“Gan okay, aber vernachlässigt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Premium Hotels Berlin

Innside Premium Hotels Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Premium Hotels Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 179 von 666 Hotels in Berlin
“Gan okay, aber vernachlässigt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

POSITIV:
Gute Lage am Ostbahnhof, von hier aus ist alles schnell zu erreichen
schicke Glasdusche mitten im Zimmer, das macht echt was her!
perfektes Frühstücksbuffet, besser geht nicht

NEGATIV:
Der Designersessel, der in allen Zimmern steht, war bei meinen sämtlichen Aufenthalten in verschiedenen Zimmern völlig fleckig, so etwas darf einfach nicht sein und zerstört den ansonsten sehr guten Gesamteindruck. Echt widerlich!

Das Personal ist mal berlinerisch-schnodderig (was ich mag), mal hochnäsig (was ich nicht mag).

Man kann hier übernachten, muss aber auch nicht sein.

• Aufenthalt September 2013, Business

Groß-umstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war ausreichend groß und das Badezimmer klein, aber richtig stylisch.
Schade, dass das Parken soo teuer ist (19,00 / Nacht). Die nächste S-Bahn-Stataion (Ostbahnhof) ist zu Fuß in ca 10 Min zu erreichen- da lässt man das Auto doch gerne stehen. Leider ist das Angebot an kostenlosen Parkplätzen rund ums Hotel sehr begrenzt.
Alles in Allem aber empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Schönes und gepflegtes Hotel nahe Ostbahnhof, gute Verbindungen mit S-Bahn.
Gebucht über travelzoo inkl. Frühstück und Mamma-Pasta, die leider als Miniportion serviert wurde. Auf Nachfrage unserseite: das wurde so vorgesehen... geschrieben oder vorher gesagt wurde uns leider nichts. Haben aufgrund des großen Hungers und der kleinen Portion im Hotel gegessen, super lecker und ausreichend große Portion.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Auf der Geschäftsreise habe ich hier genächtigt, nah am Ostbahnhof Berlin gut gelegen. Durch die Bauweise sind die Zimmer, jedenfalls meins, 3. Etage total ruhig. Witziges Zimmerdesign, hohe Decken und Bad offen. Preis-/Leistungsverhältnis ist super, das Frühstück grundsolide. Der Service war stets freundlich und herzlich, also eine Empfehlung. Drumherum ist ein wenig tote Hose, aber für die Geschäftsreise perfekt. Sauna und Sportraum habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Siegburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

... kommen wir gerne in dieses Hotel. Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals über die schicken Zimmer bis hin zum Frühstückbuffett und der Bar am Abend - alles auf höchstem Niveau. Auf Grund der idealen Lage (direkt am Ostbahnhof) und dem super Service das ideale Hotel für ein verlängertes Wochenende in Berlin.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Wetter
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das von mir gemietet Zimmer zum Innenhof war sehr groß und ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf das Zimmer ist sehr gut aber das Frühstück finde ich doch deutlich überteuert. Am Wochenende keine Croissant anzubieten (welche tags zuvor noch zum Buffet gehörten), ist für ein 4 Sterne Haus, das 19 € verlangt, nicht angemessen.
Das man für Wifi zahlen muß empfinde ich als nicht zeitgemäß und kundenunfreundlich.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Im Innenhof eines neuen Gebäudekomplexes befinden sie die historischen Flure einer alten Schule. Modernes und alte Säulen sind schön kombiniert. Die Zimmer sehr modern und auch für arbeiten am Laptop gut geeignet. Ob man das offene Bad mag ist Geschmacksache, mich stört es nicht. Die Nähe zum Ostbahnhof und die ruhige Lage machen es zum Geheimtip.
Der Frühstücksraum ist etwas eng, die Auswahl für 1 oder 2 Tage vollkommen ausreichend

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Berlin

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 109 der Luxushotels in Berlin
Nr. 139 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 149 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin
Innside Premium Hotel Berlin
Sol Melia Berlin

Wenn Sie Innside Premium Hotels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.