Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel Ist gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Premium Hotels Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Innside Premium Hotels Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Premium Hotels Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 179 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Hotel Ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut und ruhig. Die Bahnhofs nähe ist auch gut.
Das Personal am Empfang ist nicht gut. Ich habe zwei mal eine Beschwerde vorgetragen
aber die Beschwerden wurden nicht weiter geleitet. Und der Beschwerde Grund nicht beseitigt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

336 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    166
    48
    13
    3
Bewertungen für
24
151
27
73
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Einfach Super, war ein klasse Hotel, Preis Leistung war spitze auch gute Park möglichkeiten. Super Anbindung zur S-Bahn und D-Bahn. Hotel hat eine super ruhige Lage. Kann es zu 110% weiter empfehlen..


  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Engelsbrand, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Bin schon mehrfach hier zu Gast gewesen. Sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes Haus und Zimmer. Weitläufige Gänge, eine Architektur die Moderne und Historie in einem Backsteingebäude vereinen. Schöner Innenhof. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Ideal sind die Lage zum Ostbahnhof. In zwei Stationen ist man mit der S-Bahn am Alexanderplatz.

Die Umgebung um das Hotel ist eher als einfach zu bezeichnen. Ausgehen und ein Restaurantbesuch in direkter Umgebung ist nicht zu empfehlen. Das Restaurant und die Bar im Hotel haben leider in den letzten Monaten sehr an Qualität verloren.

In der Innenstadt (also zwei S-Bahnstationen weiter) alles bestens.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gross-gerau, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Tolles, sauberes Hotel. Sehr nettes personal. Lage direkt am Ostbahnhof von dem man alle 3 Minuten direkt per s-bahn in die ganze Stadt gelangen kann. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, sehr sauber und die Panorama dusche ist toll. Leider fehlte in diesem Hotel die dazugehörige regendusche.
Fazit: beim nächsten Berlin besuch werden wir wieder auf das Hotel zurückgreifen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

POSITIV:
Gute Lage am Ostbahnhof, von hier aus ist alles schnell zu erreichen
schicke Glasdusche mitten im Zimmer, das macht echt was her!
perfektes Frühstücksbuffet, besser geht nicht

NEGATIV:
Der Designersessel, der in allen Zimmern steht, war bei meinen sämtlichen Aufenthalten in verschiedenen Zimmern völlig fleckig, so etwas darf einfach nicht sein und zerstört den ansonsten sehr guten Gesamteindruck. Echt widerlich!

Das Personal ist mal berlinerisch-schnodderig (was ich mag), mal hochnäsig (was ich nicht mag).

Man kann hier übernachten, muss aber auch nicht sein.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groß-umstadt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war ausreichend groß und das Badezimmer klein, aber richtig stylisch.
Schade, dass das Parken soo teuer ist (19,00 / Nacht). Die nächste S-Bahn-Stataion (Ostbahnhof) ist zu Fuß in ca 10 Min zu erreichen- da lässt man das Auto doch gerne stehen. Leider ist das Angebot an kostenlosen Parkplätzen rund ums Hotel sehr begrenzt.
Alles in Allem aber empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Schönes und gepflegtes Hotel nahe Ostbahnhof, gute Verbindungen mit S-Bahn.
Gebucht über travelzoo inkl. Frühstück und Mamma-Pasta, die leider als Miniportion serviert wurde. Auf Nachfrage unserseite: das wurde so vorgesehen... geschrieben oder vorher gesagt wurde uns leider nichts. Haben aufgrund des großen Hungers und der kleinen Portion im Hotel gegessen, super lecker und ausreichend große Portion.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Berlin

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Nr. 130 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 156 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 139 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Berlin 4*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin
Innside Premium Hotel Berlin
Sol Melia Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Innside Premium Hotels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.