“... leider schwer nachgelassen, aber immer noch empfehlenswert...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 246 von 666 Hotels in Berlin
Düsseldorf
“... leider schwer nachgelassen, aber immer noch empfehlenswert...”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

- keine Minibar (eine leere wäre ja schon mehr als ausreichend gewesen), Rezeption hatte dies so in Aussicht gestellt
- duschen = Überschwemmung = alle Handtücher nass
- angebrochene Rolle Toilettenpapier (Umweltschutz?!) mit gefaltetem ersten Blatt, aber immerhin noch eine ganze weitere Rolle
- nur 2 Kosmetiktücher in der Wandbox
- Toilettenbürstenbehälter kam von Wand beim Versuch die Bürste ganz normal herauszunehmen
- Besteck und Beschriftung am warmen Buffet in der Mehrheit vertauscht
- Rührei schmeckte erst nach der 2. Gabel (Flüssig/Industrie...?!)
- schmutziger Kaffeelöffel (Eireste?!)
- Kaffee schmeckte bitter, trotz Milch/Zucker = ungenießbar
- Multivitamin-Saft schmeckte leicht nach Alkohol und hatte Kohlensäure (Gärungsprozess?!)
- Truthahn-Salami schmeckte nicht besonders
- Lachsschinken auch kein geschmacklicher Hit
- Kräuterquark fade/langweilig
- Service (Abräumen) so langsam, dass man sich fragt, ob überhaupt vorhanden (fast 2 Stunden niemanden gesehen, der/die abräumt?!)
- trockene, schrecklich krümelnde Brötchen
- stumpfe Messer beim Frühstück
- leider Zimmerwunsch nur bzgl. höherer Etage berücksichtigt und nicht auch bzgl. Ausblick, evtl. nur mit Aufpreis möglich?!

+ sehr freundlicher und lösungsorientierter Rezeptionsmitarbeiter beim Einchecken
+ kostenloses WLAN als Mitglied im Club Carlson (Einwahl über kostenpflichtigen 24h-Login zu 9,90 EUR, die dann aber vom Hotel storniert werden)
+ verhältnismäßig schönes Zimmer mit echt großem Doppelbett
+ innerhalb von unter 10 Minuten waren Zimmerservice, Housekeeping/Hausdame und Servicetechniker bei mir, und haben alles zu meiner Zufriedenheit erledigt (siehe oben)
+ die letztlich doch abräumende Servicekraft beim Frühstück hat mir einen ganz frischen wirklich leckeren Multivitamin-Saft gebracht

Aufenthalt April 2015, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Oberarth
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

War im April 2015 für ein City-Weekend im Park Inn. Die Zimmer sind relativ klein - für einen Weekend-Trip aber ausreichend. Zimmereinrichtung war modern und neuwertig. Das Badezimmer ist quasi direkt im Zimmer integriert. Ganzes Zimmer war sehr sauber.
Ziemlich wild zu und her geht's beim Frühstück. Das Buffet ist reichhaltig und bietet guten Standard - jedoch kann es schon mal zu Drängeleien kommen, wenn einige hundert Gäste sich im Frühstücksraum tummeln.
Die Lage des Park Inn ist perfekt - direkt beim Alexanderplatz mit guten Anbindungen an den ÖV (U-Bahn, Bus, etc.).
Ganz gut gefallen hat und die Hotel-Bar "Spagos" - war jeweils ein guter Ausgangspunkt im sich ins Nachtleben von Berlin zu stürzen.
Kleiner Kritikpunkt: WLAN gibt's nicht kostenlos :-(

Zimmertipp: Wer einen guten Blick über die City haben will solle ein Zimmer ab ca. Stockwerk 20 wählen (wenn mög ...
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Positiv ist die Lage des Hotels direkt am Alexanderplatz, das freundliche Personal und die gute Zimmerausstattung. Mein Einzelzimmer war zwar nichg groß, aber sehr sauber. Schade, dass für die Wifi-Nutzung eine Gebühr bezhlt werden muss.

Zimmertipp: Von den Zimmern in den höheren Etagen hat man einen tollen Blick über Berlin.
  • Aufenthalt März 2015, Business
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Herr Goldi,

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich und meine Schwester waren vom 10.4-13.4.15 im Park Inn. Wir hatten nur die Übernachtung. Unser Zimmer war ok, nicht sehr gross aber es reichte um nur zu übernachten. Leider hatte es aber trotzdem ein paar Mängel. Wie z.B. die Dusche die eine Überschwemmung verursachte, da die Dusche kein normales Abflussloch hat sondern ein Abflussstreifen in der Mitte der Duschkabine. Leider war dieser verstopft, dass schlussendlich alles aus der Dusche lief. Auch die Sauberkeit war genügend aber nicht top. Was ich auch nicht so gut fand war das teure Internet. Für eine Stunde 6,5 Euro und 24 Stunden 9.9 Euro sehr teuer. Die Lage ist Perfekt für einen Städtetrip sehr günstig und man kommt überall sehr gut hin, da man die S+U Bahnhöfe direkt vor der Tür hat.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Weinheim
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Park Inn am Alexanderplatz überzeugt durch seine Lage, leider sind damit auch schon alle Vorzüge aufgezählt. Die Zimmer sind klein und teilweise abgewohnt. Schwarzschimmel in der Dusche, fleckige Teppiche, verschrammte Möbel.
Beim Check-in am späten Abend wirkte das Personal desinteressiert und patzig. Natürlich ist es aufgrund der Größe des Hotels und der entsprechend vielen Zimmer nicht möglich, jeden Gast mit Namen anzusprechen aber ein Mindestmaß an Höflichkeit muss einfach sein.
Der nächste Morgen begann gegen 6.00 Uhr mit einem Feueralarm und der Evakuierung der Hotelgäste. Auch hier wirkte das Personal vollkommen überfordert. Nachdem ein Großteil der Hotelgäste etwa 25 Minuten vor dem Hotel warteten, trat ein grinsender Mitarbeiter aus dem Hotel und teilte frech mit, dass nun alle wieder in Ihre Zimmer könnten. Man hielt es nicht für nötig, eine genaue Erklärung abzugeben oder sich gar für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Einen wirklichen Ernstfall möchte ich in diesem Hotel nicht erleben.

• Aufenthalt März 2015, Business
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben.
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel für Sie nicht zufriedenstellend verlaufen ist.
Auf Grund baulicher Gegebenheiten, haben unsere Zimmer unterschiedliche Größen. Gern reservieren wir, je nach Buchungslage, ein größeres Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt.
Die Bewertungen auf den verschiedenen Portalen zeigen, dass unser Haus durchgehend gute Bewertungen in Bezug auf die Zimmerausstattung und deren Sauberkeit erhält.
Es macht uns betroffen, dass es in Ihrem Falle nicht so war. Leider kann ich nicht entnehmen, um welches Zimmer es sich handelt, und wir demnach Ihrer Bewertung nicht nachgehen können.
Bei dem Feueralarm, welcher durch einen Gast ausgelöst wurde, hatten alle Mitarbeiter zu jeder Zeit einen absoluten Überblick, gemäß Ihrer Aufgaben.
Für das Verhalten des Kollegen möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in berlin mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.
Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 46 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 134 der Luxushotels in Berlin
Nr. 168 der Romantikhotels in Berlin
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.