“W-Lan kostet extra :-(” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Premium Hotels Berlin

Innside Premium Hotels Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Premium Hotels Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 179 von 667 Hotels in Berlin
“W-Lan kostet extra :-(”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten uns für 3 Nächte im Innside eingebucht. Alle touristischen Punkte sind durch die gute S-Bahnanbindung schnell zu erreichen. Auch die An- und Abreise per ICE vom Ostbahnhof aus ist ein großer Vorteil.
Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und leise. Man kann also nach einem langen Sighseeing-Tag sich gut erholen für die nächste Tour.
Ein großer Nachteil ist aber, dass man für das W-Lan bezahlen muss, weshalb ich einen Punkt bei der Bewertung abziehe. Bei den Zimmerpreisen würde ich eigentlich davon ausgehen, dass man wenigstens einen Anschluss per Netzkabel ins Internet hat.
Das Frühstück ist etwas überschaubar aber gut und frisch. Das Restaurant ist nett und man kann bei gutem Wetter auch im Innenhof Frühstücken.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IS-Berlin, Verkaufsleiter von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber 'JustOnTheWay,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie auch die nähe zum Ostbahnhof sowie auch die schnellen Verbindungen zu den vielen Sightseeingpunkten geschätzt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns im INNSIDE by Meliá Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten grüßen aus Berlin,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

-Zimmer waren sauber
-das Frühstück war frisch und von der Auswahl gut
das Hotel liegt nur 2-3 Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt, von dort aus kommt
man mit der S Bahn überall hin!
Ich würde das Hotel immer wieder buchen

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

herzliche Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Frühstück und auch die Nähe des Hotels zum Ostbhanhof gefallen haben. Wir hoffem, dass Sie auch ein wenig unseren angelegten Innenhof bei dem schönen Wetter nutzen konnten.

Gern möchten wir Sie auch in Zukunft von unserem Haus überzeugen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Es war ein sehr schönes Hotel.Wir kommen sicher nochmal wieder.
Personal freundlich und hilfsbereit.Gute Anbindung an die S Bahn.Gutes Frühstücksbuffet.(nur zu teuer).Wir haben schöne Tage im Hotel verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten!

Gerne möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt von unserem Haus überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie dann wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel über das Internet gefunden und haben einen Kurztrip für 4 Tage dort gebucht. Als wir dort ankamen wurden wir herzlich begrüßt und nach einem kurzen Gespräch erhielten wir Anregungen wie wir die Tage nutzen können (waren das erste mal in Berlin). Das Zimmer war in einem einwandfreien und sehr sauberen Zustand, das gesamte Personal sehr zuvorkommend immer sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und Mann/Frau konnten entspannt den Tag starten.
Das einzige was uns negativ aufgefallen war waren teilweise beim Frühstück einige Hotelgäste die meinten Sie hätten das Hotel für sich alleine gebucht und das Personal wäre nur für Sie da.
Für uns steht jedenfalls fest, das Hotel war seine Reise wert und sollten wir Berlin nochmal besuchen und in dem Hotel gibt es wieder ein entsprechendes Angebot werden wir dieses nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013
Lieber 'heinico',

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch im INNSIDE by Meliá Berlin und die positive Rückmeldung, welche wir gerne an unsere Kollegen an der Rezeption und im Service weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt bei uns im INNSIDE by Meliá Berlin begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen aus Berlin,
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Beruflich habe ich für eine Nacht das Innside genutzt - direkt am Ostbahnhof angebunden. Freundlicher Empfang, sehr geräumige Zimmer. Jedoch etwas in die Jahre gekommen bzw. war mein Zimmer doch recht stark abgewohnt. Das Frühstück kann unter Preis-/Leistungskriterien als enttäuschend bewertet werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
IS-Berlin, Sales Representative von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast „kasse23“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die verkehrsgünstige Lage sowie die geräumigen Zimmer gefallen haben. Umso mehr bedauern wir es, dass unser Frühstück und die Ausstattung Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom INNSIDE by Melia Berlin
Jennifer Panse
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe auf einer GEschäftsreise eine Nacht im Innside by Melia in Berlin verbracht. Nur wenige Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt, ist die Lage des Hotels klasse. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Die Architektur des Hotels, das sich in einem alten Backsteingebäude befindet, ist außergewöhnlich und sehr ansprechend. Mein Zimmer hatte eine vergleichsweise große Größe, sehr große Fenster, somit war es ausgesprochen hell und durch die Lage zum Innenhof sehr ruhig.
Die Auswahl beim Frühstück ließ keine Wünsche offen, sogar laktosefreie Produkte waren vorhanden. Das ist klasse und noch eher selten der Fall.
Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Ich habe "mein" Hotel für Geschäfsreisen nach Berlin gefunden!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
IS-Berlin, Sales Representative von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Frau „Cordel2011“,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus und besonders die zentrale, aber ruhige Lage gefallen haben sowie die Kombination von historischem Ambiente und modernen Design. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück und die großzügigen, hellen Zimmern überzeugen konnten.

Ihr Lob geben wir gern an die Abteilungen weiter und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
NH Berlin Alexanderplatz
Nr. 158 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Berlin

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Nr. 130 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 157 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Agoda, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin
Innside Premium Hotel Berlin
Sol Melia Berlin

Wenn Sie Innside Premium Hotels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.