“Ein richtiger Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Premium Hotels Berlin

Innside Premium Hotels Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Premium Hotels Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 179 von 667 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein richtiger Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Bei unserem Aufenthalt im Hotel INNSIDE in Berlin finden wir wirklich nichts negatives.
Alles war so wie man sich einen perfekten Urlaub vorstellt.
Das Frühstücksbuffet bot eine riesige Auswahl und war sehr lecker.
Auch die Lage dieses Hotels ist optimal, vom Ostbahnhof aus läuft man gerade einmal 5min.
Das Servicepersonal verdient auch ein großes Lob, da auf alle Wünsche eingegangen wurde und man wurde immer sehr freundlich bedient.
Die Zimmer waren auch sehr sauber und durch die riesigen Fenster Richtung Innenhof ruhig, trotz Nähe zum Bahnhof.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IS-Berlin, Manager von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, dass Sie angenehme Tage in Berlin verbracht haben.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem INNSIDE Berlin.

Menden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Für einen Kurztripp zu empfehlen. Touristische Hinweise gleich beim einchecken . Zum Ostbahnhof ca. 250 m. Mit der S-Bahn schnell in der City.Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse Die Zimmer haben eine Panoramadusche und wenn es einen Balkon hat dann nur für eine Person.
Ich kann es es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sehr geehrter Bernd R.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen, dass Sie angenehme Tage in Berlin verbracht haben und freuen uns darauf, Sie erneut im INNSIDE Berlin begrüßen zu dürfen.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Gut mit S-Bahn erreichbar, große und ruhige Zimmer, Bad gewöhnungsbedürftig, Restaurant nur als Barbetrieb mit sehr kleiner karte und wenig gemütlich, Probleme bei online-Reservierung und Unklarheiten bei Mitgliedschaft im Melia-Treueprogramm

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sehr geehrter Gerd D,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie trotz kleiner Unzulänglichkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und freuen uns daraus, Sie wieder im INNSIDE Berlin begrüßen zu dürfen.

bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Super Lage am Ostbahnhof. Prima Anbindung an DB und S-Bahn.
Das Zimmer war absolut sauber, der Service an der Rezeption sehr gut.
Vielleicht wichtig zu erwähnen für Leute, die zu zweit reisen, aber kein Paar sind, ist, dass es zumindest in einem Großteil der Zimmer die Tusche nicht abgetrennt ist, d.h. man hat vom Bett und Schreibtisch freie Sicht auf die vollverglaste runde Duschkabine...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter jo_whiteBerlin,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie schöne Tage in Berlin verleben durften und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem INNSIDE Berlin begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut und ruhig. Die Bahnhofs nähe ist auch gut.
Das Personal am Empfang ist nicht gut. Ich habe zwei mal eine Beschwerde vorgetragen
aber die Beschwerden wurden nicht weiter geleitet. Und der Beschwerde Grund nicht beseitigt.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ludwigshafen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Einfach Super, war ein klasse Hotel, Preis Leistung war spitze auch gute Park möglichkeiten. Super Anbindung zur S-Bahn und D-Bahn. Hotel hat eine super ruhige Lage. Kann es zu 110% weiter empfehlen..

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Engelsbrand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Bin schon mehrfach hier zu Gast gewesen. Sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes Haus und Zimmer. Weitläufige Gänge, eine Architektur die Moderne und Historie in einem Backsteingebäude vereinen. Schöner Innenhof. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Ideal sind die Lage zum Ostbahnhof. In zwei Stationen ist man mit der S-Bahn am Alexanderplatz.

Die Umgebung um das Hotel ist eher als einfach zu bezeichnen. Ausgehen und ein Restaurantbesuch in direkter Umgebung ist nicht zu empfehlen. Das Restaurant und die Bar im Hotel haben leider in den letzten Monaten sehr an Qualität verloren.

In der Innenstadt (also zwei S-Bahnstationen weiter) alles bestens.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 157 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Berlin

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 130 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 156 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin
Innside Premium Hotel Berlin
Sol Melia Berlin

Wenn Sie Innside Premium Hotels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.