“stylish mit Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Premium Hotels Berlin

Innside Premium Hotels Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Premium Hotels Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 178 von 665 Hotels in Berlin
“stylish mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr schönes Hotel mir freundlichen Abgestellten.
Zimmer sind sehr individuell und sehr gut ausgestattet, ebenso Bad, Dusche.
In den Zimmern ist es sehr ruhig.
Die Bar ist sehr gemütlich.
Der Frühstücksraum ebenfalls.
Dir Auswahl an Buffet ist sehr großzügig.

Ein rundum empfehlenswertes Haus aus meiner Sicht.

Aufenthalt Mai 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Bin mindestens 2 mal im Monat in Berlin und habe wirklich bald alle Hotels durch. Normaler Weise immer gern im 5 Sterne Hotel . Durch ein Zufall bin ich auf das Melia Innside gestoßen.
Die Zimmer von der Größe, perfekt. Die Betten super bequem. Das Bad das mit im Zimmer liegt ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich finde es super. Die Zimmer sind 1 a sauber.
DA die Zimmer alle zum Innenhof liegen, eine Ruhe die unbeschreiblich schön ist. Wahnsinn für Berlin.
Von mir 5 Sterne. TOP

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
INNSIDE_Berlin, General Manager von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter ManuelHamburg,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im INNSIDE Berlin begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wer in der Nähe des Ostbahnhofes zu tun hat ist hier gut aufgehoben. Warum muss ich eigentlich hier in diesem Feld auf eine bestimmte Anzahl von Buchstaben kommen? das finde ich sehr schade, zumal alles gesagt ist.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

INNSIDE_Berlin, Manager von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Christoph L.,

so kurz und knapp wie Ihre Bewertung: Vielen Dank & bis bald!

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Wir hatten das Hotel für zwei Nächte gebucht. Gebucht war ein Doppelzimmer mit offenem "Bad". Die Dusche ist mitten ins Zimmer integriert, sieht super aus, wird aber schnell zu warm und stickig in der Dusche, da kein Abzug vorhanden. Das Bett war bequem. Es gab Bademäntel und Hausschuhe, wie auch immer genügend frische und saubere Handtücher. Die Hotelzimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber im großen und ganzen ist es ein gutes Hotel mit einer guten Lage. Zum frühstück, kann ich nichts sagen, da wir es nicht ausprobiert haben. Das Personal war höflich und freundlich, sowohl das Ein- und Aus-Checken erfolgte zügig. Für einen preiswerten und kurzen Aufenthalt ist es gut geeignet. Würde es jedoch eher als 3 Sterne Hotel einstufen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrte ina_travel_shopping,

zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Berlin. Wir hoffen, Sie hatten erlebnisreiche Tage in Berlin.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir nicht komplett Ihren Geschmack getroffen haben.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder, um Sie von unserem Service noch mehr zu überzeugen.

Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Das Zimmer hat uns gut gefallen. Das Angebot an Speisen beim Fruehstueck entsprach nicht dem Preis.
Der Service am Empfang ist zu loben. Die Nähe zum Ostbahnhof ist ein Pluspunkt. Das unmittelbare Umfeld ist von Plattenbauten und Hochhäusern geprägt.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

INNSIDE_Berlin, Manager von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Sehr geehrter "Jürgen S",

vielen Dank für Ihre überwiegend positive Antwort. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unsere Hause gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im INNSIDE Berlin.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

...4 sterne und eine verschimmelte Minibar, eine verranzte dusche, eine fast leere KlopapierRolle (trotzdem mit Knick!) Und ein kaputtes Bett... das muss man erstmal schaffen.

Scheint wohl, zumindest laut den Bewertungen, eine Ausnahme zu sein. Erwähnen muss man es trotzdem...

Aufenthalt März 2015, Business
INNSIDE_Berlin, Manager von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr geehrter "Patrick L",

tatsächlich spiegelt Ihre Bewertung nicht unseren Bewertungsschnitt wieder, wir möchten Ihnen trotzdem für Ihre Hinweise danken, denn nur durch konstruktive Kritik sind wir in der Lage, nötigen Schulungsbedarf zu ermitteln, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Service zu bieten.

Wir hoffen zuversichtlich, dass Sie Ihre Kritikpunkte auch während Ihres Aufenthaltes zur Sprache gebracht haben, so dass wir die Gelegenheit hatten, den ein oder anderen Mangel kurzfristig zu beseitigen.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem INNSIDE Berlin zu begrüßen, damit Sie den guten Service vorfinden werden, den Sie in einem Hotel unserer Klasse erwarten dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Holzminden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Hier stimmt Preis/Leistung. Ambiente und Komfort passen. Sehr schöne, ruhige und moderne Zimmer. (Auf Nachfrage gibt es hier noch Raucherzimmer :o). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sehr geehrte "Anette C",

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im INNSIDE Berlin wohl gefühlt haben und freuen uns noch mehr darauf, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

INNSIDE Berlin

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Berlin

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Nr. 132 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 136 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin
Innside Premium Hotel Berlin
Sol Melia Berlin

Wenn Sie Innside Premium Hotels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.