“Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 237 von 662 Hotels in Berlin
“Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Hotel in zentraler Lage von dem man schnell in die verschiedenen Bezirke kommt!
Hotel ist sehr groß, ich hatte aber zur keiner Zeit meines Aufenthalts das Gefühl das es zu voll war oder es zu langen Wartezeiten kam!
Unbedingt im EG frühstücken, da dieser Bereich viel schöner ist!
Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings könnten sie etwas größer sein! Das Bad ist im Zimmer integriert, die Toilette leider nicht wirklich separat. Das könnte verbessert werden.... Dies bleibt aber auch mein einziger Kritikpunkt an diesem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war auf einer Städtereise und ein Wochenende in Berlin. Es sollte ein Hotel dirket im Leben sein und daher paßt das Park Inn am Alex gut. Anbei meine kurze Bewertung

Lage - Top sehr zentral direkt auf dem Alexanerplatz (aber viel Verkehr)
Zimmer- Gut mit super Blick in den höheren Etagen
Essen - Frühstück war sehr gut
Service - Trotz der vielen Gäste immer freundlich

Einziger Nachteil sind die unter umständen langen Wartezeiten beim Check in, denn wenn ein oder zwei Busse mit Gästen kurz vor einem ankommen darf man auch mal gerne eine halbe Stunde warten.

Zimmertipp: Wer eine schöne Sicht haben möchte, der versucht ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick in den We ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Schwaig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

ein großes, aber in den Zimmern dennoch sehr ruhiges, Hotel.. Top-Lage in Berlin.. gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.. Autovermietung um die Ecke.. es passt einfach alles. Hervozuheben ist, dass trotz der Größe die Miitarbeiter unheimlich freundlich und entspannt sind - Beschwerden werden umgehend bearbeitet und gelöst.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg, 100% Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager
köln, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Typisches Touristenhotel für ein bis zwei Nächte. Das Frühstück war gut, aber der Frühstücksraum hatte eine Atmosphäre wie auf einem Bahnhof. Bei der Buchung des Aufenthaltes gab es Probleme. Ansonsten o.k., Was noch hervor zu heben wäre, ist die gute Lage direkt am Alexanderplatz.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Storkow, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Blick ist Atemberaubend. Wir hatten ein Panorama-Zimmer welches einen Blick auf 180° ermöglichte. Wir sind beide in Berlin arbeitstätig, jedoch war der Blick aus der 32 Etage für uns Beide eine tolle Erfahrung. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, vor alles das Frühstück im Spago ist sehr zu empfehlen und in Sachen Preis Leistung wohl nicht ein zweites mal zu finden in Berlins Mitte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich besuchte das Park Inn Hotel zusammen mit meiner Freundin im April 2014. Für einen Aufpreis von 15 Euro pro Nacht gönnten wir es uns ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu buchen. Das Zimmer war sehr schick eingerichtet und alles im gutem Zustand. Besonders die schöne Aussicht aus dem panorama Fenster hat uns gefallen. Da das Hotel direkt am Alexanderplatz liegt, buchten wir unseren Aufenthalt ohne Verpflegung. Wir hatten nämlich jederzeit die nahe Möglichkeit Auswärts zu essen. Durch die guten Verbindungen mit dem Bus war es ziemlich einfach ganz Berlin zu erkundigen. Zudem war es im Park Inn Hotel möglich bei Gelegenheit en Fahrrad auszuleihen, was sich als sehr praktisch erwiesen hat. Die 4 Tage, die wir im Park Inn verbrachten, haben uns sehr gefallen und wir würden das Hotel jedem jungen Paar weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Rostock, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ausstattung der Zimmer super; Sauberkeit wird hier GROSS geschrieben; Frühstücksbuffet super reichhaltig; Komfort ist im Hotel bestens gegeben; lediglich Freundlichkeit einiger (nur wirklich zum Glück weniger) Mitarbeiter lässt für den Preis und der Hotelkategorie zu Wünschen übrig

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 127 der Luxushotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Cancelon, Agoda, HostelBookers, HRS, Prestigia, Hotel.de, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.