“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 242 von 665 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Kostenloses WLAN ist ein Muss in einem 4 Sterne Hotel! Der Ausblick aus der 31. Etage auf den Fernsehturm war perfekt. Das Frühstück für 19 Euro ist zu teuer.
Die Toilette könnte mal wieder richtig gereinigt werden, sodass die Toilettenschüssel wieder weiß wird. War kein schöner Anblick.
Allergiker Bettwäsche nachgefordert: trotzdem haben wir ein zweites Kissen mit Daunen bekommen. Daunen sind im Allgemeinen auch nicht mehr zeitgemäß.
Durch die Klimaanlage oder Sonstiges war ständig Staub in der Luft und das Zimmer war nach kurzer Zeit wieder eingestaubt. Schreibtischlampe war kaputt (hing fast lose an der Amatur), wurde aber nach meiner Bitte direkt repariert. Die Zimmertür hat immer "gewummert", als eine andere Tür auf dem Gang ins Schloss fiel.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kanton Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr zentral und man erreicht alles innerhalb weniger Minuten. Das Hotelpersonal war freundlich und hat uns auch Resaturant-Tipps in der Nähe gegeben, also sehr hilfsbereit. Da das Badezimmer quasi im Schlafzimmer integreiert ist und nur durch eine Glaswand getrennt ist, ist es etwas unpraktisch für Personen, die sich nicht sehr Nahe stehen. Die Preise pro Übernachtung waren gerechtfertigt, allerdings 10 Euro pro Tag für den Internetzugang zu zahlen, fand ich doch etwas übertrieben.

Zimmertipp: Wenn möglich, eine hohe Etage, damit man die Aussicht auch geniessen kann
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Zentral gelegen. Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Kleiner Kühlschrank zum kühlen von eigenen Getränken - sehr vorbildlich. Schreibtisch und ausreichend viele Steckdosen für den Dienstreisenden werden geboten. Die ein oder andere Wand könnte mal wieder Einen Anstrich gebrauchen. Auch das ein oder andere Mobiliar wie z.B. der Schreibtischstuhl wirken etwas abgenutzt und dürfen bei Zeiten mal ausgetauscht werden. Die Frühstücksleistungen im Spagos sind gut bis sehr gut. Auch an die Müsli frühstückenden Personen wird mit einem Aufgebot an frischem Obst und verschieden Quarkspeisen gedacht. Auch eine aktuelle Tageszeitung wird geboten. Kleinigkeiten die einem Freude bereiten. Freundliche Bedinung im ganzen Haus. Komme immer wieder gerne.

Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manage
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist gepflegt, die Dame am Empfang sehr nett und professionell. Der Ausblick aus dem 20. Stock war sehr schön. Das Frühstück war gut und reichlich.
Ich würde beim nächsten Mal wieder hier übernachten.

Aufenthalt April 2015, Business
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen

2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Kein kostenloses W-LAN. Zimmer sehr klein. Dusche und WC abgetrennt mit Glas und befinden sich im Zimmer. Check in und check out erfolgen nachdem man sich an stellen muss. Die aussichtsterasse ist auch fuer hotelgaeste kostenpflichtig. Nur die lage ist ausgezeichnet .

Aufenthalt April 2015, Business
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel sowie für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Auf Grund baulicher Gegebenheiten haben unsere Zimmer unterschiedliche Größen. Gern reservieren wir für Sie, je nach Buchungslage, ein größeres Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt in Berlin.
Das Design unserer Bäder wird von vielen Gästen als gelungen empfunden, und wir bedauern es, dass es nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

- keine Minibar (eine leere wäre ja schon mehr als ausreichend gewesen), Rezeption hatte dies so in Aussicht gestellt
- duschen = Überschwemmung = alle Handtücher nass
- angebrochene Rolle Toilettenpapier (Umweltschutz?!) mit gefaltetem ersten Blatt, aber immerhin noch eine ganze weitere Rolle
- nur 2 Kosmetiktücher in der Wandbox
- Toilettenbürstenbehälter kam von Wand beim Versuch die Bürste ganz normal herauszunehmen
- Besteck und Beschriftung am warmen Buffet in der Mehrheit vertauscht
- Rührei schmeckte erst nach der 2. Gabel (Flüssig/Industrie...?!)
- schmutziger Kaffeelöffel (Eireste?!)
- Kaffee schmeckte bitter, trotz Milch/Zucker = ungenießbar
- Multivitamin-Saft schmeckte leicht nach Alkohol und hatte Kohlensäure (Gärungsprozess?!)
- Truthahn-Salami schmeckte nicht besonders
- Lachsschinken auch kein geschmacklicher Hit
- Kräuterquark fade/langweilig
- Service (Abräumen) so langsam, dass man sich fragt, ob überhaupt vorhanden (fast 2 Stunden niemanden gesehen, der/die abräumt?!)
- trockene, schrecklich krümelnde Brötchen
- stumpfe Messer beim Frühstück
- leider Zimmerwunsch nur bzgl. höherer Etage berücksichtigt und nicht auch bzgl. Ausblick, evtl. nur mit Aufpreis möglich?!

+ sehr freundlicher und lösungsorientierter Rezeptionsmitarbeiter beim Einchecken
+ kostenloses WLAN als Mitglied im Club Carlson (Einwahl über kostenpflichtigen 24h-Login zu 9,90 EUR, die dann aber vom Hotel storniert werden)
+ verhältnismäßig schönes Zimmer mit echt großem Doppelbett
+ innerhalb von unter 10 Minuten waren Zimmerservice, Housekeeping/Hausdame und Servicetechniker bei mir, und haben alles zu meiner Zufriedenheit erledigt (siehe oben)
+ die letztlich doch abräumende Servicekraft beim Frühstück hat mir einen ganz frischen wirklich leckeren Multivitamin-Saft gebracht

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 46 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 131 der Luxushotels in Berlin
Nr. 165 der Romantikhotels in Berlin
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.