“Sehr, sehr gut !!” 5 von 5 Sternen

Nr. 162 von 664 Hotels in Berlin
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
“Sehr, sehr gut !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben dieses Hotel für unseren Kurzurlaub in Berlin gewählt, da wir über das Internet recherchiert haben und so auf dieses Hotel gestoßen sind.
Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich begrüßt und fühlten uns sofort sehr wohl.
Unser Zimmer war sehr ruhig und komfortabel ausgestattet. Die Raumaufteilung, insbesondere das in das Zimmer integrierte Bad, hat was ! Das Personal, ob an der Rezeption oder im Service war immer super nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels am Ostbahnhof ist perfekt, da man den Bahnhof in nur ca. 3 Minuten erreicht und von da eine sehr gute Anbindung an sämtliche Verkehrsmittel hat. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Auswahl sehr reichhaltig.
Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und auch unseren Bekannten empfehlen.
Grüße aus Karlsruhe

• Aufenthalt April 2013, Paar
IS-Berlin, Sales Representative von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Herr „Andreas I“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage sowie die großzügigen Zimmer gefallen haben. Außerdem bedanken wir uns für die lobenden Worte bezüglich der Servicequalität und der reichhaltigen Frühstücksauswahl.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erlebnisse in unserem Haus auch mit Ihren Bekannten teilen und möchten uns dafür herzliche bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Berlin.

Neu-Anspach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren 2 Nächte in einem Doppelzimmer untergebracht Preis € 87.-pro Person ohne Frühstück.. Die Betten waren zusammengeschoben und bewegten sich schon wenn man sich hinlegen wollte. Das DZ und Badezimmer waren sehr klein. Die Möbel sind schon sehr verwohnt. Die Krone ist das Frühstücksbuffet mit € 19.- pro Person, völlig überteuert. Es gibt nur Kaffee aus Thermoskannen keinen Espresso Cappuccino oder sonstiges mit der Aussage die Maschine sei kaputt. Der Frühstücksraum/Restaurant ist mit Fliesen und Holzstühlen ausgestattet somit ist eine enorme Lautstärke in diesem Raum. Der Garagenplatz schlägt pro Tag mit unglaublichen € 16.- zu Buche.
Mittags wollten wir in dem Hotel Restaurant etwas essen, doch leider war dieses nicht möglich mit der Aussage es wäre erst in einer halben Stunde möglich obwohl es 12:55 Uhr war und das Restaurant nur mit 4 Gästen besetzt war. Wir sind nur in diesem Hotel geblieben, da wir ein Seminar dort hatten. Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen. Unser empfinden ** wären angebracht. Nur am Empfang hat man ein paar nette Worte gehört.

• Aufenthalt April 2013, Business
IS-Berlin, Sales Representative von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrte "Patricia W",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten.

Es tut uns leid, dass unser Restaurant und das Frühstück leider nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Selbstverständlich verfügt ein Teil unserer Zimmer auch über Queen-Betten mit einer durchgehenden Matratze. Sie können diesen Wunsch bei Ihrer Buchung mit angeben, jedoch ist es uns nicht immer möglich diese aufgrund unserer Buchungslage zu erfüllen. Neben unserer Tiefgarage, die dem Gebäudekomplex angehört, können Sie Ihr Fahrzeug auch auf der Straße parken. Bitte beachten Sie aber dabei, dass es sich bei den Parkplätzen um eine kostenpflichtige Parkraumbewirtschaftung handelt.

Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und werden diese selbstverständlich intern thematisieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen.

Mit besten Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Innside Berlin hat eine sehr gute Lage zum Ostbahnhof (3 Minuten zu Fuß) und ist daher für Reisende zu empfehlen, die diese Lage nutzen möchten.
Das Hotel entspricht vollumfänglich den Anforderungen an ein Haus seiner Kategorie. Zudem ist es architektonisch durch die Verknüpfung alter mit neuer Bausubstanz sehr interessant gestaltet.
Die Zimmer sind trotz der verkehrsgünstigen Lage sehr ruhig, zudem sehr großzügiug und die Betten auch sehr breit.
Das Flair des Hotel war - für meinen persönlichen Geschmack - zu kühl und zu wenig herzlich, jedoch handelt es sich dabei um meine eigene Wahrnehmung.

Von Kritiken in anderen Portalen, das Hotel wäre ungünstig gelegen, halte ich persönlich nicht viel . Wer ein Hotel nur nach dem Preis bucht, muss sich nicht wundern, wenn die Sehenswürdigkeiten nicht unmittelbar vor der Hoteltür stehen, sondern man auf den ÖPNV angewiesen ist - wobei es auch keine Weltreise vom Ostbahnhof zum Alexanderplatz oder Bahnhof Zoo ist.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
IS-Berlin, Sales Representative von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber Gast „dgf106“,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie vor allem die verkehrsgünstige Lage überzeugt hat. Auch wir finden, dass die Nähe zum Ostbahnhof ein sehr guter Ausgangspunkt ist, um Berlin zu erkunden.

Allerdings bedauern wir es, dass Sie die Atmosphäre im Hotel als „kühl“ empfunden haben. Gern würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin davon überzeugen, dass wir auch ein warmes Ambiente zu bieten haben.

Wir hoffen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Das Team vom INNSIDE by Meliá Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Eine hübsche Überraschung im weniger glamourösen Teil der Hauptstadt. Alles an diesem Hotel wirkt durchdacht: Es fehlt an nichts - außer an überflüssigem Luxus. Ein helles, freundliches Haus mit durchweg ruhigen (zum Innenhof gelegenen) Zimmern, deren Fester sich öffnen lassen!!! Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, der Ostbahnhof (Direktverbindung zu fast allen touristischen Brennpunkten) liegt nur ums Karrée. Es gibt einen kleinen Fitnessraum mit Sauna. Das Frühstück bietet eine dem Viersterne-Status angemessene Auswahl.
Ich habe dort sowohl ein Standardzimmer als auch eine Lifestyle-Suite kennengelernt. Selbstveständlich ist zwischen diesen beiden Kathegorien ein spürbarer Unterschied - vor allem im Platzangebot -, aber beide sind durchaus empfehlenswert - ruhig, hell, luftig.
Was mir bei beiden nicht gefallen hat, ist der offene Nassbereich: Durch eine Tür abgetrennt ist nur die Toilette; Waschtisch und Dusche sind vom Zimmer aus einsehbar - für Einzelreisende sicher kein Problem, für Paare oder gemeinsam reisende Freunde vielleicht doch etwas zuviel der geteilten Intimität.

• Aufenthalt März 2013, Business
IS-Berlin, Sales Representative von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrte Frau „JeanneMunich“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre ausführliche, positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit den hellen, großzügigen Zimmern, das Frühstück, der freundliche Service und unsere zentrale, aber ruhige Lage gefallen haben. Ihre lobenden Worte leiten wir gern an unser Team weiter.

Umso mehr bedauern wir es, dass Ihnen unser Badkonzept nicht zugesagt hat. Als Alternative zu den Glasduschen, können auch Zimmer mit einer Badewanne gebucht werden. Vielleicht möchten Sie diese Variante bei Ihrem nächsten Aufenthalt einmal ausprobieren!? Der Nassbereich ist zwar ebenfalls offen gestaltet, jedoch durch eine Wand mit Sichtfenster zum Wohnraum getrennt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder im INNSIDE by Meliá Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team von INNSIDE by Meliá Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch sehr ruhig in der Nähe des Ostbahnhofs. Unser Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das einzige Manko waren die Betten; hier waren zwei Einzelbetten einfach zusammengeschoben und gingen schon bei der kleinsten Bewegung wieder auseinander. Man hätte beim Einschecken fragen können, welche Bettart man bevorzugt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Meliá Berlin sowie für Ihre Bewertung bedanken.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale, aber ruhige Lage und das Zimmerdesign gefallen haben. Im Sommer lädt auch unser begrünter Innenhof zum verweilen ein. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie der Schlafkomfort nicht zufrieden stellen konnte.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von INNSIDE by Meliá Berlin
Hamburch
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Positiv:
- Gut gelegen in der Nähe vom Ostbahnhof.
- Große Zimmer

Negativ:
- Wohin mit dem Koffer? Ein sehr großes Zimmer, nur keine Ablagefläche zu erkennen...
- Das Bett im Doppelzimmer ist schon sehr eng.
- Die Dusche ist transparent und steht fast in der Mitte des Raumes (nicht sonderlich gut geeignet, wenn man mit Kollegen geschäftlich verreist - einen entsprechenden Hinweis bei der Buchung hatte ich nicht bekommen).
- die Kopfkissen waren ein graus.
- keine funktionierende Lüftung, dementsprechend schlecht war dann auch die Luft.
- WLAN war praktisch nicht erreichbar
- viel zu kleine Gläser auf dem Zimmer

Fazit: es ist sauber und man kann darin schlafen. Die Leistung stimmt, insbesondere im Detail, nicht mit dem in der Werbung angestrebten Image bzw. dem Preisniveau überein.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter Herr "DasKnie",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das INNSIDE by Meliá Berlin zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie die großzügigen Zimmer gefallen haben. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten.

Alle Zimmer verfügen über zum Wohnraum hin offen gestaltete Bäder mit Dusche oder Badewanne. Wir sind angehalten unser Raumkonzept offensiv zu vermarkten und bedauern es sehr, dass Sie darüber keinen weiteren Hinweis bei Ihrer Buchung erhalten haben. Des Weiteren sind unsere Zimmer leider nicht klimatisiert. Da alle Zimmer zum idyllischen Innenhof ausgerichtet sind, können jedoch die Fenster jederzeit geöffnet werden, um frische Luft hereinzulassen.

Herzlichen Dank noch einmal für Ihre Hinweise und wir werden diese selbstverständlich intern thematisieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen.

Mit besten Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr gut gelegenes, sauberes Hotel mit sehr gutem Service. Sehr ruhig trotz zentraler Lage.
Auch der dritte Aufenthalt hat nicht enttäuscht .
Erstaunlich ist das gute Preis - Leistungsverhältnis. Komme bestimmte wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IS-Berlin, Sales Representative von Innside Premium Hotels Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut im INNSIDE by Meliá Berlin begrüßen durften und Sie unser Service sowie die ruhige, aber zentrale Lage des Hauses überzeugt haben. Ihr Lob geben wir gern an das Team weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und auf ein Wiedersehen im INNSIDE by Meliá Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Panse

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Berlin

Anschrift: Lange Strasse 31, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 der Luxushotels in Berlin
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Nr. 135 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Premium Hotels Berlin Hotel Berlin
Innside Premium Hotel Berlin
Sol Melia Berlin

Wenn Sie Innside Premium Hotels Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.