“Tolles, zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis / Leistungs Verhältniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Premium Hotels Berlin

Innside Premium Hotels Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Premium Hotels Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 165 von 668 Hotels in Berlin
“Tolles, zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis / Leistungs Verhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Vor einigen Wochen war ich das zweite mal im Inside Hotel. Es hat einer sehr gute Lage (5 Minuten zum Ostbahnhof zu Fuß), ist sehr modern und sauber. Das Personal war überaus freundlich und hat uns am Anreisetag die Koffer bis wir einchecken konnten aufbewahrt und am Abreisetag bis unser Zug kam.

Etwas befremdlich war das offene Badezimmer mit einer Dusche in einer Glassäule die vom kompletten Zimmer aus einsehbar war.

Der Wellnessbereich war zwar klein aber ebenfalls sauber und hat zum gemütlichen Verweilen eingeladen.

Also ich komme gerne wieder ;)

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Ingelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren im August nur 2 Nächte in Berlin und haben dieses Hotel wegen seiner Lage gewählt - außerdem gab es gerade ein gutes Angebot. Das Hotel war völlig in Ordnung, das Frühstück allerdings überteuert. Unser Zimmer war schön groß und lag zum Innenhof. Wir hatten sogar eine Küchenzeile mit einem Kühlschrank. Da die Temperatur während unseres Aufenthalt auf 38° stieg, war beides sehr willkommen, im Zimmer blieb es auch ohne Klimaanlage kühl. Die Lage ist wirklich super. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und sind am ersten Abend über die Oberbaumbrücke nach Kreuzberg, am zweiten nach Friedrichshain gefahren. Mit der S-Bahn ist man in wenigen Minuten in Mitte.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

Henstedt-Ulzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Zimmer sind ok, aber ohne Klimaanlage. Dusche im Raum ist gewöhnungsbedürftig, weil jeder im Zimmer beim Duschen zuschauen kann. Mit den Gutscheinen von Melia sollte man sehr vorsichtig sein. Hier macht das Hotel zusätzlich Geld, wenn z.B. die Minibar genutzt wird in der Annahme diese sei im Gutschein erhalten. Beschwerden werden ingnoriert.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Schmitten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Preis-Lesitung haben überzeugt. Großes Zimmer zu vernünftigen Preisen - allerdings ohne Frühstück. Das kann man für € 19,- pro Person/Tag dazubuchen, was ich allerdings dann wieder für zu teuer empfinde. Tiefgaragenplatz mit € 16,- pro Tag ebenfalls sehr kostspielig.
Großer Vorteil des Hotels ist die direkte Nähe zum Ostbahnhof, von dem man die Innenstadt und Potsdam sehr gut erreichen kann.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Queensize-Bed für Paare absolut ausreichend!
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt direkt am Ostbahnhof. Trotzdem sind die Zimmer alle unglaublich ruhig, da die Fenster zum Innenhof gehen. Die Zimmer sind riesig. Wir hatten Zimmer mit Kitchenette und Panorama-Dusche ;-) Wir waren jetzt bereits 2x hier und würden das Hotel immer wieder wählen. Durch die zentrale Lage am Bahnhof ist man überall ruckzuck.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Amtsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Man fühlt sich sofort willkommen und sehr wohl.
Schlafkomfort wunderbar! Die dusche mitten im Zimmer ist etwas ungewöhnlich - aber geschmackvoll ins Ganze integriert. Sogar Kochecke mit Pantryküche (und Topf!) ist vorhanden. Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Könnte mein neues Lieblingshotel in Berlin werden.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

War geschäftlich dort. Sehr angenehmer, professioneller Service. Beste Küche im Restaurant. Schöne Terrassen zum Ausspannen.
Zimmer gut ausgestattet, etwas gewöhnungsbedürftig die Dusche mitten im Zimmer

Nr. 228 von 668 in Berlin
New Berlin
New Berlin
Nr. 97 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Berlin

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 132 der Businesshotels in Berlin
Nr. 134 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin
Innside Premium Hotel Berlin
Sol Melia Berlin

Wenn Sie Innside Premium Hotels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.