“Stadthotel der Extraklasse” 4 von 5 Sternen

Nr. 223 von 664 Hotels in Berlin
Storkow, Germany
“Stadthotel der Extraklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Der Blick ist Atemberaubend. Wir hatten ein Panorama-Zimmer welches einen Blick auf 180° ermöglichte. Wir sind beide in Berlin arbeitstätig, jedoch war der Blick aus der 32 Etage für uns Beide eine tolle Erfahrung. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, vor alles das Frühstück im Spago ist sehr zu empfehlen und in Sachen Preis Leistung wohl nicht ein zweites mal zu finden in Berlins Mitte.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich besuchte das Park Inn Hotel zusammen mit meiner Freundin im April 2014. Für einen Aufpreis von 15 Euro pro Nacht gönnten wir es uns ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu buchen. Das Zimmer war sehr schick eingerichtet und alles im gutem Zustand. Besonders die schöne Aussicht aus dem panorama Fenster hat uns gefallen. Da das Hotel direkt am Alexanderplatz liegt, buchten wir unseren Aufenthalt ohne Verpflegung. Wir hatten nämlich jederzeit die nahe Möglichkeit Auswärts zu essen. Durch die guten Verbindungen mit dem Bus war es ziemlich einfach ganz Berlin zu erkundigen. Zudem war es im Park Inn Hotel möglich bei Gelegenheit en Fahrrad auszuleihen, was sich als sehr praktisch erwiesen hat. Die 4 Tage, die wir im Park Inn verbrachten, haben uns sehr gefallen und wir würden das Hotel jedem jungen Paar weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Rostock, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ausstattung der Zimmer super; Sauberkeit wird hier GROSS geschrieben; Frühstücksbuffet super reichhaltig; Komfort ist im Hotel bestens gegeben; lediglich Freundlichkeit einiger (nur wirklich zum Glück weniger) Mitarbeiter lässt für den Preis und der Hotelkategorie zu Wünschen übrig

Pforzheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

sehr gutes kompetentes Personal, tolle Aussicht über die Stadt, tolles Frühstück im Spago's - unbedingt bei der Buchung extra angeben! Leider muss mqan in Stosszeiten in einer Warteschlange z.T. ewig warten, weil beim Check In dann auch noch wahre Beratungsgespräche abgehalten werden. das liegt aber nicht am Personal sondern an den zum teil sehr gesprächigen Anreisenden mit schlechter Kinderstube.

Aarau
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Mal im Osten von Berlin absteigen war die grundsätzliche Idee bei der Entscheidung für das Park Inn Hotel am Alexanderplatz in Berlin. Das Hotel ist auch eines der höchsten Gebäude dieser Stadt mit einer fantastischen Aussicht. Unsere Erwartungen waren gross.....
Bei der Ankunft die Ernüchterung: Eine Riesenschlange beim Empfang, trotz der 3 offenen Schalter. Erst jetzt wurde uns bewusst, das Haus hat ja über 1'000 Zimmer!!! Oh Schreck, wir sind voll in die Touristenfalle hineingetappt! Wir logierten im 23. Stock. Die Aussicht top, das Zimmer Flop. Die angegebenen 20 m2 sind inkl. WC/Bad und Gang, da bleibt nicht mehr viel für Doppelbett und Schreibtisch plus Zusatzstuhl für die 2. Person. Trotzdem das ganze Haus ein Nichtraucherhotel sein soll, hat es nach Rauch gerochen, was wir Gott sei Dank sofort an der Reception gemeldet hatten. Die Entfernung des Rauchgeruches hätte sonst € 150,00 zu Buche geschlagen. Das Zimmer war in einem desolaten Zustand. Beim Öffnen des Kippfensters hat es durch alle Türen geheult, sodass wir das Zimmer gleich wieder schliessen mussten. Ebenfalls vermisst haben wir eine Klimaanlage, was für ein 4**** Haus standard sein sollte. Die Schranktür zum Safe viel bei der ersten Bedienung ab, was das Hauskeeping jedoch fix wieder Instand stellte.
Die tolle Aussichtsplatform auf dem Dach kostet auch für Hotelgäste € 3,00 pro Person! Ebenfalls die fast € 30,00 für das Frühstück empfanden wir eindeutug zu viel. Dank Mitgliedschaft Club Carlsen konnten wir die täglichen Gebühren von € 9,90 für das Internet einsparen.
Unser Besuch im Restaurant Spagos war der erste und wird der letzte bleiben. Der Koch versteht wirklich nichts von seinem Handwer! Die Spezialität des Hauses "Cheesburger" war das Brötchen wahrscheinlich von Aldi, der Burger gefroren und in der Mikrowelle aufgewärmt und in den Saucen und Ketchup ertränkt. Von Geschmack keine Spur. Freundlicherweise mussten wir diese Gericht dann schlussendlich nicht bezahlen.
Die Quintessenz unseres Aufenthaltes in diesem Haus ist, wir waren das erste und das letzte mal da! Eine Touristenfalle par exzellence!!!!!!!

Zimmertipp: erst gar nicht logieren
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ob mit oder ohne Pkw, ein gut gelegenes Hotel in der Mitte Berlins. Man kann ungestört die mit der Urbanität verbundene Flexibilität des öffentlichen Transports nutzen, ob beruflich oder in der Freizeit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Lage mitten in Berlin ( Nahe an öffentlichem NAh- und Fernverkehr)- und Ausstattung sehr gut, die Zimmer mit Bad (Glaswand) gewöhnungsbedürftig und nicht für gemeinsamreisende Leute geeignet, die im Bad lieber ungestört sind; Dachterrasse enttäuschend und zu teuer (3€ pro Person auch für Hotelgäste- kann man sich echt sparen!!) nur Blick Richtung Westen!- lt. Auskunft des Personals will eh keiner den Osten sehen! Frühstücksangebot sher gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Eine Dachterrasse ist mit dem Bau des Hauses nie konzipiert worden. Um unseren Gästen ein Erlebnis besonderer Art zu bieten, wurde ein kleiner Teil zugänglich gemacht. Der Ausblick ist sehr beliebt, und dementsprechend kann sich leider nur eine gewisse Zahl von Besuchern gleichzeitig auf der Terrasse aufhalten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager

Nr. 120 der Familienhotels in Berlin
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
Nr. 149 der Businesshotels in Berlin
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Rezidor, Hotelopia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotel.de, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.