“Städtereisen” 4 von 5 Sternen

Nr. 163 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Es war ein sehr schönes Hotel.Wir kommen sicher nochmal wieder.
Personal freundlich und hilfsbereit.Gute Anbindung an die S Bahn.Gutes Frühstücksbuffet.(nur zu teuer).Wir haben schöne Tage im Hotel verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IS-Berlin, Verkaufsleiter von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten!

Gerne möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt von unserem Haus überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie dann wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Welt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren mit dem 4-Tage-Arrangement im Innside Melia am Ostbahnhof und der Preis ist für so ein Hotel wirklich unschlagbar.

Tolles Frühstück, schöne Zimmer - auch wenn die innen liegende Dusche nicht jedermanns Geschmack ist. Dafür hat man eine seperate Toilette, was ich sehr praktisch finde.

Wer sich mehr im Osten aufhalten will und mit dem Zug anreist, für den ist die fußläufige Lage zum Ostbahnhof einfach nur perfekt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe 'Sina_Cartier'

vielen Dank für Ihre positive Bertung und Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin!

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser Haus gefallen hat - bis auf unser Badezimmerkonzept, mit der innenliegenden Dusche. Wir haben auch Zimmer mit einer Badewanne, die ein wenig mehr separiert sind. Gerne können wir Ihnen ein solches Zimmer bei Ihrem nächsten Besuch zeigen.

Gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder bei uns im Hotel.

Mit besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Hotel über das Internet gefunden und haben einen Kurztrip für 4 Tage dort gebucht. Als wir dort ankamen wurden wir herzlich begrüßt und nach einem kurzen Gespräch erhielten wir Anregungen wie wir die Tage nutzen können (waren das erste mal in Berlin). Das Zimmer war in einem einwandfreien und sehr sauberen Zustand, das gesamte Personal sehr zuvorkommend immer sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und Mann/Frau konnten entspannt den Tag starten.
Das einzige was uns negativ aufgefallen war waren teilweise beim Frühstück einige Hotelgäste die meinten Sie hätten das Hotel für sich alleine gebucht und das Personal wäre nur für Sie da.
Für uns steht jedenfalls fest, das Hotel war seine Reise wert und sollten wir Berlin nochmal besuchen und in dem Hotel gibt es wieder ein entsprechendes Angebot werden wir dieses nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013
Lieber 'heinico',

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch im INNSIDE by Meliá Berlin und die positive Rückmeldung, welche wir gerne an unsere Kollegen an der Rezeption und im Service weitergeben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt bei uns im INNSIDE by Meliá Berlin begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen aus Berlin,
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Beruflich habe ich für eine Nacht das Innside genutzt - direkt am Ostbahnhof angebunden. Freundlicher Empfang, sehr geräumige Zimmer. Jedoch etwas in die Jahre gekommen bzw. war mein Zimmer doch recht stark abgewohnt. Das Frühstück kann unter Preis-/Leistungskriterien als enttäuschend bewertet werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
IS-Berlin, Sales Representative von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast „kasse23“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die verkehrsgünstige Lage sowie die geräumigen Zimmer gefallen haben. Umso mehr bedauern wir es, dass unser Frühstück und die Ausstattung Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom INNSIDE by Melia Berlin
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe auf einer GEschäftsreise eine Nacht im Innside by Melia in Berlin verbracht. Nur wenige Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt, ist die Lage des Hotels klasse. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Die Architektur des Hotels, das sich in einem alten Backsteingebäude befindet, ist außergewöhnlich und sehr ansprechend. Mein Zimmer hatte eine vergleichsweise große Größe, sehr große Fenster, somit war es ausgesprochen hell und durch die Lage zum Innenhof sehr ruhig.
Die Auswahl beim Frühstück ließ keine Wünsche offen, sogar laktosefreie Produkte waren vorhanden. Das ist klasse und noch eher selten der Fall.
Das Personal war durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Ich habe "mein" Hotel für Geschäfsreisen nach Berlin gefunden!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
IS-Berlin, Sales Representative von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Frau „Cordel2011“,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus und besonders die zentrale, aber ruhige Lage gefallen haben sowie die Kombination von historischem Ambiente und modernen Design. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück und die großzügigen, hellen Zimmern überzeugen konnten.

Ihr Lob geben wir gern an die Abteilungen weiter und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus.

Das Team vom INNSIDE by Meliá Berlin
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren dort für eine Übernachtung in einem Premiumzimmer. Telefonische Reservierung und Einchecken hat reibungslos geklappt. Das Parkhaus ist etwas umständlich anzufahren.

Zu den merkwürdig im Zimmer stehenden Duschen und nicht abgetrennten Bädern wurde schon einiges geschrieben. Man muss sich schon gut vertragen und kennen. Ansonsten ist das Zimmer aber sehr gut ausgestattet und vor allem ruhig, denn es liegt zum Innenhof. Dafür aber auch keine Aussicht.

Wer es dunkel braucht: es gibt keine Rolläden oder lichtdichten Vorhänge.

Sehr günstig ist die Lage zum Ostbahnhof - keine drei Minuten zu Fuss. Und Berlin besucht man ohnehin am besten mit ÖPNV.

Im gleichen Gebäude ist ein grosses Konferenzzentrum und auch das Hotel wirkt eher wie ein grosses Bürohaus. Die Lobby ist riesig, aber spartanisch bis zu garnicht eingerichtet. Dort will man keine Zeit verbringen.

Alles in allem: gut zum Übernachten, aber nicht um dort zu verweilen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IS-Berlin, Sales Representative von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Herr „Lao_Ki“,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hauses sowie die Zimmerausstattung gefallen haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie die Atmosphäre nicht überzeugen konnte. Das Gebäude ist eine alte Schule, welches historisches Ambiente und modernes Design verbindet. Bei schönem Wetter, lädt auch unser begrünter Innenhof zum Verweilen ein.

Ihre lobenden Worte an die Reservierung und die Rezeption leiten wir gern weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom INNSIDE by Meliá Berlin
Jennifer Panse

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Berlin

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Nr. 139 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin
Innside Premium Hotel Berlin
Sol Melia Berlin

Wenn Sie Innside Premium Hotels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.