“Ganz gutes Hotel in Spitzenlage” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 241 von 665 Hotels in Berlin
Würtingen, Deutschland
“Ganz gutes Hotel in Spitzenlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Spitzenlage direkt am Alexanderplatz mit fast allen denkbaren Verkehrsverbindungen, etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit durchschnittlich, aufgrund der Größe Frühstücksabfertigung im I. Stock nur in Massen möglich - Qualität aber sehr gut, gewöhnungsbedürftig Bungee-Jumping (plötzlich fliegt ein Mensch am Fenster vorbei); Hotelzimmer geräumig; Personal höflich - aber typische Berliner Schnauze

Zimmertipp: wenn möglich Richtung Fernsehturm
  • Aufenthalt September 2013, Business
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir haben das Hotel wegen des guten Preises und der zentralen Lage am Alexanderplatz ausgewählt.
Das Zimmer war gut.
Das Frühstücksbuffet war trotz der großen Anzahl von Personen ausgezeichnet und lließ keine Wünsche offen.
Das Pesonal war freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Wer gerne den Blick auf Berlin haben möchte: Zimmer in den obersten Etagen Je nach "Wunschblic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bous, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren in diesem Hotel zwischen Weihnachten und Silvester (in dieser Zeit befindet sich vor dem Hotel ein großer Weihnachtsmarkt). Es blieben keine Wünsche offen.

Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Das Bad war dafür etwas kleiner bzw. Gewöhnungsbedürftig (nur durch Glasscheiben vom Zimmer getrennt).

Ansonsten alles einfach nur TOP, gemütliche Bars, sehr gutes Essen und Frühstück lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges Buffet.

Das Hotel liegt genau im Zentrum auf dem Alexander Platz, sehr gute Verkehrsanbindung mit U+S-Bahn. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer doch sehr ruhig. Auf jeden Fall für versch. Berlin-Trips sehr zu empfehlen.

Preis pro Frühstück liegt 18€ pro Person/Tag. Dies empfand ich persönlich als etwas überteuert, aber durch die zentrale Lage gibt es auch ein Vielzahl von Ausweichmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014

Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Custumer Manager
Göppingen, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel sehr gut und zentral nur ich finde blöd das unten drin der Burger King ist und überteuert ist aber wenn man ein gutes Zimmer bekommt , hat man ein guten Ausblick auf den Fernsehturm.Vor allem das Frühstück das kostet 18€ pro Person und Tag (für Kinder gibt es keinen Kindertarif).

• Aufenthalt Oktober 2013
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014

Schmalkalden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

sauberes Hotel mit gutem Service in bester Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, U-ahn, S-Bahn, Straßenbahn gleich nahe Hotel, Sehenswürdigkeiten sowie Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Tarmstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wurde als Statusmitglied hervorragend bedient, obwohl das Hotel ausgebucht war. Auf Nachfrage wurde ein Zustellbett in ein 2. gebuchtes Zimmer gestellt.
Frühstück war ausgezeichnet. Hervorragende Getränke und Cocktails an der Bar.
Sehr gute Vehrkehrsanbindung zur U+S-Bahn.
Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn möglich, obere Stockwerke mit prächtiger Aussicht über Berlin.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Park Inn am Alex ist ein super Stadthotel mit allen Vorzügen eines 4 Sterne Hotel. Top Lage, gute Ausstattung, super Frühstück und ideal für ein Citytrip nach Berlin. Die Größe des Hotels merkt man nicht weder beim Check in, Frühstück oder sonst wie. Bin sehr gerne dort Gast

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 48 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 131 der Luxushotels in Berlin
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, ebookers.de, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.