“Lage sehr gut, aber nicht für jedermann” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 170 von 662 Hotels in Berlin
Regensburg, Deutschland
“Lage sehr gut, aber nicht für jedermann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr schöne, hohe und gut ausgestattete Zimmer, großzügige Gesamtanlage (Ausnahme: Freisitz der Bar). In Friedrichshain direkt hinter dem Ostbahnhof gelegen und damit super in wenigen Minuten per S-Bahn an die City angebunden. Supermarkt im gleichen Haus. Allerdings gibt es zwischen Bahnhof und Hotel viele alkoholisierte Obdachlose. Das hat mich nicht gestört, aber ich finde man sollte das erwähnen. Das gesamt Viertel ist noch sehr in Entwicklung. Mein Zimmer hatte auch Kochgelegenheit und großen Kühlschrank. Leider kostet WLAN extra.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
IS-Berlin, Manager von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehte/r rainlac,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Hoteleinrichtung.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem INNSIDE Berlin begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Bei unserem Aufenthalt im Hotel INNSIDE in Berlin finden wir wirklich nichts negatives.
Alles war so wie man sich einen perfekten Urlaub vorstellt.
Das Frühstücksbuffet bot eine riesige Auswahl und war sehr lecker.
Auch die Lage dieses Hotels ist optimal, vom Ostbahnhof aus läuft man gerade einmal 5min.
Das Servicepersonal verdient auch ein großes Lob, da auf alle Wünsche eingegangen wurde und man wurde immer sehr freundlich bedient.
Die Zimmer waren auch sehr sauber und durch die riesigen Fenster Richtung Innenhof ruhig, trotz Nähe zum Bahnhof.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Sie angenehme Tage in Berlin verbracht haben.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem INNSIDE Berlin.

Menden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Für einen Kurztripp zu empfehlen. Touristische Hinweise gleich beim einchecken . Zum Ostbahnhof ca. 250 m. Mit der S-Bahn schnell in der City.Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse Die Zimmer haben eine Panoramadusche und wenn es einen Balkon hat dann nur für eine Person.
Ich kann es es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrter Bernd R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen, dass Sie angenehme Tage in Berlin verbracht haben und freuen uns darauf, Sie erneut im INNSIDE Berlin begrüßen zu dürfen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Gut mit S-Bahn erreichbar, große und ruhige Zimmer, Bad gewöhnungsbedürftig, Restaurant nur als Barbetrieb mit sehr kleiner karte und wenig gemütlich, Probleme bei online-Reservierung und Unklarheiten bei Mitgliedschaft im Melia-Treueprogramm

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sehr geehrter Gerd D,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie trotz kleiner Unzulänglichkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und freuen uns daraus, Sie wieder im INNSIDE Berlin begrüßen zu dürfen.

bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Super Lage am Ostbahnhof. Prima Anbindung an DB und S-Bahn.
Das Zimmer war absolut sauber, der Service an der Rezeption sehr gut.
Vielleicht wichtig zu erwähnen für Leute, die zu zweit reisen, aber kein Paar sind, ist, dass es zumindest in einem Großteil der Zimmer die Tusche nicht abgetrennt ist, d.h. man hat vom Bett und Schreibtisch freie Sicht auf die vollverglaste runde Duschkabine...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter jo_whiteBerlin,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie schöne Tage in Berlin verleben durften und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem INNSIDE Berlin begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut und ruhig. Die Bahnhofs nähe ist auch gut.
Das Personal am Empfang ist nicht gut. Ich habe zwei mal eine Beschwerde vorgetragen
aber die Beschwerden wurden nicht weiter geleitet. Und der Beschwerde Grund nicht beseitigt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ludwigshafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Einfach Super, war ein klasse Hotel, Preis Leistung war spitze auch gute Park möglichkeiten. Super Anbindung zur S-Bahn und D-Bahn. Hotel hat eine super ruhige Lage. Kann es zu 110% weiter empfehlen..

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Berlin

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin
Innside Premium Hotel Berlin
Sol Melia Berlin

Wenn Sie Innside Premium Hotels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.