Ostbahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Sehr schönes Hotel,modern,geschmackvoll.Freundliches Personal.
Ruhige,gepflegte,große Zimmer,großes,sauberes Bad,mit Wanne
5 Gehminuten bis Ostbahnhof,daher sehr zentral gelegen.Vom Ostbahnhof kommt man im 5 Minuten Takt überall schnell hin.Fahrkarten auch an der Rezeption erhältlich. Die Zimmer liegen alle zum Innenhof,deshalb sehr leise,vom Bahnhof oder der Sraße nchts zu hören.Das Hotel hat eine sehr schöne Wellness Etage.Also auch bei schlechtem Wetter gibt es Abwechslung
Frühstück sehr gut,nette kleine Bar für einen kleinen Absacker gut geeignet.(auch nicht zu teuer,sehr gute Whiskys)Das Personal an der Rezepton gibt bereitwillig Auskünfte über Sehenswürdgkiten ist sehr hilfsbereit..Wir sind 3 mal im Jahr in Berlin, dieses Haus bisher das Beste.
Preis-Leistung hervorragend,wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Direkt am Ostbahnhof gelegen und damit idealer Ausgangspunkt für Städtereise, O2 World nur wenige 100 m entfernt. Das Hotel und die ZImmer sind sehr modern eingerichtet, mit offenem Bad Bereich. Personal war sehr freundlich , Zimmer sauber. Durch die moderne Einrichtung und die etwas dunklen Gänge wirkte zunächst alles etwas steril und ungemütlich, letztendlich haben wir uns aber sehr wohl gefühlt. Parken in direkter Umgebung am Ostbahnhof mit Parkschein zu vertretbaren Preisen möglich, Samstags ab 14 Uhr und Sonntags kostenlos. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel erfüllt der 4 Sterne Standard vollkommen. Die Zimmer sind recht groß, allerdings etwas kühl. Die Betten sind bequem, aber es gibt auch besseres...

Die Lage ist recht praktisch (nur 3 Gehminuten zum Ostbahnhof) aber leider auch sehr verlassen. Es gibt keinerlei brauchbare Restaurants und Kneipen in der Gegend. Das Berghain (Berlins Club Nr.1) dagegen ist gleich um die Ecke.

In Summe ein gutes Hotel welches aber bei dem reichhaltigen Angebot in Berlin nicht sonderlich herausragen kann.

• Aufenthalt September 2010
Sigmaringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir haben diese Hotel für ein touristisches Berlin Wochenende gebucht und waren begeistert!
Die Lage des Hotels ist einfach genial. Wir sind per ICE nach Berlin gereist und direkt am Ostbahnhof ausgestiegen. Von dort waren es noch ca. 200m zum Hotel. Vom Ostbahnhof hat man ebenfalls Anschluß an diverse S-Bahnen.
Im Hotel angekommen wurden wir von einem jungen Mann (Vielen Dank an Hr. L., 27 Jahre) sehr freundlich empfangen. Nach Erledigung der Formalitäten wurden uns - ohne dass wir danach fragen mußten - die Lage des Hotels, der Sehenswürdigkeiten und der Umgang mit den Nahverkehrsmitteln erklärt. Wir erhielten einen Stadtplan und einen S-/U-Bahnplan, sowie Fahrkarten und waren somit gerüstet für erste Erkundungen der Stadt.
Der Alexanderplatz war zu Fuß schnell erreicht, so daß wir noch ein wenig "Unter den Linden" bis zum Brandenburger Tor spazierten.
Die Zimmer waren sehr sauber und interessant gestaltet. Der Bad war zum Zimmer offen gehalten und hatte ein Fenster von dem man vom Bett aus ins Bad sehen konnte. Die Toilette war abgetrennt (geschlossen).
Alle Zimmer haben Fenster zum Innenhof. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Wir haben im Zimmer nichts von draußen gehört.
Das Frühstücksbuffet war gut. Es blieben dort keine Wünsche offen. Allerdings finde ich den Preis von 19 Euro p.P. recht hoch. Bei unserem Arrangement war das Frühstück zum Glück bereits eingeschlossen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt wenigen Minuten zu Fuß vom Ostbahnhof entfernt und ist ideal für eine Anreise mit der Deutschen Bahn. Dadurch bedingt ist später auch das „übrige“ Berlin mittels S–Bahn rund um die Uhr gut zu erreichen. Direkt nebenan liegt ein Kaufhof, sowie einen Netto – Supermarkt und Back-Theke. Weiterhin kann man auf die Einkaufsmöglichkeiten (z. B. Getränke, Fastfood) im Bahnhof zurückgreifen.

Das saubere, recht große (Raucher-) Zimmer im 2. Stock war wie alle Zimmer des Hotels zum Innenhof gelegen und Vis-à-vis des Restaurant- / Wintergartenbereichs. Das Zimmer selbst war – stylisch – mit runder Duschkabine, Schreibtisch, Sofa und Fernseher (kein Flachbildschirm) sowie Kleiderschrank mit ausreichend Stauraum eingerichtet. Es hatte keinen Balkon, keine Klimaanlage und keinen Zimmersafe. Weiterhin war kein Wasserkocher/Kaffeemaschine vorhanden.

Der Hotelkategorie angemessen gutes Frühstück in Buffetform serviert mit reichhaltigem Angebot welches mehrmals nachgefüllt wurde. Verschiedene Zeitungen lagen morgens vor dem Frühstücksraum aus. Auf Wartezeiten beim Frühstück bedingt durch die Vollbelegung des Hotels wurden wir beim Einchecken hingewiesen; Selbiges war problemlos. Generell sehr freundliches Personal, wobei die Servicekräfte beim Frühstück am Wochenende etwas genervt wirkten.

Das Restaurant als solches haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Innside Premium Hotel liegt etwa 5 Gehminuten vom Berliner Ostbahnhof entfernt. Der Hoteleingang wirkt etwas versteckt in einem Innenhof. Der Eingangsbereich wirkt wie das gesamte Hotel modern und zeitgemäß. Der Empfang war OK, wenngleich nicht überschwänglich freundlich. Das Zimmer war recht groß, es gab neben dem Bett und einem großen Schreibtisch auch noch einen Sessel mit Tisch als weitere Sitzgelegenheit. Das Bad war halboffen in das Zimmer integriert. Das WC war in einem separaten Raum untergebracht. Das Frühstücksbuffet wurde in einem relativ kleinen, wenngleich auch sehr schönen Restaurant serviert. Das Restaurant bestand aus einem Wintergarten im Innenhof des Hotels. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her reichlich und auch an der frische der Zutaten gab es nichts auszusetzen, insbesondere die Fruchtauswahl an frischen Früchten war groß. Zu den Fitness- und Wellness-Einrichtungen des Hotels kann ich aufgrund der Nicht-Benutzung nichts sagen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Innside ist ein schoen eingerichtetes Hote am Ostbahnhof mit Studios und einem Wellnessbereich. Da die Zimmer auf einen Innenhof ausgerichtet sind ist es Nachts relativ ruhig. Frühstücksbufffet ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und effizient. Das Hotel ist in der Nähe von einkaufszentren und dem Ostbahnhof. In der nähe gibt es ein Hallenbad. Der Zimmerpreis variiert je nach saison und je nachdem ob gerade eine Messe in Berlin ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Berlin

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der Luxushotels in Berlin
Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 131 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin
Innside Premium Hotel Berlin
Sol Melia Berlin

Wenn Sie Innside Premium Hotels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.