“W-Lan kostet extra :-(” 4 von 5 Sternen

BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 173 von 664 Hotels in Berlin
“W-Lan kostet extra :-(”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir hatten uns für 3 Nächte im Innside eingebucht. Alle touristischen Punkte sind durch die gute S-Bahnanbindung schnell zu erreichen. Auch die An- und Abreise per ICE vom Ostbahnhof aus ist ein großer Vorteil.
Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und leise. Man kann also nach einem langen Sighseeing-Tag sich gut erholen für die nächste Tour.
Ein großer Nachteil ist aber, dass man für das W-Lan bezahlen muss, weshalb ich einen Punkt bei der Bewertung abziehe. Bei den Zimmerpreisen würde ich eigentlich davon ausgehen, dass man wenigstens einen Anschluss per Netzkabel ins Internet hat.
Das Frühstück ist etwas überschaubar aber gut und frisch. Das Restaurant ist nett und man kann bei gutem Wetter auch im Innenhof Frühstücken.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IS-Berlin, Verkaufsleiter von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber 'JustOnTheWay,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie auch die nähe zum Ostbahnhof sowie auch die schnellen Verbindungen zu den vielen Sightseeingpunkten geschätzt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns im INNSIDE by Meliá Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten grüßen aus Berlin,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

-Zimmer waren sauber
-das Frühstück war frisch und von der Auswahl gut
das Hotel liegt nur 2-3 Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt, von dort aus kommt
man mit der S Bahn überall hin!
Ich würde das Hotel immer wieder buchen

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

herzliche Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen das Frühstück und auch die Nähe des Hotels zum Ostbhanhof gefallen haben. Wir hoffem, dass Sie auch ein wenig unseren angelegten Innenhof bei dem schönen Wetter nutzen konnten.

Gern möchten wir Sie auch in Zukunft von unserem Haus überzeugen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Es war ein sehr schönes Hotel.Wir kommen sicher nochmal wieder.
Personal freundlich und hilfsbereit.Gute Anbindung an die S Bahn.Gutes Frühstücksbuffet.(nur zu teuer).Wir haben schöne Tage im Hotel verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten!

Gerne möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt von unserem Haus überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie dann wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
Welt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren mit dem 4-Tage-Arrangement im Innside Melia am Ostbahnhof und der Preis ist für so ein Hotel wirklich unschlagbar.

Tolles Frühstück, schöne Zimmer - auch wenn die innen liegende Dusche nicht jedermanns Geschmack ist. Dafür hat man eine seperate Toilette, was ich sehr praktisch finde.

Wer sich mehr im Osten aufhalten will und mit dem Zug anreist, für den ist die fußläufige Lage zum Ostbahnhof einfach nur perfekt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe 'Sina_Cartier'

vielen Dank für Ihre positive Bertung und Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin!

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser Haus gefallen hat - bis auf unser Badezimmerkonzept, mit der innenliegenden Dusche. Wir haben auch Zimmer mit einer Badewanne, die ein wenig mehr separiert sind. Gerne können wir Ihnen ein solches Zimmer bei Ihrem nächsten Besuch zeigen.

Gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder bei uns im Hotel.

Mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel über das Internet gefunden und haben einen Kurztrip für 4 Tage dort gebucht. Als wir dort ankamen wurden wir herzlich begrüßt und nach einem kurzen Gespräch erhielten wir Anregungen wie wir die Tage nutzen können (waren das erste mal in Berlin). Das Zimmer war in einem einwandfreien und sehr sauberen Zustand, das gesamte Personal sehr zuvorkommend immer sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und Mann/Frau konnten entspannt den Tag starten.
Das einzige was uns negativ aufgefallen war waren teilweise beim Frühstück einige Hotelgäste die meinten Sie hätten das Hotel für sich alleine gebucht und das Personal wäre nur für Sie da.
Für uns steht jedenfalls fest, das Hotel war seine Reise wert und sollten wir Berlin nochmal besuchen und in dem Hotel gibt es wieder ein entsprechendes Angebot werden wir dieses nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013
Lieber 'heinico',

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch im INNSIDE by Meliá Berlin und die positive Rückmeldung, welche wir gerne an unsere Kollegen an der Rezeption und im Service weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt bei uns im INNSIDE by Meliá Berlin begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen aus Berlin,
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Beruflich habe ich für eine Nacht das Innside genutzt - direkt am Ostbahnhof angebunden. Freundlicher Empfang, sehr geräumige Zimmer. Jedoch etwas in die Jahre gekommen bzw. war mein Zimmer doch recht stark abgewohnt. Das Frühstück kann unter Preis-/Leistungskriterien als enttäuschend bewertet werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
IS-Berlin, Sales Representative von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast „kasse23“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die verkehrsgünstige Lage sowie die geräumigen Zimmer gefallen haben. Umso mehr bedauern wir es, dass unser Frühstück und die Ausstattung Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom INNSIDE by Melia Berlin
Jennifer Panse

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Berlin

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 120 der Familienhotels in Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Nr. 149 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin
Innside Premium Hotel Berlin
Sol Melia Berlin

Wenn Sie Innside Premium Hotels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.